M
maite_18576822

• 1. Sept 2019
  • Beitritt 1. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ai_18454549

Puh keine Ahnung, 5 Jahre? Ich kanns nicht sagen..
    Es gibt schon Situationen in denen er "schwierig" ist, aber jeder Mensch hat ja so seine eigenen Ansichten.

• Er sagt dass er nicht anfangen will, weil wenn er anfangen muss dann hat er keine Lust mehr.
      Ja ich weiß dass Sex ungezwungen sein sollte, und es bei uns einfach nur mehr Arbeit ist.

• Hallo allerseits,
        mein Mann und ich sind beide Mitte 20, seit 10 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben schon länger Probleme mit unserem Sexleben. Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Ihm ist 2 Mal pro Woche gerade ausreichend. Er will nicht dass es geplant wirkt. Er will auch nicht anfangen müssen, denn da "vergeht es ihm". Er sagt, dass er es langweilig findet wie ich beginne. Wenn ich mit ihm darüber reden will, schaltet er auf Stur. Wenn ich es versaut habe, und ich ihn bitte mir zu sagen was ihm nicht gepasst hat, ignoriert er mich, redet nichts mehr mit mir. Ich will eigentlich nur wissen, wie ich es interessanter machen kann, also die ersten Schritte bis es überhaupt zum Vorspiel kommt.
        LG

• leron_18576795 und ai_18454549 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich halte nichts von Erpressung durch Sexentzug, aber in dem Falle würde ich das wirklich mal einstellen, bis er mit Dir redet.

Da sind ja so einige Punkte bei ihm, die gehen ja gar nicht...
          Will weder anfangen noch Gespräche führen. Ein Unding