Du sagst
dass sie keine freundin ist weil sie kaum redet. hast du schon überlegt, dass freundschaft bedeutet nicht nur miteinanderer reden. es gibt leute mit denen man prima reden kann und sie kommen einem super sympathisch rüber, aber hinter deinem rücken sind sie sehr hinterhältig. hat dieses mädchen jemals was schlimmes dir getan? und wieso glaubst du, dass du keine beste freundin findest nur wegen ihr. vllt bist du die ursache?
Mmaite_12501726
- 13. Sept 2013
- Beitritt 23. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
ich war 3 mal zum informieren bei fc. zuerst nur mit einer freundin mitgekommen. dann war ich wegen mir selbst. habe mich aber nicht angemeldet. nach einem jahr wollte ich wieder was über die aktuellen preise erfahren. und immer haben die einem gedrängt den vetrag zu unterschreiben. es gibts nichts nachzudenken, einfach am liebsten sofort unterschreiben. als man da ankam waren die super freundlich, haben komplimente gemacht, aber wenn man sagte, dass man es sich noch mal überlegen wollte, da waren die ganz anders. und das waren 3 verschiedene filialien. ich war da nie angemeldet, nur zur beratung. aber nachdem was ich hier lese, gehe ich lieber woanders hin.- bopha_11900629
Danke dir für die antwort
bei mir stand sahne davor im kühlschrank, nur habe ich sie dann als ich mit backen begann mit den ganzen zutaten rausgeholt, und sie stand vielleicht eine halbe stunde bei zimmertemperatur.
bei gelatine sollte ich 4 blatt gelatine verwenden, aber ich habe pulver benutzt. da stand, dass eine packung 9 blatt entspricht. also habe ich eine halbe packung auf 250 ml wasser aufgelöst. ich habe gestern ein kuchen mit sahne innen drin gebacken. der kuchen selbst ist mir gelungen aber die sahne nicht.
zum einem: ich sollte gelatine auflösen. habe ich es auch gemacht. ist aber nicht fest geworden. das war wie wasser.
und zum anderem: sollte ich schlagsahne steif schlagen. aber das war wie milch.
obwohl ich mich an die zutaten und anleitung gehalten habe. woran konnte das liegen?
danke
lgHey puenktchen
ich habe dir schon im schönheits-op-forum geschrieben,aber ich wollte dir noch sagen, dass seitdem ich selber operiert bin und die patienten gesehen habe, glaube ich, dass dir begegnen operierte menschen öfters als du denkst, nur keiner spricht darüber. ich war auch überrasch wie viele junge patienten es waren. ich war auch 20 als ich das gemacht habe. ich nehme an, dass du auch noch sehr jung bist.
und ich bin da der anderen meinung, dass es "naturschönheiten" sind die darüber lästern. es sind eher leute, die auch mit sich unzufrieden sind, aber nichts machen aus angst vor möglichen komplikationen und vorurteilen. weil sich zur einer op zu entschließen gehört viel mut und nerven dazu.
und nägel, solarium und wimpern wurde ich nicht dazu zählen, weil heute machst du es und morgen vielleicht nicht. und außerdem heutzutage geht doch jede frau, auch sogar männer, in solarium, haben gezüpfte augenbrauen, gefärbte haare, künstliche nägel, viele lassen auch seine zähne bleichen und die halten sich für echt, nur weil die keine op gemacht haben. außerdem wer lästern will der findet auch ohne op was.
aber das mit haarverdichtung oder verlängerung wollte ich auch machen, aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden, weil meine haare auch sehr fein sind und auch viele fallen aus und ich habe angst, dass meine haare die extentions nicht aushalten und unter dem gewicht noch mehr ausreißen. mach dir lieber eine schöne kurzhaarfrisur. :-)
lgHmm
ich werde dich nicht beurteilen, da haben auch einige dazu schon was geschrieben. aber verstehen kann ich es nicht. ich war auch in einer ähnlichen situation. ich hatte nicht mit meinen brüsten, sondern mit meiner nase problem. ich habe übrigens auch a-körbchen. bei mir war es so meine nase war gebrochen und die wurde zwar in einem krankenhaus gerichtet, aber sah trotzdem nicht so toll aus wie davor. und ich musste 4 jahre mit der rumlaufen bis ich sie mir auf eigen kosten(naja ein teil des preises wurde von der kk übernommen, aber ich müsste trotzdem genug bezahlen) dann beim chirurgen machen ließ. und ich war damals nur azubi. und man konnte die nicht wie bei dir verstecken. deine brust sieht nur dein mann und du, und eine nase alle.
du kannst doch zuerst für deine brust-op sparen und dann wenn du sie gemacht hast, geld auf das sparbuch deines sohnes legen. weil der wird sowieso erst in 18 jahren das sparbuch nutzen können und wer weiß was da geschieht. und ich glaube dein sohn wird mehr was davon haben, wenn seine mutter jetzt glücklich ist als von 6000 euro auf dem sparbuch, das er in 18 jahren benutzen wird
aber wenn jemand spenden will...Hi
ich habe mir auch die nase machen lassen.
aber jetzt zu deiner frage, wenn du alles in massen machst und nicht übertreibst, finde ich es okay. wenn du dir aber solche megamöpse wie bei katie price machen lässt, wird das unnatürlich aussehen. auch wenn du sonst nichts mit dir machst, kein solarium, keine künstliche nägel. wenn du schon bei einer einzigen sache übertreibst wird das unnatürlich aussehen
lgDanke euch für eure antworten
aber mir kamm so nicht der preis komisch, sondern, dass ein friseur sagt, dass ich mit 100 strähnen auskomme und ein anderer mit 200. also das doppelte.
lghallo,
ich war bei ein paar friseuren und habe mich über die preise erkündigt. ich möchte meine haare bis zur tailie verlängern, jetzige länge ist fast bh-verschluss. die preise waren unterschiedlich, genau wie die anzahl von strähnen, die ihrer meinung nach eingesetzt werden müssen, damit es gut aussieht. eine meinte zu mir die setzt mir für 600 euro 200 strähnen ein, ein anderer friseur für 480 euro 100 strähnen.
zu meiner frage: sind alle stränen die friseure anbieten gleich dick oder bieten die friseuren, wo einzellpreis für ne strähne billiger ist auch dünnere strähnen?
danke
lg