M
mairmn_12880500

• 24. Jan 2013
  • Beitritt 15. Sept 2011
  • 12 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @milchschorf
    Hat Finjas auch aber da mach ich nix. Elias hat das auch noch aber das stört uhn auch nicht und wenn das manchmal juckt dann öle ich das ein.

• Guten Morgen
    Ich bin soooo perplex, mein Kleiner hat heute Nacht 10,5 Std geschlafen :)

Hatte ihm gestern Abend gesagt das er bis 6 schlafen soll und siehe da er hats fast geschafft :)

@eigenes Bett
    Finjas schläft seid ca 3 Wochen in seinem eigenem Bett und in seinem Zimmer.
    Wir machen das immer so das ich zur letzten Stillmahlzeit in sein Zimmer gehe. Da ziehe ich ihn dann um, mach das kleine Licht an und dann stille ich ihn da ihn Ruhe und dann schläft er da meistens bei mir aufm Arm ein.

Lg

• .
    Ich bin mal gespannt was meiner bei der U4 wiegt er hatte letzten Freitag ja schon 6040g und bis zur U haben wir ja noch einen Monat :)
    Also 7kg haben wir dann sicher schon. Dabei stille ich ihn ja "nur". Aber er schläft auch schon Nachts 6-9std mittlerweile :)

Greifen eure Kleinen schon nach ihrem Spielzeug?

Liebe Grüße

• Am
    aller liebsten meine Brustwarzen, egal welche ;P

Und ganzzzz selten mal Avent oder Dentistar.
    Ansonsten nimmt er gerne einen von meinen Fingern und den am liebsten mit nem Spucktuch umwickelt :)

• .
    Find dich leider nicht.

Meine Hebi war auch immer überrascht das er so viel zu nimmt.
    Ich stille ihn voll und er schläft Nachts auch mindestens 6std und bis zu 9std.

• @alfex
    Hast du dich schonmal bei FB gesucht??
    Gibt sehr viele treffer :))
    Welche biste denn?

• :)
    Hi Mädels,

erstmal die U3 Daten:

KU 36,5
    Größe 55
    Gewicht 4860
    Mittlerweile wiegt er schon über 6kg :)

Meine Hebi war heute das letzte mal da :( Aber ich kann sie ja jederzeit anrufen wenn was ist und zur Rückbildung seh ich sie ja wieder.
    Leider darf ich Finjas da nicht mit hinnehmen :( weiß gar nicht ob ich das kann.

Bin momentan echt eingespannt, Finjas wird jetzt immer wacher und möchte seine Welt langsam kennen lernen, aber bitte immer mit Mama :) nicht das mir langweilig wird :)
    Der Haushalt will auch beschäftigt werden und vom Umzug ist auch noch was zu tun :( Den Haushalt lass ich manchmal aber auch links liegen, der is am nächsten Tag ja auch nich da.
    Wenn der Große ausm KiGa kommt geht eh gar nix mehr. Entweder ist er total müde und quackig oder er ist total aufgedreht und dann muss ich ihn erstmal auspowern :)

Ich les immer fleißig mit, aber bin auch nur übers Handy online (haben hier noch keinen Anschluss) und hab dann auch nicht so viel Zeit.

Bin auch bei FB über Tamara Räwel

Liebe Grüße

• Als
    erstes sag deiner Familie das das eure Sache ist und sie sich raushalten sollen.
    Ihr solltet selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.
    Meine beiden Jungs sind schon mit 7 Wochen in ihre Betten gezogen. Das hat aber damit zu tun das wie einfach nicht den Platz im Schlafzimmer haben bzw hatten um ein Bettchen mit rein zu stellen und aus dem Stubenwagen waren sie so schnell rausgewachsen.
    Mein großer hat aber zu dem Zeitpunkt auch schon 8-10 std durch geschlafen.
    Mein Kleiner schläft Nachts auch schon 6-8 std am Stück also muss ich nicht so oft aufstehen zum stillen.

• Wir
    werden heute Laterne basteln. Heut Abend gehen wir dann Laternelaufen.
    Mein Mann muss leider mal wieder das ganze Wochenende arbeiten.

• .
    Wann pumpt ihr dann immer? Direkt nach dem stillen?
    Sammelt ihr dann den ganzen Tag und wie friert ihr das??

• :(
      Eigentlich will ich den Kleinen auch gar nicht "allein" zu Hause lassen.
      Mein Mann bekommt das sicherlich gut hin, aber wenn ich daran denke könnte ich irendwie heulen :(
      Er ist doch noch sooo klein und wir waren noch nie getrennt. Ich nehme ihn überall mit hin.

• Benutzt ihr eine?
      Wenn ja welche habt ihr?

Würde mir gerne eine holen, hab bald Rückbildungsgymnastik und der Kleine muss dann zu Hause bleiben :(

Freu mich über eure Antworten
      Lg Krabbel

Unser großer hat von seinem kleinen Bruder einen Dinosaurier bekommen.

• Guten Morgen,

wollen uns jetzt doch mal ein Babyphone zu legen.
      Haben uns das philips avent scd 535/00 ausgesucht.
      Hat das einer von euch? Wenn ja wie ist das?
      Ist ja schon teuer, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?

Lg

• @ tici
      Dann weiß dein Sohn später aufjedenfall schonmal das Kühe nicht Lila sind :)
      Musste das letztens einem 4 Jährigen erklären.

• @nordlicht
      Bei meinem großen ist das auch so. Am liebsten würde er den kleinen den ganzen Tag aufm Schoß haben :)
      Fragt immer ob er ihn tragen darf und wenn er weint oder unruhig ist sagt er immer bescheid. Als hätte er Angst das ich das nicht mitkriege.

Das ist super lieb von dir. Sind schon umgezogen. Hab nur versucht in der neuen Wohnung endlich mal ordnung rein zu bekommen. Aber das kann ich jetzt erstmal knicken.

Werd die beiden gleichmal dick einpacken und dann raus. Dann muss ich mir das hier nicht mehr angucken.

Aber vielen Dank für das Angebot