WTF?!
Ich mag das Buch. Und? Fresst ihr mich jetzt auf oder was? Ich hab auch den Film geschaut und versteh den ganzen Trara nicht. Es gibt so viele Liebesgeschichten, aber nur weils von Twilight inspiriert wurde wird es jetzt in Grund und Boden gestampft (nein, ich mag kein Twilight).
Was mich eher traurig macht... oder ist es lachhaft? ... wie sich so mancher Erwachsener hier im Forum aufführt. :neutral: Von Toleranz kann ja nicht mal die Rede sein. Und das finde ich hat jeder anständige Mensch in sich.
Man muss ja um seine Vorliebe praktisch schon kämpfen, aber das ist ja okay... hauptsache man kann seinen Frust ablassen.
Nehmt das doch alles nicht so ernst. Ihr holt euch doch auch kein Laserschwert und tretet auf "die dunkle Seite der Macht". Was macht so ein Liebesroman für einen Unterschied?
Und hier geht es nicht um Meinung, sondern um die Intoleranz gegenüber anderen Geschmäckern. :MAL:
Denkt mal drüber nach.
Ich war schockiert über den TE, da es mehr wie ein Outing klang als die Begeisterung für ein Buch/Film. :bete: Da fragt man sich ob Mensch keine anderen Sorgen hat als das Dauermeckern wegen eines Liebesromans.
Sorry, aber das musste ich echt mal rauslassen.