M
maire_12894116

  • 27. Okt 2015
  • Beitritt 18. Mai 2012
  • 14 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WTF?!
    Ich mag das Buch. Und? Fresst ihr mich jetzt auf oder was? Ich hab auch den Film geschaut und versteh den ganzen Trara nicht. Es gibt so viele Liebesgeschichten, aber nur weils von Twilight inspiriert wurde wird es jetzt in Grund und Boden gestampft (nein, ich mag kein Twilight).


    Was mich eher traurig macht... oder ist es lachhaft? ... wie sich so mancher Erwachsener hier im Forum aufführt. :neutral: Von Toleranz kann ja nicht mal die Rede sein. Und das finde ich hat jeder anständige Mensch in sich.


    Man muss ja um seine Vorliebe praktisch schon kämpfen, aber das ist ja okay... hauptsache man kann seinen Frust ablassen.


    Nehmt das doch alles nicht so ernst. Ihr holt euch doch auch kein Laserschwert und tretet auf "die dunkle Seite der Macht". Was macht so ein Liebesroman für einen Unterschied?


    Und hier geht es nicht um Meinung, sondern um die Intoleranz gegenüber anderen Geschmäckern. :MAL:


    Denkt mal drüber nach.


    Ich war schockiert über den TE, da es mehr wie ein Outing klang als die Begeisterung für ein Buch/Film. :bete: Da fragt man sich ob Mensch keine anderen Sorgen hat als das Dauermeckern wegen eines Liebesromans.



    Sorry, aber das musste ich echt mal rauslassen.

  • :NON: Stiefeltern gehen gar nicht freizügig!
    Ich hab meinen Stiefvater schon mehrmals (unfreiwillig) beim Sex gehört, aber auch so läuft er die meiste Zeit halbnackt rum. Und da stört es mich schon. Wie ich bei meinen Eltern so reagieren würde weiß ich nicht, aber für mich ist das ein wildfremder Mann und ganz ehrlich: Es ekelt mich an, wenn ich die Tür öffne und ihn beim... sch... auf dem Pott sehe. Das ist so widerlich! :roll:


    Ich bin nicht verklemmt, sondern hab gegenüber FKK und Nacktheit einfach eine andere Meinung, bzw. Einstellung. Nur könnte man sich ruhig mal genieren. Grade wenns um Kinder geht. Da sollten sich die Eltern schon fragen wie sich die Kleinen fühlen. Niemand will sich wegen seinen Eltern schämen, aber manche legens ja drauf an. :MAL:

  • Das ist ziemlich kompliziert. Aaaalso...


    Wir sind beste Freunde. Verstehen uns praktisch fast ohne Worte und sind mehr oder weniger schon Seelenverwandte und vertrauen uns alle Dinge an, die uns durch den Kopf gehen oder auf dem Herzen legen. Das ist ja alles noch ganz okay, aber jetzt kommt's:


    Ich bin in jemand anderen verliebt.
    Genau wie er in eine andere verliebt ist.


    Doch haben wir beide eine sehr starke Zuneigung zueinander und mir ist seit Neuestem aufgefallen (wir haben Fernkontakt, was aber der Freundschaft nichts tut, da wir uns eigentlich regelmäßig schreiben und auch hin und wieder mal treffen), dass er sich... na ja, immer zärtlicher mir gegenüber verhält und ich frage mich gerade ob ich da zu viel reininterpretiere oder nicht?


    Ich kann mich auch täuschen, aber wie find ich heraus, dass ich mich irre? Ich will ihn nur ungern direkt fragen. :neutral: Und ich will auch diese Freundschaft nicht (vor allem grundlos) abbrechen. Also bitte keine Extremvorschläge.


    Es wär schön wenn ihr mir antworten könntet. Mit Zärtlichkeiten sind wirklich so Sachen wie bei "währen der Umarmung an einen schmiegen" oder Herzchen und dergleichen gemeint. Ich bins gewohnt unter Freunden zu necken und hie und da auch mal so Zeichen zu machen, aber das bedeutet nichts, aber grade diese "Anschmiegerei" irritiert mich wirklich. :???:


    Mach ich aus ner Mücke nen Elefanten?

  • Ich weiß nicht genau welchen Wasserstoff ich brauche, bzw. wie viele Prozente. Könnt ihr mir sagen was gut für mich wäre? Kenn mich da nicht so aus.


    Danke für die Antwort. ;-)

  • Es ist schon schwer
    Hab mich auch noch nicht vor allen geoutet und es gibt viele die sehr Hetero bezogen sind. Ich selber habe immer große Angst vorm Outen, da ich selber mal gemobbt wurde (bin bisexuell). Für mich ist es selber sehr schlimm wenn ich sehe wie man heutzutage noch über Homosexualität lästert. Finde das auch nicht in Ordnung, aber lass dir niemals was aufzwingen. Siehst auf dem Bild übrigens sehr hübsch aus wenn ich das sagen darf ;-)

    • Ach wo soll ich anfangen? Meine Trennung ist nun glaub ich schon 3-4 Monate her und sie liegt mir teilweise echt noch schwer auf dem Magen. Ich habe jemanden kennengelernt, der über 10 Jahre älter ist. Ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen und er auch zu mir, aber ich traue mich nicht mal ihn zu umarmen, zumal ich momentan allgemein sehr verwirrt bin, da ich mal zu dieser und jener Person hingezogen fühle (das ist doch nicht normal :???: ). Außerdem denk ich immer öfters daran es mal mit einer Frau zu probieren, aber auch da bin ich schüchtern und weiß mich nicht so recht zu sortieren. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß einfach grad nicht mehr so recht wo ich überhaupt hingehöre. :-(

    • ...Das wird jetzt kein Jammerthread. Nein ich bin eher überrascht. 1. läuft es bei mir immer auf eine Fernbeziehung hinaus, 2. bei mir haben die Männer meist nie Erfahrungen mit Freundinnen, bzw. sexuelle Erfahrungen gehabt.


      Hängt das irgendwie mit der Anziehungskraft zusammen? :???:


      Ich bin verwirrt, aber das ist mir jetzt schon öfters passiert und langsam kommt mir das verdächtig vor oder red ich mir da nur was ein?


      Liebe Grüße
      Alexandra :FOU:

    • Seit über 2 Wochen
      halte ich sie nun schon und ich muss sagen :cry: mir gehts immer noch genauso scheiße wie am ersten Tag, nur dass ich jetzt versuche Freunde zu finden, mein Leben zu gestalten und mich der Situation (auf krampfhaft schmerzhafte Weise) anzupassen.

      • Vor 1 Woche und 2 Tage hat mein Freund (jetzt Ex) Schluss gemacht. Es ist ziemlich viel zusammengekommen. Ich war für eine Woche in Tirol bei ihm, doch an dem Montag ging alles schief was nur schieflaufen konnte. Er wollte Schluss machen, gab mir dann aber noch ne Chance, jedoch ignorierte er mich irgendwann mal und hatte mich - als ich Zuhause war - überall blockiert. Am Ende des Tages sagte er es sei vorbei. Ich gebe zu mit meiner SMS-Bombardierung war ich wirklich nicht besonders intelligent. Hatte alles in der Panik gemacht. *seufz* Danach geschah ein kleines Drama, was ich jetzt hier nicht erwähnen will. Na ja, seine Eltern warfen mich raus, weil sie die Verantwortung nicht übernehmen wollten. Jedenfalls gibt es da so ein Forum wo er ist. Ich bin dort auch noch angemeldet. Hatte da schon ein paar Leute kennengelernt. Vor allem seine zwei besten Freunde. Na ja, jedenfalls bin ich so ein Schaf. Ich kann einfach nicht loslassen. Bei meiner ersten Beziehung ging das irgendwie leichter, doch ich will ihn wiederhaben. Mich schmerzt die Trennung so sehr. Kann einfach nicht loslassen. :cry: Das tut alles so weh... ich weiß selber nicht mehr weiter.

      • Er hat Schluss gemacht
        :cry: Übers Handy. Bin am Ende. Weiß grad nicht mehr weiter.

      • Hallo Leute, wo fang ich bloß an. Mir kommts schon wie ne Ewigkeit vor wo ich von meiner ersten Beziehung getrennt bin. Na ja, jedenfalls bin ich vor ca. 3 Wochen mit einenn guten Freund zusammengekommen. Er hat mir aus dem Tief geholfen und sich dann in mich verliebt, hat auch lange darüber meditiert und nachgedacht. Wir beide sind uns sehr ähnlich und hatten beide viel durchgemacht. Jedenfalls sind wir beide sehr schwierig. Am Ende des 1. Treffen sind wir zusammen gekommen. 1 Woche später war das 2. Treffen. Im Elternhaus (bei Mutter und Stiefvater) war es schon ein wenig eng von der Stimmung her. Stiefvater auf Rauchentzug im Arbeitsstress und ich war selber nicht gut zu reden auf meine Eltern. Hab auch gar keinen Kontakt mehr zu meinen Vater, bzw. zu meinen Bruder. Beim 3. Treffen bin ich nach Tirol gefahren, nachdem ich dort rausgeworfen wurde bei meinen ersten Freund (jetzt Ex). Das war an meinen 18. Geburtstag.


        Hatte trotzdem den Schritt gewagt und bin dort hingefahren, auch wenn es ein traumatisierendes Erlebnis war. In der einen Woche war es schon hart für mich. Hatte Panikattacken, doch eigentlich war es immer recht schön. Wir hatten ne schöne Zeit miteinander, bis am Wochenende über meine Zukunft gesprochen wurde, nachdem meine Mutter mir schrieb ich solle diesen Mittwoch heimfahren. Danach kams zum Gespräch mit seinen Eltern. Ich war total überfordert und am Sonntag war ich sehr schweigsam und brachte kaum was aus mir heraus. Nach langen hin und her konnte ich es ihm dann doch sagen. Den Tag darauf gings mir ziemlich mies. Musste sogar heulen weil er zur Arbeit ging (Nachhilfelehrer). Danach gings mir ein wenig besser. Als er um halb 4 von der Arbeit (musste zweimal hin, was ihn selber sehr stresste) hatte er vorgeschlagen in ein Restaurant zu gehen, was sich als Fast Food Restaurant herausstellte. Da kams dann zur Diskussion. Wir gingen heim und na ja, dann passierte es. Er sagte mir, dass es so nicht weiterginge, machte aber nicht Schluss, sagte aber ich solle am Mittwoch schon heimfahren. Ich versuchte noch einen Kompromiss zu finden und dann... es ging alles so schnell... ehe ich mich versah war es Abend. War total überfordert und ging ihm sogar freiwillig aus dem Weg, damit er seinen Freiraum hatte. Dachte ich hatte alles richtig gemacht.


        Er sagte selber er hätte es mir früher sagen sollen. Na ja, ich geb zu, dass ich zweimal suizid begehen wollte und er mich davon abhielt. Seine Eltern schickten mich dann noch binnen dieser Nacht heim und jetzt bin ich hier, total verwirrt. Er hat mich überall blockiert und meine Mutter meinte es wäre gut wenn ich nicht drängeln würde. Bin nur total überfordert, weil ich dachte wir würden heute abend noch reden. Er hat mir sogar Zeug von sich mitgegeben. Sind wir noch zusammen? Braucht er einfach Pause? Ich fühl mich so schuldig. Beim Abschied hat er mich sogar mal weggedrückt, aber er hat sich trotzdem Sorgen um mich gemacht und hat andauernd nach mir geschaut als ich draußen am Balkon war und auch so hat er sich manchmal an mich gekuschelt. Liebt er mich noch? Ich versteh grad die Welt nicht mehr. Es ist alles so schnell gegangen. Wünschte mir, dass wäre nie passiert. Bin total fertig. :cry:

      • Allerdings...
        ...nützt das nichts. Leg dir Hobbys zu. Kann dir da ne Menge vorschlagen, wenn dir da selber nichts einfällt. Du hast sicher irgendwo ein Talent. Natürlich hast du mit deinen ersten Beiträgen nicht wirklich einen netten Eindruck gemacht, aber ich helfe trotzdem mal (was solls). Mit Kreativem kann man nicht nur sein Leben bereichern, sondern auch Selbstfindungen machen, z.B. zeichnen, filmen, Klavier spielen, sich Wissen erwerben durch Bücher oder selber Bücher schreiben, Sport treiben, mit Freunden etwas unternehmen (wenn du welche hast - ich kenne ja deine Situation nicht) und wenn nicht kannst du dir welche suchen, Weiterbildung oder auch einen kleinen Nebenjob machen. Investier die Zeit wo dein Mann arbeitet in kleine Überraschungen. Leg mal ein Bad ein mit Rosen verteilt oder zeig deine romantische Seite. Kannst du tanzen? Dann kannst du ihn vielleicht auch mal zum Tanzen überreden. Nach einem arbeitsreichen Tag wärs glaub ich allerdings besser wenn er mal so richtig schön ausspannt. Das wären meine Vorschläge.


        LG


        Alexa

      • Nee...
        ...abmelden tu ich mich da jetzt nicht, nur wegen ein oder zwei Leuten. Da müsste schon was Schlimmeres passieren. Ich hab ihn halt jetzt einfach ignoriert. Hoffe, dass sich das dann wieder legt. Nur weil er jetzt mit mir glücklich ist macht seine Ex voll das Drama draus und wirft ihm auch noch vor er soll ihr davor Bescheid geben. Also ob ER von IHR abhängig wäre :roll:

      • Ignorieren
        Mach ich jetzt auch. Hab ihm noch die Meinung gegeigt (also den Nerver mit der PN, nicht meinem Freund) und seitdem gibt er Ruhe. Wie's mit dem Kontakt mit der Ex aussieht weiß ich auch nicht, aber besonders begeistert ist er nicht mehr von ihr. Na ja, ist ein Scheißgefühl wenn man als "die Böse" dargestellt wird, nur weil er jetzt mit mir glücklich ist. Voll der Terror :roll:

      • Hallo Leute,


        Hab mal wieder ein Problem. Ich bin in einem Forum angemeldet wo die Ex meines Freunde ist. Das ist so eine Anime-Guppe. Hab halt versucht mich zu intergrieren, doch seit ich mit ihm zusammen bin ist es echt die Hölle. Er selber hat sich von ihr getrennt weil sie sein ganzes Leben bestimmen wollte. Ein Kumpel von ihr (auch in dem Forum) schickt mir permanent PN's, dass ich sie in Ruhe lassen soll, dabei hackt sie ständig auf mir rum und versucht mir die Beziehung zu ihm so richtig zu verderben. :cry: Was soll ich bloß tun? Bin total am Ende. Dabei will ich doch bloß glücklich mit ihm sein. Hab Angst, dass es deswegen in die Brüche geht. Weiß nicht wie lang ich das noch aushalte.

      • :AMOUR:
        - Er muss groß sein (sorry, aber ich mags nicht wenn Typen so zierlich sind und mich anfassen als wär ich aus Glas :neutral: )
        - ein wenig Babyspeck muss nicht unbedingt unattraktiv sein. Ich mag so wash alt gerne :shy:
        - tiefe, ruhige Stimme
        - ein schönes Lächeln
        - sanfte Augen (schwer zu beschreiben, es soll einfach was Wärmendes haben wenn ich IHN anschaue)
        - lange Haare (schulterlang, dürfen aber auch kürzer sein, aber nicht ZU kurz)
        - allgemein einfach hygienisch/sauber
        - einen tollen Rücken *sabber*


        :love:

      • ...
        Wenn du vom Pferd fällst steh auf und mach weiter.


        - Der Spruch hat mir schon oft/bzw. fast immer geholfen wenns mir schlecht ging. ;-)

      • evadne_12959873

        :roll:
        Es kommt nicht NUR auf das Äußere an. Die inneren Werte zählen auch und wenn man nur auf die Äußerlichkeiten/das Körperliche fixiert ist wirkt das sowieso meist eher abschreckend. Meist liegt es auch am Charakter. Natürlich kenn ich dich nicht, aber vielleicht solltest du auch mal auf andere Dinge achten. Die meisten Frauen mögen Männer die tiefsinnig sind und auch über dieses und jenes nachdenken. ;-)