M
mair_12690086

• 11. Okt 2005
  • Beitritt 10. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Reiten...mh...ich weiß nicht....
    Hallo,

bei mir war es so daß ich mit B Körbchen noch gern geritten bin. Als ich meine erste Vergrößerung auf ein C Körbchen hatte, machte das aussitzen im Trab schon viel weniger Spaß...

Seit ich nun eine E Oberweite meine eigen nenne, tendiere ich zu sehr geruhsamen Bewegungen beim reiten. Und: Springreiten ist kein Thema mehr
    für mich...

Kurz: Dein Reitstil paßt sich Deinen neuen Körperformen an. Mach halt einfach nur noch was sich gut anfühlt für Dich :-)

Alles Gute,
    Ginaa38

• Dein Problem kommt mir bekannt vor ;-)
      Hallo,
      Dein Problem kommt mir bekannt vor. Damit habe ich mich auch schon herumgeschlagen ;-)

Da läßt man sich den Busen vergrößern, und ist sich eigentlich gar nicht darüber bewußt, daß die Gravitation auch Silikonbrüste erwischt.

- Und daß bei einer Brustvergrößerung nach der Operation, vor der (nächsten) Operation ist, wenn man seine neu gewonnenen Formen einigermaßen "nett ;-)" erhalten will.

Kurz: Als Trägerinnen attraktiver großer Silikonbrüste dürfen wir uns einfach auf Mehrfach-Operationen einstellen :-(

Und deshalb vergrößern seit Jahren diverse Schauspielerinnen ihre Oberweite im ewigen Kampf um straffe Brüste.....bis es nicht mehr ansehlich aussieht. Und dann wird verkleinert und gestrafft. Und wieder vergrößert...und wieder vergrößert, ähüm.. und verkleinert und, und, und operiert, operiert,.... und operiert.

Das kann einem schon ziemlich auf die Nerven und den Geldbeutel gehen, wenn die Altersvorsorge auf diese Art den Bach runter, ähhh...den Busen runter geht ;-)

(Soweit zum Thema: Man trage sein Schicksal mit Humor und sehe die Tragikkomik der Situation ;-)

Obwohl: 2 weitere Auswege gibt es noch: Der erste: Man läßt sich die Silikoninlays entfernen, und trägt seinen Busen nach dem Motto: "let them hang", oder man läßt sich alles so klein straffen, das da nix mehr hängen kann.

Da kann man nur sagen: Wähle mit bedacht...Und: Die Macht zu entscheiden was Dein Glück bringt sei mit Dir :-)

Alles Gute,
      Ginaa38

• Dauerhafte Wimpernverlängerung ?....Das würde ich mir gut überlegen !
      Hallo,

dauerhafte Wimpernverlängerung ?....Das würde ich mir gut überlegen !
      Ich habe vor ein paar Jahren einmal das experiment gewagt, und habe mich auch eine recht kurze zeit über meine luxuriös langen Klimperwimpern gefreut, die ich mir bei der Kosmetikerin dauerhaft befestigen lassen habe.

Was mich störte war leider allerdings, daß meine eigenen Wimpern mich Büschelweise mit meinen frisch erstandenen Wimpern verließen, so daß ich innerhalb recht kurzer Zeit aussah, als seien meine Wimpern unter den Rasenmäher geraten ;-)

Kurz: Den Versuch mit künstlichen Dauerwimpern habe ich mir seit dieser Zeit erspart, und Dauerwimpern würde ich seit meiner Erfahrung danach eher nicht empfehlen.

Alles Gute,
      Ginaa38

• Größer kann man werden, aber anstrengend ist es schon....:-)
        Hallo,

es gibt heute die Möglichkeit sich die Oberschenkel und Unterschenkel verlängern zu lassen, soweit ich es weiß zahlt die Kasse so etwas aber
        fast nie. Und da die Behandlung nicht gerade günstig ist, gehört Sie bestimmt zu den eher seltenen Beauty-OP's in Deutschland.

In China ist das allerdings meines wissens nach anders: Dort ziehen zu klein geratene junge Frauen für bis zu 1,5 Jahre in Beauty-Kliniken ein die Beinverlängerungen anbieten, und studieren nebenbei fleißig ;-)

Ob man sich dazu legen möchte, liegt wahrscheinlich am persönlichen Leidensdruck: Sprich: Wie sehr wünscht man sich 8, 10, 14 cm längere Beine ?

Falls Dich das Ganze Thema doch noch weiter interessiert, kannst Du dich ja auch einmal in einer Klinik erkundigen, die die Beine kleinwüchsiger Menschen in Deutschland behandelt :-)

Alles Gute,
        Ginaa38