M
mailin_877683

• 25. Feb 2011
  • Beitritt 16. Apr 2009
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

bekomme im mai 2011 mein erstes Kind :AMOUR: .

Jetzt weiß ich nicht , stille ich oder Pumpe ich die Milch ab und füttere mein Kind so . Wie habt ihr das gemacht ? Wenn man stillt kann man doch nie genau sicher sein wieviel wirklich getrunken wird oder ???? Und ist denn eine elektrische besser oder eine handpumpe ???

Sorry für das gefrage , aber ich habe null Ahnung .

Liebe grüße
    moppelchen74

• Hallo,

habe heute morgen 2 verschiedene tests von schlecker gemacht . Beide 100 % positiv.

es iost mein erstes Kind . Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss ?????? :???:

Liebe grüße und schönes Wochenende

• :-D :-)
    Hallo,

habe eben nochmal 2 verschiedene Tests gemacht . beide 100 % positiv.

• seona_12300975

Marpel6
      Hallo,

von den Symtomen würde ich sagen kanne s sein das du schwanger bist . ich bin jetzt bei NMT + 7 . habe vor 3 tagen einen frühtest gemacht . der zeigte ganz schwach positiv an . Einen tag später habe ich einen digitalen test gemacht . der zeigte an . Nicht schwanger :TRISTE:

Nunwarte ich noch bis morgen und mache dann nochmal einen gleich morgens . mal sehen was der anzeigt. Mach auch einfach einen tets , denn weisst du bescheid . die billisten bei schlecker kosten 4,29 . Habe ich bei meiner ersten schwangerschaft auch gehabt und der hat gleich positiv angezeigt.
      Melde dich mal wenn du ein ergebnis hast.

Liebe grüße ;-)

• Hallo,

ich bin jetzt bei NMT + 7.
      Habe vor 3 tagen nachmittags wie ich von der arbeit kam einen frütest gemacht . Die zweite linie war ganz ganz schwach zu erkennen .
      Bin dann nächsten tag zur Apotheke gefahren und habe mir einen digitalen Test von Clearblue gekauft und den gemacht , der zeigte an NICHT SCHWANGER.
      Habe dann heute nochmal einen normalen test gemacht und die zweite Linie kam erst so nach 8 - 10 Minuten ( Verdunstungslinie ???)

Kann es also sein das ich doch nicht schwanger bin ?? Hat der frühtest vielleicht verkéhrt angezeigt. mens ist noch nicht in sicht

Liebe grüße und schönes Wochende
      moppelchen74

• Hallo vampyprincess
      Hallo,

ich habe den frühtest ja sogar erst so gegen 15.00 Uhr gemacht wo er leicht positiv angezeigt hat und am nächsten tag den digitalen habe ich so gegen 10.00 Uhr gemacht weil ich erst in die Stadt fahren musste um mir einen zu holen ( waren beide von der Apotheke )
      Ich habe jetzt heute früh gleich nach dem aufstehen einen gemacht und der war auch wieder neativ ( aber einen normalen , keinen digitalen ) . Bin jetzt bei NMT +5

Alles gute für deine schwangerschaft

• Hallo,

habe gestern nachmittag wie ich von der Arbeit kam einen Femtest Frühtest gemacht . DSie zweite Linie war ganz ganz schwach zu erkennen .

Zur Sicherheit habe ich mir heute einenn digitalen test von Clearblue gekauft und habe ihn heute vormittag gemacht . Und der zeigt an nicht schwanger .

Reagieren diese tests nicht so schnell oder bin ich doch nicht schwanger ???

Bin jetzt bei NMT + 4

• Hallo,

ich messe jeden morgen meine Basaltemperatur und trage sie in die Kurve ein. Laut dieser Kurve sollte mein Eisprung zwischen dem 16.10.2009 und dem 18.10.2009 sein. habe an diesen tagen und davor auch mit meinem Freund GV gehabt. Nun setzte heute ( 27.10.2009 ) meine Mens ein :TRISTE: . Normalerweise sollte sie laut kurve erst am 31.10.2009 kommen.

Ist das normal das die Mens so früh einsetzt ? Soll sie nicht eigentlich immer 14 tage nach dem ES tag kommen.

Vielen Dank für eure Antworten. :AMOUR:

• Hallo,

Habe heute 3 tage vor NMT einen Pregnafix Schwangerschaftsfrühtest von Schlecker gemacht . Natürlich NEGATIV :-( .

Kann ich trotzdem schwanger sein ? diese blöden Unterleibsschmerzen habe ich nämlci immer noch und manchmal auch eine leichte Übelkeit um die Mittagszeit .

Könnt ihr mir vielleicht einen anderen bzw . besseren Test empfehlen ?

Liebe Grüße
      moppelchen74

• :-)
      Hallo,

ich hatte den vor NMT . Bis zu 4 tage vor einsetzen der periode stand im Beipackzettel .

LG

• Hallo,

habe heute 3 tage vor NMT mit dem Pregnafix Schwangerschaftsfrühtest von Schlecker negativ getestet .
      Kann ich trotzdem schwanger sein . ich habe immer noch ( seit gut einer Woche ) dieses blöde Unterleibsziehen und manchmal auch um die Mittagszeit eine leichte Übdelkeit . Temperatur iist auch immer noch bei 37,1 .

Ab wann könnte ich denn nochmal testen ? Oder gibt es manchmal auch Tests die vielleicht besser sind ?

Liebe Grüße
      moppelchen74

• :-D :-D
      Hallo,

habe ich wohl überlesen bei der anderen Frage .
      Mich wundert es halt nur das die temp erst zurückgegangen ist und denn 3 Tage später wiedeer gestiegen ist . Ich dachte sie steigt nur einmal nach dem ES .

LG

• Hallo,

habe mal ne Frage . Meine Temperatur liegt normal immer bei ca. 36,5 . dann ist sie bis auf 37,2 gestiegen und 6 tage vor der Mens auf 36,8 gefallen . Jetzt ist sie aber heute ( 3 tage vor der Mens ) wieder auf 37,0 gestiegen . ich messe immer morgens zur gleichen Uhrzeit .

Kann das ein gutes " Zeichen " sein ?

Liebe Grüße
      moppelchen74

• Hallo,

habe mal ein kleines Problem . Hatte meine letzte Mens vom 18.06. - 22.06 . 2009 und meine nächste soll nächsten Mittwoch kommen .

Hatte mit meinem Freund einen tag vor ES GV . Meine Temperatur liegt im allgemeinen so ungefähr bei 36,5 . Um den Eisprung herum stieg sie bis auf 37,2 . Dann fiel sie vor ca . 4 Taqgen auf 36,8 runter und heute ist sie wieder auf 37,0 gestiegen . ich habe immer morgens zur gleichen Zeit gemessen .

Kann ich eventuell schwanger sein ? Für einen test ist es ja gewiß noch zu früh , oder ? Die Unterleibsschmerzen und die leichte Übelkeit habe ich immer noch .

Liebe Grüße :AMOUR: :FOU:
      moppelchen74

• :???: :???:
      Hallo,

ich soll meine mens eigentlich am Mittwoch bekommen . Aber ich hoffe mal sie kommen nicht .

Ich habe seit 5 tagen Unterleibsschmerzen als wenn ich die mens kriegen würde und eine leichte Übelkeit kommt manchmal dazu . das hatte ich sonst noch nie .
      Aber einen test will ich noch nicht machen , ist ja bestimmt noch zu früh oder ?

Liebe Grüße und an alle hippler Toi Toi Toi .

Grit

• an0N_1263935099z

Antwort
      Hallo,

könnte es sich auch um die Einnistung gehandelt haben :???: Seit gestern habe ich richtiges Bauchweh und mittags kommt immer eine leichte Übelkeit hinzu wenn ich beim essen bin . Für Schwangerschaftssymtome wäre es ja noch bißchen früh oder ?

• Hallo,

hatte vor 8 Tagen ungeschützten GV . Nach 5 Tagen für einen kurzen Moment starke Rückenschmerzen die bis in die Füße runter zogen und seit gestern ziehen im Unterleib und leichtes Übelkeitsgefühl was aber erst mittags kommt .

Liebe Grüße
      moppelchen74

• Hallo ,

hatte vor 6 Tagen GV kurz vor ES Tag ( mit Ovutest ) . Jetzt habe ich seit Sonntag ( gestern ) ab und zu ein ziehen im Rücken ( untere Hälfte ) und leichtes ziehen in der linken Bauchseite . Kann es Geklappt haben mit der Schwangerschaft ?

Liebe Grüße
      moppelchen74