Muss jetzt mal meinen Frust loswerden und vllt hatte die ein oder andere schon die selbe Situation und kann mir weiter helfen...
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll
Anfang dieses Jahres lernte ich den besten Freund eines Kumpels(Freund meiner besten Freundin) kennen, wir haben uns auf anhieb perfekt verstanden, lag warscheinlich daran dass wir die gleichen Ansichten hatten und auch so komplett gleich waren. Was im übrigen auch unseren Freunden aufgefallen ist
Naja wie das so ist hat er mir sehr gut gefallen bis ich dann erfahren habe, dass er eine Freundin hat... Ich hab dass dann auch so hingenommen und dachte mir es könnte sich ja eine gute Freundschaft entwickeln und so war es dann auch, wir haben nahezu jeden Tag etwas unternommen sind irgendwo hingefahren waren jetzt im Sommer oft baden, wir sind nur noch gemeinsam weggegangen und haben uns einfach super verstanden auch mit seinen Freunden kam ich super aus.
Irgendwann haben seine Freunde ihn dann gefragt ob er schon noch mit seiner Freundin zusammen ist weil man ihn nur noch zusammen mit mir sieht und da bekam ich schon das erste komische Gefühl, ich wollte niemals irgendetwas an deren Beziehung stören.. Habe dann auch im Nachhinein erfahren dass es zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr so gut läuft und sie nur noch streiten.. Dazu kam noch die Tatsache dass sie extrem eifersüchtig auf mich war weil ihr Freund mehr mit mir unternahm als mit ihr. Mittlerweile wollte ich ihn aber nur noch als besten Freund haben und konnte mir nichts ernsteres mehr mit ihm vorstellen also habe ich mal mit seiner Freundin geredet und wir sind relativ im guten auseinander gegangen haben uns auch dann eine zeit lang gut verstanden bis sie erfahren hatte dass ihr Freund bei mir übernachtet hatte (ich auch bei ihm) aber wir hätten nie etwas gemacht es war nur unter Freunden.. oke klar kann ich sie da verstehen aber sie ist richtig ausgerastet hat mich beschimpft und alles ...
Danach hab ich mich eher zurückgenommen und nur noch selten bis gar nichts mehr mit ihm gemacht.. Danach sind wir beide in den Urlaub gefahren und als ich wieder kam war irgendwie alles anders..
Er war immer derjenige der mir immer geschrieben hatte ob wir was unternehmen wollten und von ihm kam gar nichts mehr dann habe ich ihm geschrieben und wir waren dann noch mal gemensam auf einem Konzert aber er war die ganze zeit eher abwesend und hat so gewirkt als hätte er keine lust mehr auf mich ...
Ich weis jetzt nicht was ich machen soll .. Die Zeit mit ihm hab ich einfach so genossen weil wir immer spass hatten seit dem wir fast keinen kontakt mehr haben fühle ich mich irgendwie leer und wenn ich mit anderen Leuten was unternehme kann ich irgendwie nie so viel Spass haben weil es einfach mit ihm immer am lustigsten war und ich hab teilweise auch gar keine lust mehr etwas mit meinem Freundinnen zu unternehmen weil ich weis dass ich das nicht so genießen kann wie ich es mit ihm genossen habe...
Hab auch schon mit meinen Freundinnen darüber geredet aber die meinten nur, dass es so jetzt besser sei aber viel hilfe war mir das nicht ..
Soll ich mich wieder bei ihm melden und versuchen alles wieder aufzubauen oder abschließen?
Bin einfach zur zeit in einem ziemlichen Tief, aber wie sagt man so schön: wer hoch fliegt wird tief fallen .. so fühle ich mich gerade
Mmaile_12829575
- 4. Nov 2015
- Beitritt 2. Okt 2015
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten