M
maile_12309879

  • 3. Dez 2008
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • toni_12159825

    NEIN
    nicht bequem und einfach.Es ist Tatsache das die Pille sowas verursachen kann.Es gibt unzählige Frauen die es betrifft.Und es gibt viele Frauen die andere Probleme durch die Pille bekommen haben.Wer sie verträgt soll froh sein.ABER ES GIBT UNZÄHLIGE FRAUEN, DIE SIE NICHT VERTRAGEN UND GESUNDHEITLICHE PROBLEME BEKOMMEN.Es gibt IMMER zwei Seiten der Medaille.Das sollte man NIE vergessen.

  • Also
    mein freund und ich heiraten im Mai auch standesamtlich.Und natürlich trage ich ein wunderschönes weisses Brautkleid.


    Denk immer daran das ist euer Tag und der soll unvergesslich für euch werden.



    LG muckel1936

  • Ich
    hab vor zwei Jahren-nach der Geburt meines Kindes-mit der Einnahme der Pille begonnen.Ich kann nur sagen,das war der größte Fehler meines Lebens.Ich war immer nervös,innerlich angespannt und sehr unruhig ohne ersichtlichen Grund.Schob es auf den Stress,den man mit einen Säugling hat.Doch die ganzen Symptome steigerten sich von Monat zu Monat.Hinzu kamen Angstzustände,Herzrasen,Rythmusstörungen und Panikattacken.War ständig beim Arzt,weil ich dachte ich sei Krank,aber organisch ist alles ok.Erst jetzt fiel mir auf,das alles mit einnahme der Pille begann.Ich hab sie jetzt abgesetzt und werde auch in Zukunft auf Hormone verzichten.Denn mir geht es jetzt viel besser!!!!


    LG muckel1936

    • an0N_1255559699z

      Pille wirkt bei jeden anders
      Hab von Lamuna 20,Angstzustände und Panikattacken bekommen,schlich sich über Monate ein.Zum guten Schluss gipfelte es in einer Depression.Hab sie nun abgesetzt.


      ABER WIE GESAGT;BEI JEDEN WIRKT DIE PILLE ANDERS!!!!!

    • @karinmuckel
      Solche Menschen wie dich,bräuchten wir viel viel mehr!!!
      Dann würde es uns um einiges besser gehen in dieser Welt!!!



      LG muckel1936

    • madhu_12716836

      @katkat49
      Wie oft hab ich mir diese Frage gestellt"WIE SOLL MAN SICH JETZT HEILEN?"
      Aber irgendwie findet man keine Antwort!!!
      Wir würden weiß Gott was dafür geben,nicht wahr?
      Man möchte einfach wieder "normal"sein.

      • Es ist der Horror!!!
        Hallo Dana!
        Ich kenn diese Gedanken auch,leider!
        Hab schon zwei Jahre Panikattacken
        meißtens Herzbezogen.ANGST das einfach
        das Herz stehen bleibt und ich sterbe.
        Hab unzählige EKG`s hinter mir,auch LZ-EKG
        und Herzultraschall mit kompletter Blutuntersuchung.
        Alles in bester Ordnung.Ich bin Gesund!!!
        Ein Grund zur Freude,aber die ANGST bleibt.
        Bei jeden Stechen oder Stolpern sind die Gedanken da,
        was ist wenn????Immer diese Angst.
        Warte zur Zeit auf einen Termin bei einer Therapeutin,
        das dauert aber noch.Hoffe bekomm das irgendwann in den Griff
        das die Gedanken verschwinden und ich wieder ein normales Leben
        führen Kann.


        DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!


        LG muckel

        • hazan_12631974

          @ nina
          ich weiß nicht,Angst vor dem Leben scheint mir nicht richtig.Da bei mir zur Zeit alles super läuft.Mein Partner und ich wollen nächstes Jahr heiraten.Das macht doch alles keinen Sinn,oder???


          LG muckel1936

          • perele_12365588

            @ knuddel
            ja ich bin gesund.Ich leide aber seit zwei jahren an Panikattacken.Ich denke immer,ich bekomm einen Herzinfarkt,weil mein Onkel märz 2005 an einen Herzinfarkt verstorben ist.Er war erst 37 Jahre.Jedesmal wenn mein Herz stolpert oder schnell schlägt,oder mein Körper ein anderes "Unnormales"Signal gibt,denk ich jetzt ist es soweit und die Panik nimmt ihren Lauf.Es ist schrecklich!!!!

            • in letzter Zeit ist es wieder sehr schlimm mit meinen Gedanken.Ich denk fast ununterbrochen an den Tod!!!Was ist,wenn ich jetzt sterbe.Was wird aus meinen Sohn,was aus meinen Freund???Lernt er eine andere kennen,wird sie meinen Sohn ordentlich behandeln???Fragen über Fragen die mich beschäftigen.Ich will solche Gedanken nicht haben aber dann hört man von irgendeinen Todesfall,wo jemand gestorben ist und noch nicht sehr alt war.Vorher nie krank und keine Anzeichen das er sterben wird.Da wird man wieder erschüttert und die Gedanken drehen sich im Kreis und man findet nicht mehr heraus.Wir sollten doch unser Leben geniesen.Wir sind jung uns steht die Welt offen.
              Aber solche schlimmen Gedanken begleiten mich und ich weiß nicht,was man dagegen tun kann.Bin so ratlos.Viell.gibt es hier den ein oder anderen,dem es genauso geht???


              LG muckel1936

            • jing_12292216

              Sie
              kommen einfach so,wenn ich zur Ruhe komme.Wenn mir dann irgendwas an meinen Körper auffällt,was nicht "normal" ist,kommt bei mir die Panik.Ich rede mir nähmlich ein,das ich an irgendeiner tödlichen Krankheit leide.Naja und wenn mein Körper irgendeinen Schmerz signalisiert,geht die Attacke los.Dann hab ich eine und dann hab ich aber manchmal wochenlang auch meine Ruhe.Ist halt ganz verschieden.Aber warum sollten wir kein zweites Kind bekommen,wir sind ja schließlich GESUND!!!Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im Mai.da kann ich auch nicht sagen,Ich kann nicht Heiraten,weil ich Panikattacken habe!!!Wie äussern sich bei Dir die Panikattacken,wann und wie oft treten sie auf???Schränken sie dich sehr ein.


              Würd mich über Antwort freuen


              LG Nadine

            • jing_12292216

              Hey :-)
              ärger dich nicht so.Ich kann dich voll und ganz verstehen.Ich leide auch unter Panikattacken,seit der Geburt meines Sohnes im Oktober 2005.Ich möchte auch noch gern ein zweites Kind und ich weiß,das ich mir diesen Traum durch diese blöden Panikattacken nicht nehmen lasse.Ich werde ein zweites Kind bekommen,ob es meinen Panikattacken gefäl
              lt oder nicht.


              LG Nadine

              • Der gestrige Tag fing ganz normal an.Ich hab meinen Haushalt geschmisen,mich um meinen Sohn gekümmert,alles war wie immer.
                Dann plötzlich gegen 19 uhr,kroch die Panik wieder einmal in mir hoch.Übelkeit,Herzrasen und Aussetzer,Blutdruck war natürlich im oberen Bereich,wie soll es auch anders sein.Wieder einmal das volle Programm.
                Ich bin echt am verzweifeln,warum hören die Panikattacken nicht auf????Ich hatte jetzt 3 Wochen nicht eine Attacke und dann plötzlich gehts wieder los.
                Ich hab es so satt,ich hasse diese Tage,wo man merkt,das was nicht mit einen stimmt.Dann seh ich immer andere Menschen,wie sie lachen und fröhlich sind,wie sie sich über sowas keine Gedanken machen müssen.Ich will auch wieder fröhlich sein und lachen.Zwischen den Attacken ist es ja auch so,da denkt man garnicht das man mit PA`s Probleme hat,aber wenns dann wieder soweit war,könnt man nur noch verrückt werden und man stellt sich immer die Frage:"WANN VERSCHWINDEN DIE PANIKATTACKEN AUS MEINEN LEBEN???
                Gibt es überhaupt Hoffnung???


                Ganz liebe Grüße an alle
                Gleichgesinnten!


                muckel1936

              • Thread
                "Weddingexpress 2008 bitte einsteigen"hier im Forum einfach mal durchlesen und dich mit uns Mädels austauschen.Also Thread weddingexpress-sehr empfehlenswert.

              • Definitiv
                KEINE Krankheit.Ich hab mich sehr viel belesen,was PA`s und Angstzustände angeht.Und es wird immer gesagt,das es KEINE Krankheit ist.Dann wohl eher doch ein Zustand.


                nadine,Es wird alles wieder besser,glaub bitte fest daran.


                Ganz liebe Grüße


                muckel1936 :-)

              • Reih
                dich doch in den Weddingexpress 2008 mit ein.Dort sind wir-alle aufgeregten Bräute-versammelt.Wir heiraten auch alle im Jahr 2008.Einige haben auch 2007 geheiratet.Dort erhältst du hilfreiche Tipps was Planung und Vorbereitung der Hochzeit betrifft.


                LG muckel1936

                • WAS
                  hältst du nicht mehr aus???
                  Was ist los mit dir????

                • Bei
                  mir weiß es auch die gesamte Familie.Am Anfang hab ich es auch niemanden gesagt,aber dann als es raus war,ging es mir um einiges besser:Jetzt verstehen sie mein Verhalten,wenn wieder eine PA im Anmarsch ist und das hilft schon ungemein!


                  LG muckel1936

                • gerda_12758815

                  @ manon
                  ich glaub nicht das ich gleich in die Psychatrie muss.
                  Ich glaube auch nicht das mir da das christl.helfen wird.
                  Wenns dir geholfen hat,ist es ok,aber wir sind ja nicht alle gleich,nicht wahr???