Guten Abend.
Mein 15 Monate alter Sohn, isst kein Brot mehr.
Er sammelt seit neustem den Belag runter und isst nur den.
Habt ihr irgendwelche alternativen für mich?
LG
Guten Abend.
Mein 15 Monate alter Sohn, isst kein Brot mehr.
Er sammelt seit neustem den Belag runter und isst nur den.
Habt ihr irgendwelche alternativen für mich?
LG
Ozzy :evil:
Aber nur von anderen, niemals von mir.
Für mich ist es mein spätzchen :AMOUR:
LG
Guten Morgen.
Ich habe nächste Woche ein bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich informiere mich natürlich über die aufgaben aber interessiere mich für den Alltag im job aus erster hand. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.
LG
Guten Abend :)
Ich überlege mir einen ebook reader zu kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Könnt ihr ebook reader überhaupt empfehlen oder findet ihr die guten alten Bücher besser?
LG
:)
O
Also,
Bei uns war das auch so, mein kleiner kam stündlich zum nuckeln und hat auch nichts anderes als meine Brust akzeptiert. Das änderte sich von einen auf den anderen Tag als er dann aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer umzog. Seid ihr dafür schon bereit? Eventuell klappt es?
Schläft
Der kleine denn bei euch im Zimmer oder sogar bett? Oder schläft er in seinem eigenem Zimmer?
LG :)
Jaaaaaa
Ich bin immer total neidisch wenn ich dicke bäuche, neugeborene oder stillende mütter sehe. Aber ein zweites kind wäre aktuell wirklich schwierig, finanziell und organisatorisch. :(
Huhu,
Wir überlegen, ein kätzchen in unsere familie aufzunehmen. Was mir sorgen macht, ist das alter meines sohnes. Er ist 13 monate alt und dementsprechend unvorsichtig. Hat jemand Erfahrungen mit katze und Kind? Sollten wir lieber noch warten?
Lg
Ich hab ihn
Für dich hoch geholt:)
Huhu,
Wir möchten am Wochenende einen tapas Abend machen. Wir sind 6-8 personen. Ich freue mich auf eure anregungen :)
Bei uns ging sie am 6ten tag ab
Hatten auch etwas schiefe. Haben ra immer mit lauwarmen Wasser gereinigt und es ist alles gut verheilt :)
LG
Huhu
Hör auf dein Gefühl. Stillen ist immer das beste und wenn du und dein Kind euch Wohlfühlt dann Mach weiter.
Ich habe meinen Sohn auch 6 Monate voll gestillt und die 2 stunden abstände blieben auch bis er brei bekam. Geschadet hat es ihm auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. :)
LG
Ich schieb es momentan auch auf das Wetter und er ist auch ein sehr aktives Kind. Wir haben nächste Woche u6. Da kann ich ja auch mal nachfragen.
LG
Also, mein Sohn trinkt zur Zeit extrem viel. Heute bestimmt schon 2 Liter. Ich freu mich natürlich dass er Do viel freiwillig trinkt. Aber Ich frage mich ob es da ne maximalgrenze gibt. Achja, Ich rede von Wasser.
LG
Alverde
;-)
Huhu
Ich würde auch gern mitmachen :) kann mit meinem Handy leider keine pn's versenden. Also hier die Daten. Nehm Sohn Oskar wurde am 16. September geboren
LG
O.skar
Heißt unser Sohn und Ich find den Namen super. Wenn wir mal einen zweiten Sohn bekommen würde Ich ihn gern Emil nennen.
Schieb :-)
Hat noch jemand Erfahrungen?