M
maiko_12541921

• 20. Apr 2008
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mary K. Berater werden schnell nervig...
    Also vorab möchte ich erwähnen, dass ich ebenfalls mit den Produkten von Mary K. zufrieden bin und auch froh bin, dass ich einige Produkte benutze.

A B E R :

Ich bin über eine Bekannte zu diesem Hersteller geraten und am Anfang war ja alles auch noch ganz easy und locker. Aber nach und nach wurde ich regelrecht bombadiert und fühlte mich förmlich unter Druck gesetzt Produkte zu kaufen.
    Es gab kein normales Gespräch mehr, ohne dass ich darauf hingewiesen wurde, was neu ist und was toll ist etc.
    Egal ob per Mail oder Sms.
    Das fing irgendwann so an zu nerven, dass ich das wirklich nicht mehr aushalten konnte. Das war wirklich ganz schlimm.
    Meine Bekannte kam mir vor, als wäre sie in einer Sekte und müsste Umsatz, Umsatz und nochmals Umsatz machen.
    Mittlerweile gehe ich schon gar nicht mehr an`s Telefon, wenn ich sehe, dass sie anruft.
    Ich habe das jetzt auch schon von anderen Seiten gehört, dass manche Beraterinnen ( Nicht alle!!) einfach absolut penetrant werden.

Ist das auch eine Verkaufstaktik oder nur raffgieriges Verhalten um seine Umsätze in die Höhe zu treiben.
    Mittlerweile bestelle ich über das Internet.
    Da nehme ich das was ich benötige und bin zufrieden!

• :-(
    Habe das gleiche erlebt wie Du..
    Affaire lief über mehrere Monate und eigentlich war alles gut zwischen uns. Kein Streit oder so..
    Ich wusste auch, dass diese Situation irgendwann kommen wird, obwohl es in den letzten Wochen so aussah, als hätten wir sogar eine Zukunft zusammen.

Samstags dann getroffen, essen gegangen und alles war wunderschön.. Und dann der Schock am Montag.

Ich stelle mir bis heute die Frage, warum und wieso.
    Es tat so unheimlich weh, dass ich manchmal morgens aufgewacht bin und schn weinen musste. Konnte mich dann irgendwie immer etwas ablenken.. Aber das dauert, bis man damit klar kommt.
    Ich bin immer noch traurig und an Tagen wie heute vermisse ich ihn sehr.
    Ich glaube, dass es das Beste ist, sich abzulenken und sich z.B mit Freunden zu treffen.
    Am Anfang war mir das alles zu viel und selbst darauf hatte ich keine Lust, aber zuhause versauern ist auch nicht der richtige Weg.
    Ich denke, es kommt mit der Zeit, dass man nicht mehr so oft daran denkt.

Liebe Grüße

• :-)
      Hallo,

also ich kann Deine Geschichte sehr gut nachvollziehen.
      Stecke selber in einer ähnlichen Situation. Zwar lief meine Affaire nicht über so einen langen Zeitraum, aber dafür war sie sehr intensiv.
      Meine das nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern allgemein was auch die Gefühle betrifft.

Hatte auch niemanden, mit dem ich wirklich darüber reden konnte. Hätte vermutlich auch nicht wirklich jemand verstanden, da ich in einer langjährigen Beziehung lebe und nach aussen hin, waren wir für alle das perfekte Paar.
      Aber wie auch Du, verliebte ich mich in einen Arbeitskollegen und die Zeit, die wir miteinander verbrachten war traumhaft schön.

Von heute auf morgen das plötzliche Aus..
      Er, verheiratet, wurde von seiner Frau verlassen, nachdem sie von uns erfahren hat.
      Wir haben manchmal über die Zukunft gesprochen, aber er sagte mir jetzt, dass er Zeit für sich benötigt...
      Trennungsphase von seiner Frau etc.

Wir hatten keinen Streit.. Keine Auseinandersetzung.

Nur beim letzten Treffen ist mir aufgefallen, dass er sich etwas komisch verhalten hat.
      2 Tage später dann das Aus.

Habe bis heute noch nicht wirklich keine richtige Antwort warum..
      " Soll mir keinen Kopf machen.." war das einzige.

Da er auch ein Arbeitskollege ist, allerdings in einer anderen Stadt arbeitet, ist die Situation natürlich ziemlich schwierig.
      Er meldet sich seit einigen Tagen auch nicht und verletzt mich dadurch sehr.

An manchen Tagen gibt es tatsächlich Momente, in denen er mir gleichgültig ist.. Aber nur für wenige Augenblicke.
      Man wird ja aber auch täglich daran erinnert.
      Egal, ob es ein Lied ist, was man hört und an einen Augenblick denken muss, in dem man zusammen etwas schönes erlebt hat etc.

Es gibt Tage, an denen ich verzweifle, da ich meinen Freund ziemlich verletzt habe, aber unsere Beziehung für mich keine Zukunft mehr hat. Habe es versucht..mehrmals! :-(

Man fällt irgendwie in ein schwarzes Loch..
      Keine Ahnung wie es weitergehen soll..

Kopf hoch! :-)