Ja das stimmt
da hast du recht, aber es trifft auch umgekehrt zu. ich kenne ihn wie ihn meine kolleginnen nicht kennen.
hatte auch ein vorgaengerin, da kam es zu einem problem als sie einen festen freund hatte und es nicht mehr machen wollte und konnte.
nun ich bin uberzeugt single, verzischte aber nicht auf sex.
nun habe sehr viele verguenstigungen dadurch.
als ich mich beworben hatte wusste ich ja schon worauf es ankommt.
habe mich also bewusst darauf eingelassen.
wenn ich mal nicht moechte respektiert er das auch, sehr sogar. aber sonst wenn er morgens nebenbei meint ob ich ueber die pause da bleibe weiss ich schon was laeuft. ich bin am empfang und mache termine und so, assistieren tue ich fast nie.
Mmaiko_11965209
- 24. Nov 2007
- Beitritt 21. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich lasse meinen chef ran
ich mache fuer meinen chef die beine breit. bin single und er ist nicht schlecht, es gefaellt mir ja auch.
bin zahnarzthelferin.
allerdings passt es auch. ich bin devot und will richtig genommen werden aber dennoch spiegelt es nicht in das normale berufsleben rein. er nimmt mich richtig und sagt schlimme worte beim sex und eine stunde spater bin ich wieder fuer ihn frau .... wie wenn es 2 welten waeren.
ich denke wenn es nicht so waere wuerde es auch nicht funktionieren- In Prostitution
Habe es auch mal probiert
aber weil es mir apss gemacht hat, das boese daran hat mich gereitzt.
liess mich gerne fuer geld benutzen
wollte aber meinen festen job nicht asufgeben und gabe es deshalb nur mal ne woche getan Ohne Problem
Habe mich schon oefter nackt fotografieren lassen, warum denn nicht.
Na ja die Fotografen waren immer Maenner, keine Fotografen.
Natuerlich haben sie sehr viele Naehaufnahmen meiner Scheide gemacht. klar, warum auch nicht?
finde die Bilder nicht unbedingt schoena ber was sollst den Jungs gefaellt es.
Gehoert nur Vertrauen dazu wegen Internet und so....- In Umfrage
Nun ich
1. Welche stellung bevorzugt ihr?? missionar
2. Wie alt? 25
3. M oder w? W
4. Frauen: mögt ihr Oral bei ihm ? jaaa
5. Mögt ihr Oral bei euch ? jaaaaa
6. Wie lange hat euer erstes mal gedauert? na ja 5 min bin nicht gekommen
7. Frauen: welche penisgröße bevorzugt ihr? durchschnitt
8. Wie sollte das vorspiel aussehen? mag es mich begehrt zu fuehlen. wenn er sich sehr mit mir beschaeftigt und vor allem sollter er mich erste mal ein wenig lecken und mich dann mit dem Geschmack meiner Pussy kuessen wenn er eindringt.
9. Männer wie mögt ihr Oral verwöhnt werden ? Also mir gefaellts auch
ich mag es sehr mich auszuziehen vor Leuten. Mag es angesehen zu werden. Gierige Blicke.
Schaeme mich nicht, warum denn. Das bin ich. Mal nackt mal angezogen.