M
maiko_11909151

• 6. Aug 2007
  • Beitritt 18. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • idony_12293737

Bouda prag
    hallo persiancoffee,
    hatte ich schon geschrieben: agentur heisst medibeaute, findest du unter www.medibeaute.de, da stehen auch die Preise in der Preisliste.
    Die vertreten Dr. Bouda und die neue klinik.
    lg

• maiko_11909151

Bouda medibeaute prag preise
      hallo an alle,
      also, hab bei der vermittlung angerufen:
      Op-Preise bleiben zunächst,in den nächsten Monaten,die gleichen wie in Domazlize.
      Nur Klinikaufenthalt ist etwas teurer , weil in prag alles teurer ist als auf dem Land.
      Es kommen noch zeitlich begrenzte sonderangebote für einige Ops in den nächsten tagen raus.
      klinik heisst Asklepion.

Wie weit seid Ihr mit Euren Planungen?

• elin_12720351

Bouda Prag
        hallo regine,

ich will auch eine Op im Herbst machen bei Dr. Bouda. Ich habe auch erfahren dass er jetzt in Prag ist. Da ich auch wissen will ob sich die Preise ändern werde ich in den nächsten Tagen bei der Vermittlung anrufen. Ich hab nämlich auch nur die Preise unter der bisherigen Klinik gefunden. Aber ich nehme mal stark an dass die gleich bleiben.

Jedenfalls schreib ich hier dann rein was ich von der Vermittlung erfahren habe.

Der link ist medibeaute.de , kannst mal reinschauen. Auch beste Grüsse.

• Dr. Bouda Kontakt
          hallo powergirl,

ich will im Herbst eine BV bei Dr. Bouda machen und daher kann ich dir die Kontaktadresse geben. Er wird vermittelt von Medibeaute , das ist eine Agentur, die findest du unter www.medibeaute.de
          Ich habe diese Agentur schon empfohlen, das ist auch keine Werbung, aber ich bin total zufrieden mit der Organisation und allem und das ist einfach wichtig bei einer Auslandsop. Bei einer Op in Deutschland brauchst du keine Agentur, da kannst du alles selber organisieren aber bei einer Op im Ausland sollte man auf jeden Fall eine Agentur nehmen damit man hier einen Ansprechpartner hat. Ich denke Dr. Bouda ist ein guter Arzt obwohl man immer viele ganz verschiedene Meinungen liest. Ich bin über eine Bekannte auf ihn gekommen, die hatte eine Op bei ihm und ist bis heute total zufrieden.
          Was die Fettabsaugung betrifft kannst du ja auch mal in ein Forum schauen, das "Abnehmen" oder so ähnlich heisst. Da findest du bestimmt auch noch Tipps und Erfahrungsberichte und vielleicht auch noch andere spezialisierte Ärzte. lass dir zeit und informier dich in aller Ruhe, das ist das wichtigste!

• Dr.Bouda Adresse
            Hallo Sabiene,

ich kann dir die kontaktadresse geben von der Agentur die ihn vertritt:

www.medibeaute.de

Ich werde auch eine BV bei ihm machen lassen, aber erst im Herbst. Wann willst du hingehen? Vielleicht treffen wir uns dann ja!

• Dr.Bouda
              Hallo Simi,
              ich werde auch eine BV bei Dr. Bouda machen lassen.

Habe auch lange recherchiert, welcher Arzt dafür am besten in Frage kommt.
              Ich hab mich für ihn entschieden, weil ich eine Frau kennengelernt habe die auch bei ihm war, und das Ergebnis ist einfach super!
              Sie hat mir auch vorher-Fotos gezeigt und das Ergebnis ist echt gut.

Die Voruntersuchungen hat sie in Deutschland gemacht und die Nachsorge hat die Agentur organisiert, auch hier in D.
              Mir hat die Agentur gesagt dass es besser ist, wenn man die Voruntersuchungen hier macht, damit man dann nicht hinfährt und dann ist das Blut vielleicht nicht in Ordnung und die Op ist nicht möglich.

Du kannst dich ja mal beraten lassen.Die Frau bei der Agentur ist echt nett und kennt sich ziemlich aus, auch medizinisch.

Du kannst ja mal auf www.medibeaute.de gehen, das ist die Agentur,wo meine Bekannte war und ich auch, aber ich denke dass Dr.Bouda über viele Agenturen vermittelt wird, du kannst dich ja mal umhören, welche für dich in Frage kommt.

• ada_12486632

Dr. Bouda Medibeauté-Agentur
              Hallo majo,

ich werde auch eine Op bei Dr. Bouda machen und daher kann ich dir helfen:
              er ist nicht umgezogen sondern er wird von einer anderen Agentur vertreten. Geh auf www.medibeaute.de, da findest du ihn.
              Was planst du ? und wann ?
              Grüße asti

• Muttermal-Solarium
              Hallo,
              wegen des Mutternmals unbedingt den Hautarzt fragen, vielleicht war es eine Vorstufe von einem bösartigen Mal ??
              Und das mit dem Solarium würde ich auf jeden Fall sein lassen, vor allem mit heller Haut.
              Du hast in 20 Jahre eine Haut wie ein Boskop-Apfel!
              Nimm lieber Bräunungscremes!

• Ägypten hotelwarnung
              Ägypten ist wunderschön, die Pyramiden sind beeindruckend aber eine kleine Hotelwarnung: Nicht aussuchen: Conrad Hilton nähe Hurghada/ Safaga. Kein schöner Strand und lauter tätowierte Russen mit entsprechenden Begleiterinnen, die abends im Netzunterhemd und Badelatschen im Speisesaal die Büffets leerräumen. Nie wieder!!!

• Bier vor Op
              Also ich würde lieber jedes Risiko ausschliessen ! Man kann ja einfach Apfelschorle trinken ,das sieht ähnlich aus wie Bier ,das merkt keiner und man muss keine dummen Fragen beantworten warum man nichts trinkt. Aber mit dem Tipp bin ich bei dir wohl etwas spät dran, vielleicht hilft er anderen!

• liana_11985400

Cosmeticop, medibeaute
              hallo Tida,

da hast du dich ja ganz schnell entschieden! Ich hatte einen anderen Beitrag von dir im Forum gelesen und da hast du gesagt dass du die Op im Herbst machen willst. Bist du sicher daß Mai der richtige Zeitpunkt ist??? Da kommst du ja voll in die heissen Temperaturen rein!
              Mir hat die Dame von der Agentur geraten lieber bis Herbst zu warten weil der BH den man nach der Op tragen muss, im Sommer ganz schön unangenehm sein kann wenn es wieder so ein heisses Jahr gibt. Fand ich nachvollziehbar und deswegen mache ich meine Op im September/ Oktober.

weil du mich nach der Agentur fragst: ich hatte ja schon im Forum geschrieben dass ich mich für die Agentur medibeaute entschieden habe weil die viel mehr Leistungen bieten als die anderen Agenturen die ich mir so im Netz angeschaut habe.

Ausserdem haben die einen eihgenen deutschen Arzt der Dr. Bouda auch persönlich kennt ( hat jedenfalls die Dame von medibeaute gesagt) und das ist mir wichtig weil ich dann hier einen Ansprechpartner habe falls nach der Op irgendwas nicht in Ordnung sein sollte ( will ich mal nicht hoffen, aber Bammel hab ich schon gewaltig)

Tja, meine Familie... mein Mann meint dass das wirklich nicht nötig ist aber ich finde mich einfach nicht mehr so toll( hab 2 Kinder und lange gestillt ).Und ich will einfach wieder gern Spiegel schaun. Meine Kinder finden die Idee toll und haben sogar versprochen mir nach der Op im Haushalt zu helfen. Das ist mal ganz was neues.
              Was sagt deine Familie? Hast du schon jemand der dir nach der Op im Haushalt hilft?

ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt viel Glück bei der op1
              Lg

• Cosmeticop , medibeaute
                hallo Tida,

ich plane auch eine bv im Herbst und hatte mich erst für einen anderen Arzt entschieden, aber jetzt möchte ich die Op doch auch bei Dr. Bouda machen lassen. Ich hab in den Foren einfach sehr viel positives über ihn gelesen und ich glaube dass er wohl wirklich ein guter PC ist.
                Ausserdem ist die Klinik näher an meinem Wohnort. Obwohl das natürlich kein Grund sein sollte!!

1)
                Es ist wirklich blöd dass man in D wohl keine vorher-nachher-Bilder mehr zeigen darf und da ist der Hinweis von Nina wirklich hilfreich.

2)
                Medibeaute nimmt keine Provision und soweit ich weiss, cosmeticop auch nicht.
                Ich hab mich für medibeaute entschieden weil die sehr viel mehr zusätzliche Leistungen anbieten und auch die Nachuntersuchungen organisieren.

3)
                Ich schau jetzt schon sehr lange in den Foren herum aber jeder sagt über die Zeit nach der Op was anderes. Ich glaube das ist sehr verschieden bei jeder Patientin.Vielleicht ist das auch ein Unterschied ob man kleine Implis kriegt oder grosse??
                Ich werde mir auf jeden Fall etwas Urlaub danach nehmen. Vielleicht findest du jemanden der dir bei der Betreuung von deinem Sohn hilft. Ich denke dass man besonders vorsichtig sein muss wenn man etwas hochhebt.

4)Kann ich nichts zu sagen, habs ja noch vor mir. Ich lass mir das über medibeaute organisieren und ich denke dass cosmeticop das genauso macht.

LG

• osanne_12158649

Adoption
                  Ich finde, du hast völlig recht mit der Frage, was das Kind auswählen würde.

Aber auch die Adoptionen von Gerhard Schöder finde ich ungerecht all den Familien gegenüber, denen Adoptionen aus blödsinnigem Grund verweigert werden.
                  Da sieht man mal wieder, dass nicht alle gleich sind, sondern manche etwas gleicher.

• BV Medibeaute Holusa Vlcek
                  Hallo Princess,
                  ich plane auch schon seit langem eine BV und bin immer noch dabei mich zu informieren.

Von einer Agentur body contoure habe ich noch nichts gehört, aber ich hab mir die Seite im Netz angeschaut. Hast du da schon Erfahrungsberichte?? Auch von den Ärzten dort hab ich noch nie was gehört! Ich glaube Ungarn ist auch nicht so bekannt für Schönheitsop, man hört immer nur von Tschechien.

Ich habe mich jedenfalls schon fast entschieden aber ich schwanke noch zwischen 2 Ärzten:
                  Dr. Vlcek in Tabor und Dr. Holusa in Brünn. Ich habe von beiden gute Erfahrungsberichte gelesen. Hast du etwas über diese Ärzte gehört? Wenn ja, bitte sagen!

In Prag soll auch Dr. Tvrdek gut sein, allerdings habe ich da noch nicht so viele Berichte gefunden.

Über CZ-Wellmed kann ich dir allerdings nichts sagen weil ich mich für die Agentur medibeaute entschieden habe.

Die bieten mehr Leistungen an und nehmen auch keine Vermittlungs-Gebühr.

Aber du solltest als erstes den richtigen Arzt wählen, bei dem du ein gutes Gefühl hast, egal bei welcher Agentur er gelistet ist. Der Arzt und nicht die Agentur ist entscheidend !

Liebe Grüße zurück!

• Havaneser
                    hallo happyanja,

zunächst mal : jeder findet seine Rasse am tollsten,( ich habe einen Mischling) aber es stimmt wohl wirklich , dass Havaneser absolut empfehlenswert sind.

Meine Freundin hat eine 5-jährige Hündin und ist absolut happy mit ihr.
                    Absoluter Familienhund, total leicht zu erziehen ( wichtig für Hunde-Anfänger) ,immer freundlich und verspielt, macht alles mit.

Weitere Vorteile: sie riechen nicht nach Hund ( Geruch ist angeblich weggezüchtet ) und sie haaren nicht.

Ich würde einfach mal zu einem Züchter fahren, ihm das Problem erklären und eine Stunde oder noch besser länger ganz in der Nähe der Hunde bleiben.
                    Dann müsstest du merken, ob eine Allergie auftaucht bzw ein Asthamanfall.

Nimm lieber eine Hündin, ist leichter zu erziehen, Rüden können schon mal versuchen, ihren Kopf durchzusetzen, und mit Kindern würde ich eher eine Hündin nehmen, da sie rangniedriger ist, egal bei welcher Rasse.

Viel Spass mit Eurem zukünftigen Hund!

asti

• Solarium- Krebs
                      Lass dass mit dem Solarium lieber sein !!!!
                      Abgesehen vom Hautkrebsrisiko wirst du mit 30 aussehen wie 40, und mit 50 wie 70 - falls du das bis dahin regelmässig machst,und da hilft dann auch keinen Kosmetik mehr...

• Welpen stubenrein kriegen
                      Hallo,
                      ich würde dir auch raten, die Welpen im Schlafzimmer zu lassen.
                      Man muss ja doch aufstehen und mit ihnen rausgehen, da ist es schon mal bequemer, wenn man sie gleich bei sich hat.
                      Ausserdem kann man schneller reagieren wenn sie anzigen, dass sie mal müssen.
                      Und schliesslich ist es für Welpen auch eine Quälerei, wenn sie von der Mutter wegmüssen und dann noch nachts allein gelassen werden.
                      Viel Spass mit Eurem neuen Baby!

• Solarium- bloß nicht
                      Solarium iszt die beste Möglichkeit, sich einen hautkrebs einzufangen. Lieber Selbstbräuner benutzen!