M
maike_12837046

• 28. Juni 2005
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich..
    habe mit meinem jetzigen Ex-Freund dasselbe durchgemacht. Er hat nachts angerufen und verlangt dass ich vor die Haustüre soll (er stand da und aht gewartet), hat immer wieder angerufen und direkt aufgelegt, hat mir gedroht ich solle fliehen, denn sonst würde er mich fertig machen,... .
    Anfangs hatte ich Angst und hab das dann auch alles getan (vor die Haustüre gehen, mitten in der Nacht wenn er das verlangte,...) aber danach war mir alles egal.

Zeig deinem Ex bloß nicht dass er dich damit einschüchtern kann. Sonst hört er vielleicht gar net auf.

Zu deinem Freund: Wenn er dich wirklich liebt und Grips hat, dann steht er zu dir.

Hoffe das alles gut ausgeht!

Gruß, Softi22

• Dieses...
    Problem kenne ich. Mein Ex hat genau dasselbe getan. Er hat mich oft vor seinen Freunden (und auch so) beleidigt und gedemütigt (er hat mich sowohl Schlampe, ... Stück Scheiße, als auch Drecksstück, etc genannt). Du hast genau richtig gehandelt. Steh deiner Schwester bei und lass nicht zu dass ein Kerl sie fertig macht!!!!
    Sie braucht deine Unterstützung!
    Gruß, Softi22

• marit_12361093

Danke...
    Danke für eure Antworten! Habe mir überlegt ihn nicht anzuzeigen. Das bringt eh nichts außer mehr Ärger.

Das Problem ist nur: wie kann ich ihn vergessen? Was muss noch passieren damit ich endlich die Augen öffne?!
    Nachdem was alles vorgefallen ist, hoffe ich dennoch dass er sich meldet. Wie blöd kann man sein?!

Eine Frage an Lardaun: Was hast du damals getan? Angezeigt? Kann man überhaupt nochmal einem Mann vertrauen ohne Angst haben zu müssen wieder geschlagen zu werden?

Gruß, eure Softi22

• Wo sind die lieben, ehrlichen Kerle? Wenn es sie noch geben sollte, wo findet man sie?

Leider habe ich, seit meiner letzten Beziehung, die Hoffnung verloren dass Männer doch auch ehrlich, treu und lieb sein können, und das während der ganzen Beziehung. Zwar hat mir mein Ex-Freund dies alles in unserer 3-jährigen Beziehung gezeigt (es zumindest versucht), doch schon beim kleinsten Streit hat er mir alles vorgeworfen, gesagt dass er mich hasst, ich ein Flittchen sei (habe ich NIE betrogen oder so), mich einfach derbe beleidigt, belogen, gedroht, und zuletzt sogar Gewalt angewendet,etc. Da frage ich mich: sind alle Männer so??? Tun sie anfangs immer auf lieb und nett und zeigen erst später ihr wahres Gesicht?

• Vor etwa einer Woche hat mein Partner mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er mich überhaupt geliebt hat, da er in den letzten Monaten sehr kalt, gemein und abweisend war (bin nicht ganz unschuldig daran!). Er hat mich oft einfach so stehen und liegen lassen wenn ihm einer meiner Aussagen nicht passte, hat mich aus seiner Wohnung rausgeworfen, mich ... Schlampe und Flittchen, Stück Scheiße, Decksstück,... genannt, etc! Auf jeden Fall hat er auf meine Frage geantwortet, dass er mich mehr als sein Leben liebt, ich seine Traumfrau sei,etc! Blöd wie ich bin, hab ich ihm das geglaubt. Wir haben uns in den letzten 2 Tagen getroffen, haben geredet, gelacht, und alles war schön. Heute jedoch, als ich ihm sagte dass es mich nervt dass er mich einfach so abwimmelt sobald sich sein bester Freund meldet, ist er total ausgeflippt. Er hat mir ins Gesicht gespuckt und mich gewaltsam aus dem Auto geworfen. Hab Blutergüsse am Arm und weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll! Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht (war nicht für ihn da wie er es erwartet hat, mußte ihm oft absagen,...), muss ich mich aber so behandeln lassen? Was soll ich jetzt tun? Ihn anzeigen?