M
maike_12551341

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1228254299z

HHmmm
    .. das geht mir auch gerade so.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, aber letztendlich ist es die Entscheidung des Mannes.

Man kann sich immer verlieben, egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht. Für mich wäre es allersings nichts, wenn es nur um Sex geht. Da muss man sich schon überlegen, ob man das der Freundin wirklich antun will. Bei Gefühlen wird das schweirig, aich rauszuhalten. ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Männer oftmals sagen, die Beziehung ist schlecht und sich dann auf eine Affaire einlassen. Am Ende ist die Freundin aber doch die gewinnerin und plötzlich wandeln sich efühle in sexuelle Abenteuer. Je älter der Mann, desto unwahrscheinlicher, dass er sich trennt.

Prinzipiell mein Tipp: Erst richtig kennenlernen und dann körperlichen Kontakt.

• ...
    ALSO ich denke wirklich, wenn man Gefühle für einen Mann hat, will man das bis zum Ende. Ich finde, es ist für den Mann ein Liebesbeweis und Sperma ist gut für die haut und für die haare..grins

• ...das glaubst Du nicht wirklich
    also es tut mit leid, aber Betrügen zerstört Gefühle. Ich habe meinen Freund auch betrogen, er hats nie erfahren. Irgendwann hab ich dann gemerkt, diese Beziehung kann ich nicht mehr aufrecht erhalten... sagen konnte ich es ihm nie. Ich würde nie wieder jemand betrügen... und Dein Mann ist einfach zu faul, sich von Dir zu trennen ... Tut mir leid, dass ich so hart bin.

• Seufz...
    .. es st ein hin und hergerissen sein. Lust, Verzweiflung, Schmetterlinge im Bauch.

Aber was ist wenn man hinterher feststellt, dass es der größte Fehler des Lebens war ? Man jemanden verletzt hat, es ihm nicht sagen kann , weil sonst alles aus wäre. Was tun gegen das Gefühl etwas zu verpassen, was tun gegen Ratlosigkeit?

• david_12148476

Danke für Deine Antwort
    ... da mein IQ unter dem Durchschnitt iegt, müsstest Du mir erklären, was Handel in "Handel in unterdrückenden Regimen ist"?? So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört. Hör doch auf mit diesen blöden Wortspielen. Guck Dir einfach mal den Film "The Cooperation" oder "Darwins Nightmare" an, dann weisst Du wie die Markenindustrie weltweit arbeitet. Noch was: Deine gesellschaftliche Differenzierung ist genau das, was Probleme schafft und Schulen "besitzen" keinen Zweig, sondern SIND ein Bildungsweg. Zum IQ. Ich studiere an einer angesehenen Hochschule in Deutschland. Deine geistlichen Ergüsse sind hier echt überflüssig.

• david_12148476

Ich habe keine Eastpak..
      das war ein Rat. Es gibt auch Menschen, denen ist Ethik wichtiger als so ne doofe Tasche. Ich kann mir auch eine teure Tasche leisten, aber manche Sachen sind schon wichtiger.. Verstehst Du das?? Privatschule... Denkst Du Spatzenhirn an Privatschulen wird nicht geklaut, oder was? Geld ist nicht gleich Intelligenz... Und Privatschulen sind korrupt, weil sie alle durchschleifen, die Geld zahlen. Das ist bewiesen. Elitär sein ist was anderes.

• david_12148476

Weisst Du
        .. es gibt auch Leute, die kaufen sich ne tasche für 20 und spenden die Differenz an ne Menschenrechtsorganisation öder können sich keine 200 Tasche, die sich später amortisiert ( kotz!!!) leisten. Oder solche, die darauf scheißen teure labels zu kaufen, die in Entwicklungsländern gefertigt werden und hier mit 10000 fachem Gewinn veräußert werde. Deine Oberflächlichkeit kann ja nicht ernst gemeint sein.

• david_12148476

Hallo
          ja klar aber nur wenn man das chice Escada Etuikleid dazu trägt und Schuhe von Manolo.Hallo?? Vielleicht reicht auch ne Eastpack?

• Hallo
            ... also bei vorliegen eines anlagebedingten Haarausfalls hilft keines der 3 Medikamente, die Du einimmst. Diese Mittel helfen nur, wenn ein diffuser Haasausfall ( gesamter Kopfbereich) vorliegt. Vitamine, Aminosäuren ( wie Pantovigar...) gleichen nur ernährungsbedingte Vitamindefizite und den damit verbundenen Haarausfall aus. Anlagebdingten haarausfall kann man nur mit einem Trichogramm ( Haarwurzeluntersuchung) diagnostizieren.Wurde das gemacht? Oder hat der Arzt das nur vermutet??? Dagegen hilft zum Beispiel el cranell alpha, eine Tinktur. Der hormonell bedingte haarausfall gibt sich von selbst, evtl. solltest Du auf bestimmte Pillen wechseln ( z.B. Diane 35). Da du im opberkopfbereich lichte Stellen siehst, ist es wohl der anlagebedingte haarausfall. Check das einfach nochmal beim Arzt ab.