M
maike_12159678

  • 5. Mai 2013
  • Beitritt 14. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    hey ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Aber nur weil ich nicht einfach so verschwinden möchte. :-/ Bei uns ist einfach zu viel los momentan und ich bin Abends meistens zu kaputt um hier zu schreiben. Außerdem muss ich Abends auch noch Studiumkram erledigen. Ich lese also meistens mit. Trotzdem werde ich weiter versuchen abzunehmen, und vielleicht melde ich mich auch mal wieder, falls das ok ist! ;-)


    Euch bis dahin alles gute und Durchhaltevermögen!

  • Hallo an alle
    Kann mich momentan leider nicht so oft melden. Meinen Kleinen hat es voll erwischt und dementsprechend anstrengend ist es momentan!!! Ich melde mich aber bald wieder, auch wenn ich das meiste "verpasse". Das mit dem Abnehmen ist momentan auch echt schwer...meine Motivation sinkt :-( ! Liebe Grüße!

  • Jaaaa :-d
    Jetzt leider nicht mehr, da Zwergi noch bei uns im Bett schläft (16 Monate alt), aber so höre ich auch gerne John Sinclaire, ???, Fünf Freunde, TKKG nicht mehr so gerne (Tim/Tarzan nervt). Ansonsten noch keine "Serien": Sophies Welt, Tod und Teufel u.v.m. ;-). Konnte früher kaum ohne einschlafen!

  • Nicht viel ;-)
    Er hat ein Pukylino bekommen. Außerdem ein Blechspielzeug welches aber eher für später ist, hat also einen "nostalgischen" Wert ;-)! Von Verwandten kamen dann noch Bauklötze, Anziehsachen, etc. LG

  • Mein Kleiner ist jetzt 16 Monate
    und ich habe noch nichtmal ein Töpfchen gekauft. Er macht absolut gar keine Anzeichen, wenn er muss oder macht und so lange das nicht der Fall ist wird da auch nichts passieren, von meiner Seite aus. Aber bei mir kamen auch schon so Sprüche (mein Freund kommt aus dem Osten und da waren ja alle mit 1 Jahr trocken :FOU: ). Mir ist das egal, müssen die oder ich die Windeln wechseln???


    Also, ich würde so weiter machen wie bisher, nämlich darauf warten bis Deine Maus Dir zeigt, dass sie auf die Toilette/Töpfchen will...

  • Wenig :FOU:
    Papa (Baba) - damit meint er auch mich...
    Da - da
    Ba - für die Bahn und den Ball, seit ein paar tage aber auch für andere Dinge :???:
    Dann macht er noch Hunde nach - Wuff wuff
    Ansonsten eigentlich nichts...

  • 1. Ja
    auf jeden Fall bin ich glücklicher als vorher...hatte vor der Ss eine "harte" Zeit und jetzt geht es mir viel besser


    2. Nein, so anstrengend habe ich es mir nicht vorgestellt...ist wahrscheinlich auch gut so :FOU: ...habe aber auch ein extreeeem aufgewecktes Kind (15 Monate)...aber auch ohne einen Wirbelwind fände ich es anstrengend...denke ich...


    3. Nein, ich möchte ihn niemals missen...klar würde ich gerne mal ausschlafen, wie früher, oder einfach Mal "rumgammeln" ohne immer hinter meinem Kleinen her zu sein...aber ein Leben ohne ihn? Niemals!

  • Liebe Chrissy,
    ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Jetzt ist es irgendwie zu Ende und vielleicht hast Du auch Angst, dass jetzt alle zur Normalität zurück gehen und Constantin vergessen, bzw. gibt es diese Normalität nicht mehr für Dich...ich denke, auch, Du musst Dich an den kleinen Dingen festhalten...immer nur an den nächsten Tag denken.
    Vom Tavor solltest Du versuchen wegzukommen. Ich kann vollkommen verstehen, dass Du in dieser Zeit diese Unterstützung annimmst...aber das Zeug macht so verdammt schnell abhängig (unten habe ich auch so was von Dir gelesen)...und ich denke das wäre das letzte was Du jetzt auch noch gebrauchen könntest, gerade wo Du noch Deinen AJ hast...:(...ach scheisse, alles was ich schreibe scheint so unsinnig zu sein und das Falsche...
    es tut mir einfach immer noch wahnsinnig leid... :TRISTE:

  • Hey
    ich denke, Du hast echt unglaubliche Schmerzen, dazu kommt, dass das "Ende" noch nicht in Sicht ist, da Du noch nicht so weit bist, dassman das Ende schon vor Augen hat!
    Bitte versuch Dir Hife zu holen...ich weiss nicht was es da für Möglichkeiten in der Türkei gibt, Physiotherapie etc., wobei Du ja noch nicht mal aufstehen kannst...oh man, ich will es mir gar nicht vorstellen...aber ich finde man hört auch raus, dass Du gar keinen Spätabbruch willst, sondern Hilfe...ich denke Du wirst das schaffen, ganz sicher, irgendwie stehst Du das durch, für Deine Kleine...Wochen mit Schmerzen, oder ein Leben voller Glück...ich wünsche Dir alles Gute.

  • farina_12663593

    Sie schreibt doch,
    dass sie unerträgliche Schmerzen hat. mein Gott, wo bitte liest Du, dass sie es "nervig" findet...sie hat SCHMERZEN und das scheinbar nicht zu knapp...sonst würde sie so einen Gedanken sicherlich noch nicht mal im Ansatz zu Ende denken...erst lesen, dann antworten (oder auch nicht :roll: )

  • :arrow:
    Drehen Rücken auf Bauch
    Drehen Bauch auf Rücken (etwa zeitgleich im Kreis drehen)
    robben
    in den Stand hochziehen
    Krabbeln und sitzen (fast zeitgleich)
    an Möbeln entlang laufen
    frei stehen
    frei laufen

  • Mit Deinem
    Medikament habe ich keine Erfahrung. Ich habe Cipralex während der Ss genommen. Ich hätte es wohl auch weiter nehmen können, allerdings wollte ich es langsam ausschleichen lassen, damit mein Kleiner nicht so viel abbekommt...allerdings hatte es sich dann mit dem stillen sehr schnell erledigt und ich begann wieder mit dem Medikament. Allerdings unter ärztlicher Aufsicht. Das würde ich Dir auch raten, gerade wegen der Dosierung. Außerdem kann ja auch das einschleichen echt heftig sein (ich hab das schon 2 Mal mit dem gleichen Medikament hinter mir und es war beide Male unterschiedlich heftig).
    Ich denke auch, Du solltest nach ner Institutsambulanz schauen, gibt es echt häufig, vielleicht habt ihr ne Uniklinik in der Nähe? Da gibt es ja meistens alle Bereiche. Und dort kannst Du auch meistens ohne Termin, in akuten Fällen auftauchen!
    Alles Liebe!

  • So,
    also die Verlassensängste kenn ich auch sehr gut, habe sie momentan zum Glück nicht aber ich weiss, dass sie einen ganz schön fertig machen können!
    Dass Du Dich selbst verletzt hast, zeigt ja eigentlich, wie schlecht es Dir momentan geht und Du solltest auf jeden Fall gegensteuern. Hast Du einen Therapeuten? Vielleicht könntest Du eine "Notfallsitzung" erfragen.
    Außerdem, was für ein Problem hat denn Dein Freund, weil Du sagst, er müsse auch eine Therapie machen? Also ich meine damit ob er auch psychische Probleme hat?
    Ich gehe mal davon aus, er weiss von Deiner Diagnose? Sagst Du ihm offen, was sein Verhalten bei Dir auslöst? Ich meine damit nicht, dass man jemanden emotional erpresst so nach dem Motto: Wenn Du so und so bist, tu ich mir was an (das finde ich ehrlich gesagt auch nicht toll), sondern einfach offen über seine Gefühle sprechen.
    Ich denke Sally hat auch was Richtiges angesprochen. Du musst Dir auch darüber klar werden, was Du willst! Es kann ja sein, dass Dein Freund eigentlich kein schlechter Kerl ist, aber die Frage ist doch, ob er der Richtige für Dich ist!
    Was die Antidepressiva angeht, hast Du einen Neurologen? Vielleicht könntest Du mit dem mal über das Thema stillen reden. Vielleicht gibt es ja welche, die Du trotzdem nehmen kannst? Ich kenne mich da nicht so aus, aber es gibt auch welche, die man relativ bedenkenlos auch in der Schwangerschaft nehmen kann (ich habe meine langsam, bis zum 7. Monat ausschleichen lassen) und vielleicht gibt es da ja was?
    Hmm, ich weiss nicht, ob Dir das jetzt irgendwas gebracht hat, aber wollte Dir gerne was schreiben, da es Dir scheinbar echt schlecht geht...wenn Du magst, kannst Du mir natürlich auch eine PN schreiben...
    Liebe Grüße

  • Bin nur kurz online
    scheibe aber später nochmal. Habe die gleiche "Störung" und kann vllt. ganz gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst.

  • Find ich jetzt nicht auffällig!
    Meiner konnte auch erst mit ca. 10 Monaten sitzen und krabbeln! Trotzdem lief er frei mit 12 1/2 Monaten, also vollkommen "normal". Würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Das kommt mit Sicherheit bald ;-)

  • Oh man,
    Chrissy es tut mir echt leid, was da passiert ist. Ich glaube manchen ist gar nicht klar, was Dir der Thread bedeutet hat...das ist nicht fair...und diese minderbemittelten Idioten die meinen ihre Meinung sei das Maß aller Dinge sind das Letzte...hoffentlich begegnen Ihnen auch nur so engstirnige Menschen...ich verstehe einfach nicht, warum man nicht EINMAL den Mund halten kann, Finger still halten kann (was irgendwie noch schlimmer ist...da passiert das ja nicht eben mal so im Affekt)...und man einfach Respekt vor Dir, Deiner Situation und vor allem auch vor Constantin hat...
    Chrissy, tu was DIR gut tut...
    Es tut mir einfach leid...alles...in Gedanken bin ich weiterhin bei Dir und Deiner Familie!

  • Mir schossen
    auch direkt wieder die Tränen in die Augen, als ich das Photo sah...man kann die Traurigkeit spüren beim Anblick, wie muss sie sich dann für die beiden anfühlen??? :cry:

  • Die Kerze
    brennt. Sie steht im Fenster, so dass der kleine Constantin von oben sieht, dass man auf der Erde an ihn denkt! Den Gedanken fand ich vorhin irgendwie tröstend...

  • Öv
    Dank Studententicket bundeslandweit "umsonst". Auto würde mir eh nichts bringen, habe total Panik beim Autofahren...und das obwohl ich sogar 2 Führerscheine habe (D-land und Chile) Und wenn Freund fährt wird mir schlecht :twisted: . Außerdem flippt unser Kleener aus wenn er zu lange in den Sitz muss...