M
maik_12330609

• 11. Nov 2006
  • Beitritt 10. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nusha_12311962

Die eine
    weiß ja, das ich was mit einer anderen hatte. Weil sie es gesehen hat. Sie und ich wissen nur nicht was wir wollen. Wir waren ungefähr 1 1/3 Jahre zusammen und es war bei uns beiden lange Zeit einfach sehr schön. Als dan Probleme anfingen hat sie mit mir Schluss gemacht. 2 Monate später haben wir es nochmal versucht, sie hat es dann aber wieder beendetl uns jetzt haben wir einfach beide Angst das es wieder so wird. Mit meiner besten Freundin ist das kein Problem, sie wollte nur Spaß, nur meine 2te ehemalige Freundin möchte immer noch eine Beziehung mit mir, ich fühle mich bei ihr aber nur unwohl. Hui, zu viel Gefühlsgelaber...

Gruß

• Also, vor einiger Zeit da habe ich mit meiner Ex-Freundin getroffen. Auf der Party von einem Freund, sind wieder im Bett gelandet. Ein Tag später war sie wieder da und wir landeten wieder im Bett. Dann war eine ganze Zeit gar nichts und gestern dann wieder. Gab viel Stress und naja man kennt das ja. Allerdings habe ich auch etwas miteiner sehr guten Freundin gehabt und mit meiner anderen Ex-Freundin. Ich weiß, ist scheiße 2 (oder eher 3) gleisig zu fahren. War der schlimmste Tag meines Lebens^aber egal. Wie komm ich da raus ohne Freundschaften zu gefährden oder Gefühle zu verletzen??!

Gruß Thought

• Also
      Vielleicht sollte er mal deine Klitoris lecken, mal schneller mal langsamer und den Schaft rauf und runter, so könnte es was werden...

• lavina_12363841

?!
      Tut mir leid, es soll auch nicht Deepthroat heißen, sondern DeepThaught, na klingelts? Ist der Computer aus Per Anhalter durch sie Galaxis, der die Antwort nach dem Sinn des Leben errechnet! Ist nicht schlimm, wenn man die besten Bücher nicht kennt, kann ich ja nicht erwarten!

• Muss man nachfragen
      Die Pille wirkt nicht gleich am ersten Tag, da sich der Zyklus erst auf die hinzugefügten Hormone einstellen muss. Schließlich kannst du die Pille ja auch nicht absetzen und am nächsten Tag wieder Kinder kriegen!

• Der Sex zwischen meiner Partnerin und mir ist sehr gut, es macht uns beiden Spaß, aber wir sprechen nicht darüber, wie es sein könnte wenn uns mal die "Ideen" ausgehen. Was kann man gegen diese Mauer unternehmen, die uns beide jetzt auch schon im Bett bedrückt. Manchmal ist es so, dass man dann lieber nichts macht und wir beide frustriert sind. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Kurve die bald wieder aufschwingt. Denn im Moment ist bei uns viel Stress angesagt.

Ich würde gerne euren ernsten Kommentar hören!