M
maia_11883636

• 25. Nov 2008
  • Beitritt 24. Jan 2004
  • 27 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin heute bei Eisprung + 11 Tage und habe seid gestern Schmierblutungen, und Mens schmerzen und ein zwicken und ziehen, was nun??? Kommen meine mens oder mich ich hibbeln :-D :-D :-D :-D :-D ???????????

• Mmmh
    Werde ich aufjedenfall machen, ja das finde ich ja auch komisch weil ich sowas noch nie hatte vorher,als ich noch kein test gemacht habe habe ich mich auch richtig reingesteigert das is nicht gut vielleicht ist es jetzt auch zur einbildung geworden,jetzt mal abwarten.ich nimms einfach gelassen

danke dir

• Hallo hoffe ihr habt einen Rat für mich?

Ich hatte mehrere Wochen lang ab und zu mal Durchfall dadurch wirkt ja die Pille nicht mehr...so jetzt habe ich so ein komisches gefühl hatte mir vor paar Tagen paar Schokoriegel reingehaun und danach musste ich mich übergeben. habe ab und zu bauchschmerzen und unter der Brust wo langsam der Bauch anfängt da ist er etwas dicker geworden, aber ich habe nicht zugenommen, gestern habe ich auch einen Test gemacht der war negativ ich habe noch ein paar Pillen dann müssten ja meine Tage kommen, könnte es möglich sein das ich schwanger bin mein Bauch, weiter unten fühlt sich auch etwas hart an, keine anderen symtome.

Hoffe ihr habt einen Rat. DANKE DANKE

• Wo kann man das Pc Spiel kaufen und was kostet es ca???

Bitte um schnelle Antwort wg geb.

• Also
    ich hatte auch mal dieses Problem!

Doch jetzt mache ich es ganz einfach, erst Kajal drauf und danach mit einem Pinsel mit schwarzen Lidschatten drübergehen über die Kontur. Das ist super und hält bei mir den ganzen Tag ohne sich abzusetzen oder zu verwischen, versuchs mal!

Gruß angeludi0101

• sherah_12045416

...
    Hi,

ich benutze immer Lidschatten ohne kann ich garnicht mehr (-: natürlich passend zur Kleidung, Kajal und drüber nochmal mit schwarzen Lidschatten, nur für den Kajal Strich, etwas drüber damit es mehr betont ist und hält auch den ganzen Tag, Wimpern richtig hochgetuscht und ab und zu bisschen Rouge.

• asia_12522428

...
    5Euro für 20min?? ist doch nicht teuer...hautalterung?? das kommt immer ganz auf die Haut an und ausserdem ist es heut zutage schon schädlich auf die strasse zu gehen, nicht aufgepasst und weg...rauchen???Alles ist schädlich sogar die Luft draussen, von daher. Lieber Sonnenbank und überall braun als nur im gesicht und dann noch mit flecken oder so. Man lebt nur einmal und sollte das beste draus machen und sich auch was gönnen.
    Halte von diesen Selbstbräuner nichts!

• ---
    Balea ist ganz gut, aber was die Bräunung angeht, hilft die sonnebank schon besser und is auch nicht so teuer, zahle für jede Bank 20min 5 euro (-:

• Ohh
      dann muss es wohl der Monitor sein, die Grafikkarte ist ja ganz neu...

Vielen vielen Dank

Das hatte ich auch schon in Verdacht aber war mir doch nicht ganz sicher.

DANKE DIR

Gruß angeludi0101

• Den Monitor den ich damals zu dem PC bekommen hatte....jetzt habe ich einen neuen Rechner und damals wenn ich den Pc hochgefahren habe hatte ich Probleme das der Monitor überhaupt mit anspringt...

Jetzt habe ich seid 1 Jahr den Monitor von meiner Mutter ihrer Arbeit und es is noch schlimmer geworden wenn ich Glück habe, springt der Monitor sofort mit an oder ich habe Pech und es dauert schon mal 30 min bis er überhaupt angeht, muss dann jedesmal den PC und Monitor ausmachen und dann alles wieder anmachen und das ist ja für den PC auch nicht gut.

Wodran kann das liegen?? Treiber sind alle installiert, überlege mir schon das ich mir einen TFT hole.

Hoffe mir kann jemand helfen.

• Der heisst show offs und es gibt den in ganz vielen Farben, weiss einer vielleicht wo ich dem im Internet bekomme??? Ebay habe ich schon durchgeguckt, gibt es nicht und bei Benefit selber...kann man sich die Sachen nicht nach Deutschland liefern lassen, habt ihr einen anderen Tip???

Gruß angeludi0101

• Ausser meine stadt.de wer kennt da noch ein paar Seiten???

• HI,

Kennt ihr Zeitarbeitsfirmen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?? Guter Verdienst???

Suche eine in Köln und Umgebung.

• Hallo nehme die Pille jetzt schon 9 Jahre... wenn ich die Pille absetze wielange braucht man dann bis man schwanger wird??? Der Körper muss sich ja umstellen etc. dann geht das ja nicht so schnell, kann mir einer sagen in welchen Zeitraum man schwanger werden kann??

Gruß angeludi0101

• Hi,
      gib mal die Seite bei google ein da kannste die übersetzen lassen, muss die seite da mal eingeben.