Also
nur um mal das Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Ich bin nur einmal nur für ihn die 200 km gefahren, ansonsten treffen wir uns nur, wenn wir zufällig in der selben Stadt sind.
Mmai_12509301
- 20. Apr 2017
- Beitritt 14. Apr 2009
- 7 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wow
danke, sehr hilfreich!Ja ja,
die alte Leier, nech ;-)
Ich weiß, dass du Recht hast. Ich hab's eigentlich selbst in der Hand.
Aber ist es denn so falsch von mir zu denken, dass er die Größe haben könnte, mir zu liebe den Kontakt abzubrechen? (bzw. meinen Kontaktabbruch vor 6 Monaten zB zu akzeptieren und mir nicht trotzdem weiterhin zu schreiben). Kann ich das wirklich nach so langer Zeit und so vielen sehr intimen Momenten nicht erwarten? Ich meine das ernst, bist du wirklich der Meinung, er verhält sich absolut korrekt? Dass die Hauptschuld bei mir liegt ist klar, aber ich finde ehrlich, er verhält sich auch nicht gerade korrekt. Das war zumindest bis jetzt meine Sicht der Dinge, aber hier sind ja viele deiner Meinung.
Immerhin weiß er, dass ich verliebt bin, dass es mich verletzt und dass ich mich nur weitertreffe, weil ich eben doch ein klitze kleines bisschen die Hoffnung habe, er sieht mal mehr in mir. Er weiß das alles und ignoriert nur für seine Befriedigung. Er hat mir selbst erzählt, als er so eine ähnliche Geschichte mit nem Mädel hatte, hätte er von ihr erwartet, dass die so fair ist und es beendet, weil er es nicht konnte. Und nun macht er doch dasselbe, was er damals noch als nicht richtig empfunden hat... Und ich irgendwie auch nicht.
Also, klar, zu einer solchen "Beziehung" gehören zwei, ich könnte es theoretisch sofort beenden, aber ich finde, er verhält sich nicht gerade wie ein Unschuldsengel.
Ja,
ich weiß das. Und ich weiß auch, dass das unlogisch ist und alles... aber genau da liegt mein Problem.
Ich will's eigentlich lassen und doch nicht. Und es ist nicht so, dass ich bei meinen Überlegungen beim letzten Satz angekommen bin. Es bewegt sich eher im Kreis. Ich will den Kontakt abbrechen und kurz davor, mache ich nen Rückzieher, es ist eben nicht so leicht. Und dann merke ich wieder, wie dumm das doch alles und will ich den Kontakt abbrechen ... usw.
Ich weiß, ihr habt alle Recht hier und ich weiß natürlich auch, dass es langfristig besser wäre. Aber ich kann's nicht. Nicht endgültig.
Wieso fragst du? Was ich studiere tut hier doch nix zur Sache...
Ich finde nicht,
dass unglücklich Verliebtsein und Reife sich unbedingt ausschließen, aber das ist ein anderes Thema.
Naja, nein... eigentl weiß ich ja schon, er wird nie mehr empfinden. Und mir wird dann auch bewusst, dass die einzig logische Konsequenz wäre, den Kontakt abzubrechen. Aber genau da liegt mein Problem, ich kann es nicht und will es irgendwie auch nicht. Natürlich weiß ich, dass es richtig wäre... aber naja... Im Endeffekt denke ich mir dann doch, lieber diese Art von Kontakt, als gar keiner.
Also
die Doppeldeutigkeit habe ich natürlich verstanden. Aber trotzdem, was willst du mir damit bitte sagen?Ok
danke für deine Antwort.
Ich hätte mir vorstellen könne, dass es bei so einer Behandlung anders abläuft, aber anscheinend nicht.
Ich werde mir das ernsthaft überlegen, danke dir!!
Na danke
für die netten Worten.
Anscheinend hast du meinen Text aber nur überflogen. Wie ich erwähnt habe, habe ich ihn bei meinem Auslandssemester kennengelernt, das lässt ja wohl auf mein ungefähres Alter schließen.
Natürlich
meine ich das hier ernsthaft.
Ich hab mich über so etwas auch schon informiert. Wenn man zum Arzt geht, kann man so eine Therapie bei einem Kassentherapeuten ja auch "verschrieben" bekommen. Als Studentin bin ich über meinen Vater versichert und ich weiß nicht, wie das Ganze dann abläuft... Meine Eltern sollen davon ganz bestimmt nicht erfahren.
Hallo ihr Zwei,
ich kann euch beide verstehen und keine Sorge - ich werde bestimmt nicht zur Männerhasserin durch ihn, ich hab viele gute Erfahrungen mit Männern gemacht ;)
Im Prinzip weiß ich ja, schlussendlich liegt es an mir, es zu beenden. Ich hab es auch schon mal Anfang des Jahres versucht und es war ein paar Wochen Funkstille. Als ich dann mal abends betrunken war, konnte ich mich nicht zusammenreißen und hab ihm geschrieben, es war nur ein kurzes hin und her. Aber ab da hat er mir auch wieder öfter geschrieben, zuerst war ich abweisend, irgendwann nicht mehr und jetzt ist eben wieder alles beim Alten. Ich müsste ihn überall blockieren, das wäre die Lösung, aber das will ich nicht. Bei Facebook zB würde das nicht nur bedeuten, dass wir nicht mehr schreiben könnten, sondern auch, dass er aus meine Liste gelöscht würde. Und mehr noch, er würde bei FB einfach nicht mehr existieren für mich. Ich könnte nicht mal als Nicht-Freund auf seine Seite, ich würde gar nichts mehr von ihm sehen und das kann ich nicht. Ich weiß, dass das eigentlich gut für mich wäre, aber ich will nun mal noch Fotos von ihm sehen können und wissen, was er so macht... Ich find die Vorstellung schrecklich, jeglichen Bezug zu ihm zu verlieren.
Und Sophie, du hast schon Recht, er ist zumindest ehrlich. Aber es ist trotzdem nicht die feine englische Art, zumal er weiß wie das ist. Wie ich erwähnt habe, hat er mir erzählt wie er unglücklich verliebt war. Die beiden hatten was, er wollte mehr, sie nicht. Trotzdem hatten sie weiter Kontakt, sich auch getroffen und geküsst und so, bis sie wieder meinte, das wäre ja unfair ihm gegenüber. Er hat mir selbst erzählt wie er darunter leidet und sie das natürlich auch weiß, dass er selbst es aber nicht schafft den Kontakt abzubrechen. Und im Prinzip macht er nun dasselbe mit mir... Als er das im ersten Moment erkannt hat, hat er sogar gesagt, es wäre dann besser, den Kontakt abzubrechen.
Aber das hat nur solange gedauert, bis er wieder Sex wollte... Und ja, ich weiß, er kriegt dann ja auch immer was er will von mir. Dass er wegen Rücksicht auf meinen Gefühle den Kontakt abbricht, kann ich wohl wirklich nicht erwarten. Aber ich selber schaff's einfach auch nicht ... Das ist ja das Problem.
Und Sophie, womit du noch Recht hast, JA, er ist absolut heiß! ;-) Ich bin wirklich sehr, sehr wählerisch was das Optische angeht (was nicht heißt, es muss der typische Schönling sein, im Gegenteil, so jmd finde ich gar nicht anziehend), und er entspricht leider zu 100% meinem Typ. Ich finde und fand bisher keinen Mann so attraktiv wie ihn, vom äußerlichen hat er ALLES, was ich mir wünsche. Außerdem ist er erfolgreich im Job und beliebt bei Freunden und eben auch bei vielen hübschen Frauen. Was ich zugegebener Maßen auch irgendwie anziehend finde. Und der Sex ist natürlich auch mega gut!Ich glaube nicht,
dass ich mich genauso verhalten würde. Klar, für mich war's anfangs abgesehen davon, dass ich ihn ziemlich toll fand, auch nur Sex, das mit den Gefühlen kam erst später. Aber dass ich jetzt verliebt bin weiß er einfach und er weiß auch, dass ich das Ganze nur laufen lassen und mich weiter mit ihm treffe, weil ich mir erhoffe, dass er irgendwann mehr in mir sieht. Das habe ich ihm so gesagt und er sagte mir, er hat es schon gewusst und ignoriert es aber im Interesse des Sexes. Und dann würde ich es schon als ausnutzen bezeichnen...
Aber im Endeffekt hast du natürlich Recht, ich könnte einfach damit Schluss machen und den Kontakt abbrechen. Nur ist das eben das Problem, ich kann das nicht. Ich nehme es mir immer wieder vor und dann denke ich doch, besser dieser Kontakt als gar keiner. Und vielleicht ... irgendwann ...
Hallo zusammen,
ich hab ein großes Problem - es gibt nämlich ein großes ... in das ich verliebt bin und er sieht nichts als ein Sexobjekt in mir.
Angefangen hat es vor fast 2 Jahren. Wir haben uns während unseres Auslandssemesters kennengelernt und angefangen miteinander ins Bett zu gehen. Nur für ca 3 Monate wohnten wir in der selben Stadt, dann 200 km voneinander entfernt und jetzt ca 800 km. Von Anfang an fand ich ihn richtig toll, aber er wollte immer nur Sex. Er hat jede Menge andere Ons zwischendurch, aber mit mir kann er seine Träume ausleben, sagt er... Wir sehen uns auch jetzt wann immer wir können, wobei immer ich diejenige bin, die zu ihm fährt. (Einmal bin ich für eine Nacht 200 km zu ihm gefahren, am nächsten morgen, war es ihm zu weit mich 20 min zum Bahnhof zu fahren. Er brachte mich zur nächsten Busstation)
Zwischendurch haben wir regelmäßig Kontakt, aber während ich mir Smalltalk wünsche, geht es für ihn nur um Sex. Er schreibt mich an, wenn er scharf ist und ich soll ihm dann Nacktfotos schicken oder es mir vor der ... selbstmachen bis er kommt. Wenn er gekommen ist, ist das Gespräch nach 1 min beendet. Fast jedes mal mache ich mit... Ich bin nun mal verknallt (was er im übrigen auch weiß!!!) und will, dass er mich mag und daher sage ich nie nein. Und jedes Mal, wenn wir uns sehen, hoffe ich, dass es bei ihm "klick" macht und er mehr in mir sieht. Die Vorstellung daran lässt mich das alles mitmachen, obwohl ich weiß, dass ich mir nur was vormache. Nach jedem Treffen bin ich dann total fertig und noch im Bett nehme ich mir vor, ihm bei der Verabschiedung zu sagen, das Schluss ist. Aber 5 min Löffelchen liegen am Morgen danach und ein Kuss von ihm auf die Wange zum Abschied lassen mich das vergessen.
Das Ganze nimmt mich total mit und macht mich richtig fertig. Für ihn bin ich nur zum ... gut. Ich sehne mich neben Sex auch so sehr nach Nähe und Zärtlichkeit, aber die 5 min Löffelchen und ein Küsschen auf die Wange sind alles was ich erwarten kann. Er kuschelt nur mit jmd "besonderem" hat er mir gesagt, jmd in den er verliebt ist. Deswegen hat er mich in der ganzen Zeit nicht ein verficktes mal in den Arm genommen, gestreichelt oder mich nach dem Sex geküsst. In fast 2 Jahren ist ihm NIE ein Kompliment über die Lippen gekommen, nie. Stattdessen erzählt er mir, dass er unglücklich verliebt ist... Und Details von seinen Ons. Manchmal stimmten die, manchmal hat er sich was ausgedacht. Er sagt es macht ihn an, mir seine Phantasien zu erzählen.. obwohl ich ihm schon so oft gesagt habe, dass mir das wehtut. Ich als Mensch interessiere ihn kein Stück. Zwischenzeitlich hatte ich kurz was ernsteres, aber es hat nicht geklappt. Also ich's ihm erzählt hab, hat er mich nur gefragt, wie groß denn sein Schwanz war und andere Details, nicht aber wies mir geht. Das fragt er sowieso nie. Und das waren nur einige Beispiele, wie er sich verhält...
Es zieht mich so dermaßen runter, dass jmd in den ich verliebt bin, jmd für den ich alles mache, mich so wenig schätzt und mich wie das letzte behandelt. Für ihn zählt nur seine Befriedigung auf meine Kosten.
Ich kann kaum noch einschlafen und weine so oft... Ich weiß nicht, wieso ich verliebt bin und wieso ich nicht von ihm wegkomme. Ich weiß auch nicht, was ihr sagen könntet, damit ich von ihm wegkomme. Vlt musste ich das alles nur mal loswerden. Ich erzähle niemanden von den Details unserer "Beziehung", weil mir meine Dummheit peinlich ist...
Liebe Grüße
hallo leute!
mein partner hat den wunsch geäußert, dass ich es mir vor ihm selbst machen soll - und zwar vor der webcam (fernbeziehung). ich habe damit kein problem, immerhin leg ich auch manchmal beim sex selber hand an.
nur meine art der selbstbefriedigung scheint mir ziemlich langweilig für ihn: wenn ichs allein mache, dann fang ich direkt an mich zu ... naja rubbeln und komme ziemlich schnell, nach ca 2 min. ich finger mich nicht selbst oder so, weils mir nichts bringt...
aber wenn er mir dabei zuschaut, ist das doch eher langweilig oder? da bin ich ja fertig, bevor er richtig scharf ist.
frage also an die männer unter euch: was findet ihr so richtig geil, wenn eure freundin es sich vor euch selbst macht? dildo? laut stöhnen? fingern? danach am finger saugen? langsam, schnell?
danke!
hallo zusammen!
frage ist etwas verwirrend, denn ich weiß schon um was es bei einem facial geht. aber es ist so: mein sexpartner hat mich gefragt, ob er mal in meinem gesicht kommen darf. ich habe das zwar noch nie gemacht, aber auch nichts dagegen. die vorstellung törnt mich schon an, mich interessiert nur, wie die ganze sache praktisch abläuft, besonders das danach (siehe unten).
in welcher stellung macht man das am besten? ich vor ihm knieend wahrscheinlich oder?
und, geht es auch ohne haare und augen, oder ist da sonst für den mann "der sinn" im facial verfehlt?
und besonders frage ich mich, wie das danach abläuft. gehe ich dann mit zugekniffenen augen (wenns doch daneben geht) und tropfendem gesicht ins bad? diese vorstellung finde ich ziemlich unerotisch und auch ein bisschen unangenehm. ich könnte mir vorstellen, dass ich es im moment wenn er kommt, ziemlich geil finde, aber danach...
wie läuft es bei euch ab? wäre schön, wenn ich von ein paar frauen, die es mögen, hören kann, wie das alles für sie ist... damit ich mich ein bisschen besser drauf einstellen kann.
- In Cranberry
Lieber Saft!
Anstatt jeden Tag zwei Tabletten zu schlucken, würde ich lieber jeden Tag etwas Saft trinken. Ich trinke jeden Tag ein halbes Glas und habe seitdem keine BE mehr. Dazu muss ich sagen, dass ich direkt davor über 3 Monate Langzeitantibiotikum nehmen musste, vlt bekomme ich auch deshalb keine mehr. Hatte vorher ca. 5 mal in Jahr eine BE und jetzt seit einem halbem Jahr nix mehr.
Aber der Saft, kann auf jeden Fall nicht schaden, er ist sowieso gesund. Wär mir sicherer als es mit Tabletten zu versuchen... Und selbst wenns nur ein Placeboeffekt ist: wenn man keine BE mehr bekommt, kann einem doch egal sein, ob ein echter Wirkstoff drin ist.
Der Saft säuert den Urin an und darin fühle sich Bakterien nicht wohl habe ich gehört. Er wird sie ganz bestimmt nicht rund machen.
...
Ich hatte auch das Problem, aber nicht so extrem wie du. Also erstmal ist ein Urologe der richtige Arzt bei solchen Problemen. Zu dem kannst du auch mal deinen Freund schicken, manchmal liegt es nämlich am Partner und DU tust ja nun wirklich alles um den BE aus dem Weg zu gehen.
Ich hatte 4-5 mal im Jahr BE und nach 3 Monaten Langzeitantibiotikum und täglichem Cranberrysaft habe ich seit einem halben Jahr Ruhe.
...
danke für die vielen antworten!
ich wusste nicht, dass es so normal ist, nicht vaginal zu kommen.
ich werde den sex einfach weiter genießen, ich komme auch so auf meine kosten. und irgendwann ist es vlt mal soweit und dann werde ich festellen, dass es überhaupt nichts ist, was man vermissen muss ;)
danke!
- lilly_12324759
...
es ist ja nicht so, dass es nach 2 min vorbei ist. er lässt sich schon zeit, mal mehr mal weniger. manchmal auch zu viel ;-) ich bin auch noch nie fast zum orgasmus gekommen, dabei denke ich, dass das total schön wäre...
naja, vlt kommt das irgendwann.
mein problem ist einfach zu beschreiben: ich komme einfach nicht beim sex, ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus! der sex macht mir trotzdem spaß, ich liebe es, aber ich finde das irgendwie merkwürdig. das ist doch nicht normal?
ich hatte schon mit 3 kerlen sex, da war ein kleiner, ein mittlerer und ein großer penis dabei. daran scheint nicht zu liegen.
und klitoral ist es ganz einfach bei mir: wenn ich es mir selbst mache oder mein freund mich verwöhnt, komme ich schnell.
aber nun mal noch nie, niemals vaginal!
kennt das problem jemand? könnte es daran liegen, dass ich mit 20 noch nicht 'orgasmusfähig' bin?
:NON:
die frage war an frauen gerichtet, die mit intim wachsen erfahrung haben und mir tipps geben könnten.
sie war nicht für männer gedacht, die mir ihre meinung zu haarlosen frauen erzählen.