M
mahlah_12828057

  • 3. März 2007
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was kann das Kind dafür!?
    Ich denke bereits auch dass er jemand anderen hat! ich zweifle auch nicht mehr daran, die Hinweise sind nun leider wirklich eindeutig!
    Was isch nur nicht verstehen kann, warum geht das bei Mäners so schnell? Von einem Tag auf den anderen ist Kind und Frau nicht mehr interessant, nur weil das Hinr in die Hose rutscht!
    Ich kann ja verstehen dass man die Frau nicht mehr will, aber was bitte kann das Kind dafür!? Gott sei Dank ist der Kleine erst 10 Monate und noch nicht so schlimm für ihn....aber wie soll es weiter gehen ! Mein Sohn hat doch einen Vater verdient! Ich mache so nicht mehr weiter..ich werde ihm ein Ultimatum stellen und wenn er nicht wieder normal wird, trenne ich mich....
    Ein Zitat aus dem Buch :Die Schule der Frauen..... -Iris Radisch :" Ein Vater ist ein Vater-aber nur solange es ihm Spaß macht.Wenn das Kind oder die Mutter keine Spaß mehr macht, kann er für sein Kind auch per Bankdauerauftrag sorgem...."
    in diesem Sinne!


    Schönen Abend noch!

  • hallo!


    meins sohn ist jetzt 10 monate alt und ich stille wirklich sehr gerne, auch weil er es so gerne mag....nun habe ich aber keine kraft mehr und nur mehr 44 Kilo (1,60 cm)...ich kann aber auch nicht mehr essen...also muss ich wohl , schweren herzens abstillen. nur weiß ich nicht genau wie, vor allem weil er sonst keine flüssigkeit zu sich nehmen möchte...
    ich habe da was von besonderen tees gehört und zitrone soll die milch weniger werden lasse???ßammenmärchen oder wahr ? wer hat schon erfahrung und kann mir gute tipps geben!


    danke
    schönene abend

  • nora_11946546

    Bin mir sicher...
    Hallo Mausezahn!


    erstmal danke für deinen beitrag!
    ja, leider bin ich mir sehr sicher, dass damals was war.
    er wurde gesehen, ich habe fremde wäsche in unserer wohnung gefunden als auf urlaub war,er war nie zu hause, nie erreichbar, wollte keinen sex mehr, ich habe sogar mit der frau gesprochen und sie hat es mir auch bestätigt dass was gewesen wäre...und vieles mehr, nur habe ich es selbst nicht gesehen.....aber eigentlich sind das ja alles ziemlich eindeutige hinweise gewesen, die die sache einfach sicher machen.... nur jetzt bin ich skeptisch...weiß nicht genau, ob da wirklich was läuft...kann natürlich sein dass ich dbzgl.sehr empfindlich reagiere (eben wegen damals), aber andererseits hat mich mein gefühl nie verlassen.natürlich merkt er nun meine misstrauen und das macht alles noch viel schlimmer....zu deiner frage ob er meine nähe sucht....nein das tut er nicht...aber er kritisiert,dass ich ihm keine streicheleinheiten geben, nur er tut es ja auch nicht.....ich weiß dass wir unsere partnerschaft wegen dem kind vernachlässigt haben , bin jedoch wirklich bereit alles dafür zu tun dass es wieder wird wie früher, das habe ich ihm auch gesagt....nur er ist ja nie zu hause, also wie soll das funktionieren!? und dann ist da noch die ungewissheit ob er fremd geht!

    • Gutes thema
      ich wurde auch betrogen und habe verziehen, aber das hat sehr lange gedauert.....vergessen kann man das nie und die angst dass es nochmals passiert ist auch immer da, obwohl man das gerne zu seite schiebt....ich habe eine lange zeit alles verdrängt und andere schuldige gesuch, denn es tat so weh.....letztendlich habe ich mich aber doch getrennt weil ich es nich verzeihen konnte, nur hat er dann doch um mich gekämpft und alle register gezogen.... er hat mir ehe, kinder , alles was ich immer wollte versprochen....nun habe ich eine sohn mit 10 monaten, bin nicht verheiratet und er geht wahrscheinlich wieder fremd, weiß es aber noch nicht genau.......

    • Das ist Betrug!
      Hallo!


      Also ich würde das sehr wohl als Betrug ansehen...aber was ist mit deiner Freundin los? Warum lässt sie das zu?
      Ich würde überdenken, ob die beiden es überhaupt noch wert sind .....
      Alles Gute für Dich, kann verstehen dass dies sehr weh tut...
      Iris0311

    • Hallo liebe Leute!


      Bevor ich meine Sorgen loswerden kann, möchte ich noch sagen,dass ich sehr froh bin diese Forum gefunden zu haben....ich habe so etwas noch nie gemacht , denke mir aber dass es mir sehr helfen kann...immerhin sind die Antworten eher Objektiv als jene von Freunden/Bekannten....da bin ich nämlich schon oft eingefahren.... nun zu meiner Story!
      Ich lebe seit 6,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt.Jeder der Kinder hat, weiß sicher wie anstrengend die erste Zeit ist...die Partnerschaft bleibt ganz schön auf der Strecke, zumindest bei uns...Seit ca.3 Wochen verhält er sich anders als sonst.Er geht plötzlich wieder trainieren und das jeden Tag und ziemlich lange, da er "endlich wieder mal an sich denken muß".....Die Wochenenden ist er auch immer unterwegs oder geschäftlich weg und nie für mich erreichbar wenn ich ihn anrufe.Er ruft zwar zurück aber immer erst 30 - 60 Minuten später.....Sein Handy liegt auch nicht mehr so rum und wenn schon ist es abgedreht...ich habe ihn natürlich darauf angesprochen,aber er hat mich als verrückt erklärt.....wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich habe schon überlegt einen Privatdetektiven zu aktivieren.Ich brauche Beweise , sonst streitet er alles ab.....ich hatte diese Erfahrung mit ihm nämlich schon vor 2 Jahren mal gemacht,ich weiß er hatte mich betrogen, ich habe es gespürt aber nie Beweise gehabt, nur eindeutige Hinweise....er hatte es abgestritten, aber letztendlich um mich gekämpft um mich wieder zurückzugewinnen und ich habe ihm verziehen....aber nochmal das Ganze und dann mi Kind?Was soll ich tun?
      Danke