Ich känn mir auch in meinem Alter nicht vorstellen komplett darauf zu verzichten. Glaube auch nicht das es so viel mit dem Alter zu tun hat
Mmahlah_12729577
- 7. Juni 2021
- Beitritt 13. Dez 2018
- 3 Diskussionen
- 2077 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich möcht ja gar nicht das er mich oral zum Höhepunkt bringt. Mir reicht es wenn er kurz vorher aufhört und dann eindringt. Wenn es doch passiert dann brauch ich eine kleine Pause. Wenn ich durch Penetration zum Höhepunkt komme dann macht er normal weiter bis er auch kommt.
Das glaube ich auch.
- sonja69
Und war er schon im Einsatz?
- mahlah_12729577
Oh da war ich ja sicher nicht gemeint...
- petraausnrw
Bin ja noch arbeiten. Aber der kommt meist erst gegen Abend.
- yukiko_11877773
Also bei mir hat das gleich beim ersten Mal funktioniert. War allerdings doch überrascht was da passiert ist...m
- sonja69
naja Versuch macht klug ;-)
Ich bin fa auch schon älter. Benutze aber regelmäßig einen Satisfyer. Und der hält genau das was er verspricht. Schnell und zuverlässig.
- beppa_21887500
Ich find es damit besser als mit einer Zunge, ist für mich intensiver..... und geht bei mir ziemlich schnell
- christinep
Mir reichen allerdings 1-2 mal pto Woche
Auch in meinem Alter mache ich das regelmäßig. Es tut mir gut und entspannt mich
- hazan_21568565
Ich find das auch eine geniale Erfindung
- belle_86
Naja will ja da nicht ewig probieren... allein geht das wohl besser.
- pantoffelheld90
Ich benutze ihn nur alleine. Ich muss ja den "richtigen Punkt" erreichen... und beim Sex ist ja doch etwas mehr Bewegung dabei.
- belle_86
Das stimmt schon. Aber damit komme ich eben jedes mal und auch ziemlich schnell zum Höhepunkt. Ich möchte das Toy nicht mehr missen....
- rentner
Es geht schneller das ich ....
- alibech
wenn ich dabei kniee ist es nicht anstrengend. Ist ja wiebeim "Reiten..." nur eben woanders.
- daire_19974833
na das möchte ich dann doch nicht
Mein "Bekannter" hat durch Zufall mal mrinen Satysfier gesehen. Ich denk er wußte gleich was das ist. Er hat nur gegrinst aber nichts gesagt,,,,,