Susana
Was für ein zufall, hab auch 2 kinder, für die muß ich immer fitt sein und noch schlimmer, mein Man hat überhaubt kein Verständniss für den Angst. Ich soll mich einfach nicht so einstellen und sich kein blödsin einreden. Ich hatte schrecklichen Angst das es schlimmer wird, aber wie ich schon sagte ich habe es ganz langsam reduziert (eine woche 3\4 genommen, dann eine woche die hälfte von 25mg) und nur dann auf 10mg gegangen. Dadurch hat man auch gewiese Sicherheit. Es gibt noch ein Buch von Lucinda Bassett "Angstfrei leben", ist echt gut. Letztes Jahr August hatte ich kompletten Tiefpunkt, konnte auch kein Therapieplatz kriegen, das Buch hat mir sehr geholfen. Hast du schon Therapie gemacht?
Mmahin_12147281
- 17. Juli 2012
- Beitritt 25. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lily_12354415
- lily_12354415
Hi susana
Ich nemme doxipin, angefangen bin ich mit 25mg, 2 mal täglich, jetzt hab auf 10mg reduziert aber auch 2 mal täglich. Die nemme ich seit 1.5 jahre. Mir gehts jetzt ziemlich gut. Seit ende April bin wieder in Therapie, diesmal hab coole Therapeutin. Ich bin mir siecher diesmal klappt. Weil echt man muß innerlich so weit sein. - lily_12354415
Medis
Du brauchst gar keine Angst wegen absetzen haben. Ich reduziere viertelweise und über mehrere Tage, klappt super und keine entzugserscheinungen. In dem Moment merkst du ob du so weit bist oder nicht. Um eine therapie an zu fangen muß man komplett Symptome frei sein und sich innerlich fragen, ob man bock hat um das alles durchzustehen. Bei mir hilft, das ich nicht mehr die situation vermeide, sondern dabei bleibe und halte aus. Es klappt, bin nicht ganz angstfrei, aber ich gehe damit anders um. Wie z.B "oh mein gott es geht wieder los", sondern "hi, wie gehts, lange nicht gesehen, wieso jetzt hab in Moment gar kein bock drauf", aber unbedinkt es auch aussprechen. Dann hab ich dem Angst ein Name gegeben, seit dem irgendwie fülle ich mich nicht alleine, unterhalte mich auch damit (natürlich nur wenn ich alleine bin). Ich hoffe ihr denkt nicht das ich verrückt bin, nur hab schon einieges ausprobiert und nur das hilft.. Viel Erfolg!!!! Hypnosetherapie bei Angst
Hallo Leute, leide schon seit 10 Jahren unter Angst. Seit August 2011 mache Hypnosetherapie. Es wird woll besser, aber sehr langsam. Hat jemand damit erfahrung?