HI
Ich hoffe es auch :o)
Mmahin_12037733
- 7. Mai 2007
- Beitritt 4. Apr 2007
- 6 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte am 26.04.07 meine Mens bekommen sollen und bis heute ist sie nicht da.
hoffe sie komnmt auch nicht...
ab wann würdet ihr einen Test machen??
Will nicht enttäuscht werden...
lgRE
Hm ehrlich gesagt weiß ich das nicht. =)
Ich kenn mich mit dem Muttermund aus..
und ich weiß dass der Zs wenn man fruchtbar ist viel mehr ist und so wie Eiweiß ist.
Lg
RE
Wie lange übst du schon??
Lg
Voll super :o)
Das ist ja sooo super!
ich schließe mich auch sofort an!!
Ich werde sie auch Kündigen - ich will schon seit 1 Jahr dass sie nicht mehr kommt, aber trotzdem kommt sie noch immer.. und nicht mal pünktlich!!
Ich kann mich nach über haupt nichts richten wenn ich mir meine fruchtbaren tage ausrechnene will!!
Lg
AW
Kannst du mir da auch helfen?
Wie funktioniert das??
Wir versuchen schon seit 1 Jahr schwanger zu werden, aber es will irgendwie nicht.
Bin schon am verzweifeln.
Danke lg
- kerttu_11897235
Ja super
Ja das ist seeehr hart, kann ich dir sagen.
Ich hoffe dass es bei uns bald klappt und dir halt ich gaaaaaanz fest die Daumen.
lg
Ich bin neu hier, bin 23 Jahre alt und wir basteln jetzt schon seit 1 Jahr.
Aber irgendwie will es nicht ganz klappen. Leider. :o(
Haben schon so viel probiert, es ist auch alles okay bei uns aber naja.
Ich bin schon richtig depremiert, weil sehr viele Freundinnen schon Kinder haben oder gerade schwanger sind - und bei denen hats auch sofort geklappt.
Lg claudia
Ich auch
Ich bin auch 23 Jahre alt.
Wir basteln schon seit einem Jahr.
Aber leider funktioniert es nicht, jedes Monat das selbe :-(
Im Feb. hatte ich auch noch einen Apport in der 8ten Woche... *heul*
Und seit dem hat es nicht nochmal funktioniert. :-(
Meine nächste Periode sollte ich am 26.04 bekommen.
Ich hab auch noch keine Kinder.
Lg
- luan_12262198
Daaanke
Naja ich hoffe dass es bald klappt.
Das mit dem Ovu Test hab ich nicht gewusst - dachte es funktioniert bei jedem.
Weiß jetzt gar nicht mehr auf was ich mich verlassen kann um die richtige Zeit zu wissen. :-(
Hast du noch einen Tipp oder eine andere Methode?
lg RE
Mir gehts auch so, aber schon seit 1 Jahr.
Warten, zittern... hoffen... und wieder i
enttäuscht sein. :o(
Aber mach dich nicht verrückt - der Körper braucht Zeit. Drück dir die Daumen dass es ganz bald klappt.
Lg- luan_12262198
Danke
Also es ist ganz komisch, wir über seit 1 Jahr.
Im Feb. hat ich einen Apport.
Und jetzt habe ich einen Zyklus von 37 Tagen und kenn mich nicht mehr aus mit den fruchtbaren Tagen.
Deshalb mache ich einen Ovulotionstest. Laut urbia Eisprungkalender hätte ich den ES gestern haben sollen und am Ovulotionstest ist nichts zu sehen..:o(
Danke und lg Hallo ihr Lieben,
ich hab da eine ganz blöde Frage, weil mir jeder etwas anderes sagt.
Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:
Kann man die Mens auch bekommen, wenn man keinen ES hatte??
Vielen Dank
LgHallo ihr Lieben,
hatte am WE meinen ES und nun beginnt das warten von vorne.
Hoffe so dass es geklappt hat und zittere schon wieder ob ich meine Tage bekomme oder nicht.
Wer drückt mir die Daumen? :-)
LG
- an0N_1225566499z
Bitte gerne :-)
Liebe Carmylein83
Ich weiß dass es schwer ist nicht daran zu denken, mir gehts auch so. Man denkt fast immer daran, bei mir kommt noch dazu dass meine Lieblingskollegin im 6ten Monat schwanger ist und ich sehe sie jeden Tag 8 Stunden lang und sehe ihr Bauchi wachsen.
Nein leider naach einem Jahr noch nicht schwanger. :-(
es hat zwar im Jänner geklappt, wir haben uns auch ur gefreut, waren sooooo happy aber ich habs leider in der 8ten Woche verloren. Seit dem haben wir irgendwie die Hoffnung verloren. :-(
Aber wir probieren es trotzdem weiter und versuchen nicht aufzugeben auch wenns schwer ist.
Bei mir ist alles okay, hab mich nach dem Aport durchchecken lassen und es alles okay.
FA hat gemeint dass es leider in der Frühschwangerschaft oft passiert dass man einen Aport hat. :-(
Also kopf Hoch, ich bin mir sicher es wird bald klappen bei euch.
Lg Claudia
Sei nicht traurig :-)
hallo :-)
Mir geht es auch so, nehme Mönchspfeffer, Folsäure, Zink und mach immer den Ovutest.
Und meine Haut sieht auch fürchterlich aus, aber das ist glaub ich das absetzen der Pille, weil die Hormone durcheinander sind.
Wir probieren es schon seit einem Jahr schwanger zu werden und es klappt auch nicht. Leider. :-(
Nicht verzweifeln und positiv denken.
Und noch eines versuche (auch wenn es schwer ist) nicht immer daran zu denken dass du ein Baby willst.
Das schwanger werden ist leider nicht so leicht und es geht auch viel von Kopf aus.. und so blockierst du dich.
Ich halte dir Daumen und wünsche dir gaaaanz viel Glück dass es ganz bald klappt.
Lg Claudia :o)
Mönchspfeffer
Also, ich habe Erfahrung damit.
Es heißt Agnus Caston und man kann es ganz normal ohne Rezept in der Apotheke kaufen.
Es gibt davon Tabletten und Tropfen, ich würde dir aber die Tabletten empfehlen.
Man muß eine am Tag nehmen, habe sie immer in der Früh genommen.
Ich habe keine Nebenwirkungen gemerkt und es sicher gut damit sich der Zyklus wieder einpendelt.
Ich hab das jetzt 4 Monate genommen, schwanger bin ich noch immer nicht. Aber mein Zyklus hat sich so halbwegs normalisiert.
Kostest 7 Euro, also nicht sehr viel. :-)
Naja ich nehme es jetzt nicht mehr, weil ich mir gedacht habe dass ich jetzt eh einen fast normalen Zyklus habe und das andere kommt hoffentlich von selber.
Weil ich hab nämlich gelesen, dass man sobald man schwanger ist das Mönchspfeffer nicht mehr nehmen soll.
Hoffe ich habe dir weiterhelfen können.
LG
Hallo ihr lieben.
Ich habe mir gerade meinen ES ausgerechnet und ich müsste ihn dieses WE haben. :-)
mache aber zusätzlich noch einen Ovulationstest bis dahin.
Ich hoffe so dass es diesmal klappt. ;-(
Nach einem Jahr sollte es ja HOFFENTLICH bald soweit sein.
Ich halte allen wartenden die Daumen.
LG
- elsa_12079345
Re Hallo
Oje, das tut mir sehr leid für euch. Ich kann mir vorstellen wie es euch geht. Uns ist es auch so ergangen. Ich hatte nur das Glück dass alles abgegangen ist und ich keine Ausschabung bekommen musste.
Ich kann dir leider nichts raten oder sagen, weil ich schon durch drehe. :-(
Wie lange musst du noch warten???
Ganz liebe Grüße
- In Umfrage
AW
Hi.
Ich bin am 30.03. 23 geworden und wir basteln schon seit 1 Jahr. :-(
Lg