M
mahala_12910528

• 27. Okt 2009
  • Beitritt 12. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Community,
    ich habe letzten Dienstag erfahren, dass ich in 2 Wochen Abschlussball meines Tanzkurses habe. Ich besitze für solche Anlässe noch genau ein Kleid, wo leider der Rücken ein bisschen tiefer ausgeschnitten ist.
    Nun zu meinen Problem. Ich besitzten keinen BH, der im Rücken nicht zu sehen ist und im Internet kann ich auch nichts passendes für mich finden. Ein Multiyway-BH mit Taillenband wäre ideal, nur hab ich eine 70E-70F und in dieser Größe kann ich absolut nichts in der Richtung finden :TRISTE: .
    Wisst ihr vielleicht einen Shop wo es BH's in 70E-70F gibt, wo das Rückenteil ein bisschen tiefer ist?

Ich danke für alle nützlichen Antworten.

• Hallöle,
    ich wette das Problem kennen mehrere. Ich bin recht klein, hab leider bissle zu viel Oberweite (70E bis F), hab eigentlich ein 36 und bin nur 1,55m groß.
    Bin schon seit längerer Zeit am Suchen nach hübschen Oberteilen, wo meine Brust reinpasst, aber die Taille trotzdem noch umspielt wird, weil als fett kann man mich nicht bezeichnen. Was ich aber auch blöd finde, Klamotten, wo die Brust fast wieder oben rausfällt. Eine Bluse würd ich auch ganz gerne wieder tragen, nur Druckknöpfe einnähen hilft seit längeren nicht mehr bei mir und eingequetscht fühl ich mich meistens auch.
    Falls jemand einen passenden Laden für mich kennt, oder sonstwie weiß, wo ich was für mich finden kann, ich bin über jede Antwort dankbar.

Vivelin