M
mahala_12827216

• 10. Apr 2012
  • Beitritt 18. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ovuquick
    Ovuquick ist super, bis jetzt der beste Test den ich benutze (und ich hab schon gaaaaannnzzz viele durch :FOU: )...aber ich gebe euch recht...lange will ich nicht mehr testen :-D
    und ich bin mir sicher irgendwann klappt es auch bei uns mädels mal...so wie bei so vielen anderen auch!
    viel erfolg euch allen!!!

• Hi ihr lieben Hibblerinnen und die die es noch werden wollen ;-)
    wollte euch mal fragen was für Ovutest ihr benutzt?
    Ich nehme immer den Ovuquick und finde ihn auch echt toll...muss nicht rumraten usw...was für erfahrungen habt ihr mit den Ovus gemacht?
    würde mich über antworten freuen :super:

• Ovuquick
    habt ihr es schonmal mit ovuquick probiert! ich denke, dass der test in jedem fall besser ist als enfaches rumrechnen! nachdem ne freundin von mir ziemlich schnell schwanger geworden ist...hab ich auch angefangen den ovuquick zu benutzen und ich glaube es lässt auch nicht mehr soooo lange auf sich warten! also wie gesagt. probiers einfach mal damit aus...dann hast du es quasi "schwarz auf weiss", dass du den ES hast und ihr könnt anfangen zu herzeln...;-)
    viel erfolg euch beiden

• Hallo liebe Hibblerinnen :-)
      hab eben mal den Ovutest von Ovuquick gemacht und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! Was benutzt ihr für Ovus und wie kommt ihr mit den unterschiedlichen zurecht?
      lg

• Ovuquicktest
      Hi,
      ich würde gar nicht groß rumrechnen! Ich benutze zur Bestimmung meines Eisprungs den Ovuquicktest und muss sagen, dass es bis jetzt ganz gut geklappt hat! Wie gesagt, ich würde einfach nen test machen und dann weißt du bescheid!
      lg und viel erfolg

• Ovuquick
        hi..ok..dann werde ich den auch mal versuchen immer so um die zeit zu machen...
        ich kaufe ovuquick immer im internet unter ovuquick.de...hab den test auch schonmal in einer apotheke gesehen aber ich bin eh immer so der onlineshopper (es ist einfach so praktisch). und da ich noch nie probleme mit der lieferung hatte mach ich das immer so.
        lg

• Hi ihr lieben hibbler und die die es noch werden wollen ;-)
        hab mal eine frage zu dem Ovuquick test...in der Anleitung steht, dass ich den nicht morgens machen darf...ab wann ist denn die perfekte zeit um den ovuquick zu machen...?
        lg