Hallo,
ich muss mich innerhalb der nächsten Tage dafür entscheiden, welche Schule ich ab Auguts 2010 besuchen werde.
Im Moment gehe ich noch zur Realschule und mache dort im Sommer meinen Abschluss. Der Durchschnitt meines letzten Zeugnisses war 1,9 und meine besten Fächer sind Mathe, Deutsch, Englisch und Chemie.
Ich habe mich sowohl an einem allgemeinbildenden, asl auch an einem Wirtschaftsgymnasium angemeldet und nun muss ich mich für eins von beiden entscheiden, was mir wirklich schwer fällt. Ich interessiere mich zwar für wirtschaftliche Zusammenhänge und mein Lieblingsfach ist ja auch Mathematik, jedoch weiß ich nicht, ob mir die Fächer am Wirtschaftsgymnasium gefallen oder ob sie mir Probleme bereiten werden. Ich habe absolut keine Erfahrungen in dem Bereich BWL und Rechnungswesen und wenn ich das nicht kann, dann werde ich auf einem WG nicht weit kommen.
Wenn ich aber auf ein allgemeinbildendes Gymnasium gehe, werde ich noch weiterhin Fächer wie Physik, Biologie, Musik, Kunst etc. haben, was mir auf einem WG erspart bleiben würde.
War von euch jemand auf einem WG und kann mir sagen, was daran gut bzw. schlecht ist ? Und was dort so in den einzelnen Fächern unterrichet wird ?
LG
Vera
Mmaha_12928957
- 7. Aug 2010
- Beitritt 9. Aug 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marisaj1
"Bestätigung..."
also ich persönlich zupfe mir immer die härchen weg
muss ich ungefär einmal die woche machen und tut nach ner zeit gar nicht mehr so doll weh
bei mir wachsen auch keine stoppeln nach sondern dünne weiche härchen und man sieht sie gar nicht mehr so doll
ich finde auch das das immer noch die beste methode ist ;) ...
Hallo
also ich selbst habe noch keinen epilierer getestet allerdings habe ich von vielen gehört dass epilieren gar nicht so gut sein soll
oft werden die härchen nicht richtig an der wurzel ausgerissen und somit sind nach dem epilieren immer noch stoppeln vorhanden