Hallo,
ich muss mich innerhalb der nächsten Tage dafür entscheiden, welche Schule ich ab Auguts 2010 besuchen werde.
Im Moment gehe ich noch zur Realschule und mache dort im Sommer meinen Abschluss. Der Durchschnitt meines letzten Zeugnisses war 1,9 und meine besten Fächer sind Mathe, Deutsch, Englisch und Chemie.
Ich habe mich sowohl an einem allgemeinbildenden, asl auch an einem Wirtschaftsgymnasium angemeldet und nun muss ich mich für eins von beiden entscheiden, was mir wirklich schwer fällt. Ich interessiere mich zwar für wirtschaftliche Zusammenhänge und mein Lieblingsfach ist ja auch Mathematik, jedoch weiß ich nicht, ob mir die Fächer am Wirtschaftsgymnasium gefallen oder ob sie mir Probleme bereiten werden. Ich habe absolut keine Erfahrungen in dem Bereich BWL und Rechnungswesen und wenn ich das nicht kann, dann werde ich auf einem WG nicht weit kommen.
Wenn ich aber auf ein allgemeinbildendes Gymnasium gehe, werde ich noch weiterhin Fächer wie Physik, Biologie, Musik, Kunst etc. haben, was mir auf einem WG erspart bleiben würde.
War von euch jemand auf einem WG und kann mir sagen, was daran gut bzw. schlecht ist ? Und was dort so in den einzelnen Fächern unterrichet wird ?
LG
Vera
Mmaha_12928957
- 7. Aug 2010
- Beitritt 9. Aug 2009
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marisaj1
"Bestätigung..."
also ich persönlich zupfe mir immer die härchen weg
muss ich ungefär einmal die woche machen und tut nach ner zeit gar nicht mehr so doll weh
bei mir wachsen auch keine stoppeln nach sondern dünne weiche härchen und man sieht sie gar nicht mehr so doll
ich finde auch das das immer noch die beste methode ist ;) ...
Hallo
also ich selbst habe noch keinen epilierer getestet allerdings habe ich von vielen gehört dass epilieren gar nicht so gut sein soll
oft werden die härchen nicht richtig an der wurzel ausgerissen und somit sind nach dem epilieren immer noch stoppeln vorhanden
ich habe auch überlegt mir einen epilierer zu kaufen aber da sie ja ziemlich teuer sind und gar nicht das halten was sie versprechen lass ich es lieber ;)Hallo ihr Lieben :-D
was ist denn eurer Meinung nach besser Heiß- oder Kaltwachs ?
oder gibt es da keinen Unterschied ?
Freue mich auf hilfreiche Antworten
LG Vera
- traci_12929121
Heey
also ich hatte vor ca 2 jahren einen schulwechsel und kannte in der neuen klasse nur ein mädchen mit dem ich aber nie was zu tun hatte. da sie wusste das ich komme hat sie allen aus der klasse gesagt das ich total blöd bin und keine ahnung was sie noch gesagt hat. somit hatten alle schon einen schlechten eindruck von mir bevor sie mich überhaupt kennengelernt haben
es kamen dann auch ein paar doofe sprüche und da ich auch sehr schüchtern und überhaupt nicht schlagfertig bin war das eine total blöde situation...
doch ein paar mädchen sind dann doch nach einigen tagen zu mir gekommen und haben mit mir geredet und haben dann zu den anderen gesagt das sie mich nicht fertig machen sollen nur weil ich neu bin und so und seitdem ist auch nie wieder irgendetwas etwas gekommen
und heute nach 2 jahren verstehe ich mich mit ALLEN aus der klasse richtig gut :D
was ich dir sagen will ist : keiner erwartet von dir das du in einer neuen klasse wo du niemanden kennst auf jeden zugehst und ihn ansprichst...
irgendwann wird man automatisch mit jemandem ins gespräch kommen denn es gibt bestimmt auch in deiner neuen klasse welche die wissen wie du dich fühlst wenn du neu dazukommst und dich ansprechen um zu sehen wie du wirklich bist :-)
also ich hoffe ich konnte helfen
viel glück und einen hoffentlich nicht ganz so schlimmen start ins neue schuljahr
LG Vera - noa_12662815
Hidro Fugal Forte
also ich benutze seit über einem halben Jahr Hidro Fugal Forte und bin super zufrieden damit... :-D
es wird anfangs immer abends aufgetragen und dann wirkt es 24 stunden selbst wenn man am nächsten morgen duscht und die achseln ausspült.
nach ca 4 wochen wird es dann nur noch 2-3 mal pro woche angewendet
ich kann dir dieses deo nur empfehlen es kostet 4 hält aber auch ziemlich lange (bei mir über 3monate) :BIEN:
seitdem ich hidro fugal forte benutze fühle ich ich endlich wieder richtig wohl und muss nich den ganzen tag mit angepressten armen durch die gegend laufen :-D
ich hoffe ich konnte irgendwie helfen
LG Vera
- london_11974571
Danke
Danke für den Tipp ;)
meine Freundinnen benutzen auch alle Nassrasierer deswegen kann ich ihn leider nicht testen :(
aber wenn durch epilieren immer noch kleine stoppeln bleiben werde ich mir keinen epilierer kaufen Sieht super gut aus
röcke im winter das isnd richtig gut aus
dann dazu stiefel dann ist es auch schön warm ;)- esra_12543525
H&M
ich kaufe sehr gerne bei h6m
außerdem mag ich die sachen von edc und only sehr gerne :-) - evonne_12103863
Seh ich genauso
ich finde auch das es total egal ist ob in oder out
jeder hat seinen eigenen geschmack
ich z.b trage sher gerne tangas - thanh_12884649
Hallo allerseits
ich will mir den wet&dry auch kaufen da ich keine lust auf nervige stoppeln der nassrasur habe...
allerdings ist er ja auch ziemlich teuer und er scheint ja nicht das zu halten was er verspricht...
kennt ihr andere epilierer die gut sind ?
Lg Vera Hallo
also ich war 12 als ich mit dem rasieren begonnen habe.
meine mutter hatte damals überhaupt nichts dagegen
als ich noch ein kind war hat sie schon gesagt das ich mir später bestimmt die beine rasieren werde weil ich einen so starken haarwuchs habe :-O
habt ihr es schon mal mit epilieren probiert ?
ich bin am überlegen ob ich mir einen epilierer kaufe weil mich diese ständigen stoppeln echt nerven
hat jemand erfahrungen mit epilierern ?