M
magnus_12348201

• 30. März 2010
  • Beitritt 30. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kind?
    ich denke viel mehr das er angst hat das du schwanger wirst und ihn das blockiert... oder er steht auf gesichts besa...g

na ja , rede mit ihm darüber .

und zu der antwort du hast ja noch nicht so oft da muss das ja eng sein ... also bitte , aus normaler sicht wenn eine frau viel sex hat ist der so genannte PC muskel viel besser traniert als bei einer anfängerrinn ...... das muss man als frau doch wissen

• Er kann nur froh
    sein das du ihn verlassen hast. :MAL: :NON:

ohm man , warum müssen Frauen so reagieren ich meine nicht alle aber die mehr zahl.... das ist einfach lächerlich auch wenn er dich verletzt hat was ich nicht glaube ist das eine reaktion zu viel.

jetzt seid mal erlich sex soll spass machen und es macht keinen spass wenn beide ihre geheimnisse für sich behalten und einen anständigen mauerblümchensex machen :???: :FOU: :TRISTE:

alleine wie du schreibst, als wäre er so eine kleine Flasche wenn meine Freundin sowas machen würde, würde sie die größte standpauke bekommen ihres Lebens und rausschmeißen ja nur weg...

@deinen EX ---- sei froh das sie dich hoffentlich verlassen hat, solche Frauen verdienen keinen Mann. dann sollen sie lesbisch werden wenn sie mit Männern nicht klar kommen.
    und noch was . ich lese ja schon seit einigen Jahren ihr das Forum. und eins fällt auf.

GLAUBEN Frauen wirklich das Männer so einfach gestrickt sind, wenn ich von mir ausgehe kann ich sagen nein.