M
magda_12509155

• 3. Feb 2006
  • Beitritt 3. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1191318999z

Ich glaub das nicht...
    dich kann man aber auch nicht verstehen wa? erst meinst dein glaube ist der einzig richtige dann laberst du etwas von, man kann nur überzeugt sein....! also überlege erst bevor du schreibst.
    ich stehe zu meiner religion und ich finde es wirklich unter alle ... wenn einer sowas von sich gibt...
    ps. würde nie auf die idee kommen, dass ich was besseres bin als ein christ nur weil ich ein moslem bin.... hab etwas respekt vor anderen religionen, wie es die meisten haben

• An alle die ein problem mit uns haben
    ...ich habe zwar nicht alles gelesen, aber es ist doch sehr erschreckend, wie einige denken. ich bin eine kopftuchträgerin und sehr glücklich damit...mir ist noch nie jemand begegnet, der ein problem damit hatte. ich verstehe es nicht einmal wie man überhaupt ein problem damit haben kann. in der schule bin ich eine der beste(will nich eingebildet klingen) und hatte noch nie mit niemanden streit, d.h. ich denke schon, dass wir uns hier in deutschland anpassen können. aber man muss doch auch sich selbst treu bleiben oder? ich würde für niemanden mein kopftuch aufgeben...
    es stimmt, dass es nicht direkt im koran steht, dass man ein kopftuch als frau tragen muss, aber es steht wohl drin, dass eine frau sich verhüllen sollte...und wenn das jemand in form eines kopftuches tut, dann lasst ihn doch...
    beslama eure amira