M
magda_11961158

• 6. Dez 2010
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 35 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    meine kleine kam wie immer halb 7 neue wie alte zeit.
    und die große schläft immer noch :bravo: :AMOUR:
    meist ist sie kurze zeit später wach geworden weil sie uns gehört hat.
    ich lass sie mal schlafen - ist ja sonntag.

lg

• :arrow:
    ich hab ihn bei et+10 gekommen. bekam 2 tassen die ich in jeweils 2 std trinken sollte. gestartet wurde morgens gegen 9 uhr. getan hat sich nichts, auch nicht der weg zum klo.
    bei et+11 gel (2 mal) und et+12 wurde sie dann geboren. also bei mir ging es erst nach der zweiten dosis gel vor den mumu los.

lg steffi

• Hallo
    ich hab heute nacht mit meiner tochter (wird nächsten monat 3) das selbe erlebt. sie schrie und weinte...als ich in ihr zimmer kam sagte sie mir das da ein monster ist (zeigte auf ihren kleiderschrank) ich sagte ihr da sei kein monster. hab sie in den arm genommen und getröstet. sie meinte doch da ist ein monster- eine schlange. ich sie beruhigt und wieder gesagt das da kein monster sei.
    sie wurde ruhiger und fragte ob sie jetzt wieder schlafen darf ;-)
    ich war kaum aus dem zimmer da war sie schon wieder im land der träume.

ich denke beruhigen und erklären das da nichts ist.
    mehr kann ich dir da auch nicht helfen.

lg steffi
    hoffe "das monster" verschwindet schnell wieder

• :BIEN:
    hallo
    einleitung bei et+10 war ein freitag morgen um 8 uhr mit wehencoktail. 2 tassen über den tag verteilt. alle 3 std ctg. den ganzen tag keine wehen. samstag morgen erstes gel vor den mumu wieder regelmäßige ctg kontrolle 2tes gel 15 uhr -ctg -ohne wehen. selber tag ca 21 uhr wehen auf ctg auch schon spürbar. ca 23 uhr meine schwägerin kommt um mich durch die geburt zu begleiten. wehen werden heftiger mumu ca. 2-3 cm. samstag auf sonntag nacht 1 uhr hebi meinte noch ich soll schlafen, aber nix da ich kämpfte mit starken wehen. veratmen half gut. sagte der hebamme das nicht an schlafen zu denken ist und ich lieber in den kreisaal will. sie schaut nach dem muttermund der bei 7 cm stand. eine std später war meine kleine geboren.

letztendlich empfand ich die eingeleitete geburt als wesentlich entspannter und angenehmer. klar die 2 tage warten hätte ich mir schöner vorgestellt. das rumliegen (ctg) und das warten bis endlich mal was passiert waren anstrengend aber alles andere so wie ich mir das vorgestellt hab.

alles gute

lg steffi

• :TRISTE:
    Auch ich möchte Dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen. Ich weine....
    Ich wünsche euch Kraft und Zeit zum Trauern.
    Die kleine Liliana wacht über euch.

:TRISTE:

• Hallo
    meine kleine hat auch keinen rhytmus.die letzten tage kam sie alle 3-4 std. nachts alle 4. dazwischen hat sie immer gepennt. war also nie länger als die stillzeit und das anschließende wickeln wach. heute kommt sie alle 2-3 stunden und verlangt die milchbar, die wachphasen werden auch länger. meine maus schafft nie beide seiten zu leeren.
    wenn sie eine seite leer hat - meistens dauert das ca 15 min, wird sie gewickelt und die zweite seite nur angetrunken.

• Hallo mamas
    ganz schnell mal ne frage: beide kids schlafen und ich hab endlich mal zeit gefunden.

unsere kleene lena kämpft seit 2 abenden mit bauchweh. dauert schon gute 2 std bis das überstanden ist und wir endlich schlafen können.
    meine hebi empfiehlt wärme und sab simplex.
    was hilft euren kleinen so?

ansonsten geht es uns gut. stillen klappt auch, könnte gern auch noch 10 kinder versorgen :-D
    wie gehte es euch und den mäusen?

lg steffi mit nika+lena

• Hallo mädels
    auch wenn keiner mehr an uns gedacht hat (im ss-forum) wir haben es auch geschafft. zwar nicht mehr im april aber trotzdem. lena hat am 02.05.2010 um 2.56 uhr nach 2 tagen einleitung das licht der welt erblickt.
    mit 3190 gr und 51 cm kam sie dann doch nicht so zart als gedacht. naja war ja auch fast 2 wochen über et.
    ja seit heute sind wir zu hause und die große ist doch schon relativ doll eifersüchtig. müssen wir durch.
    mit dem stillen klappt auch alles soweit und die kleene ist super lieb (noch).

mein typ wird verlangt. bis die tage

lg steffi

• Wir sind auch wieder zurück
    auch wenn alle uns vergessen haben.

nach 2 tagen einleitung haben wir es auch geschafft. unsere lena hat am 02.05 um 2.56 uhr mit 3190 gr und 51 cm das licht der welt erblickt
    seit heute sind wir zu hause.

lg steffi mit nika und lena

• Juhu
    oh man die nacht konnte ich so gut wie gar nicht schlafen. das wasser in meinen händen bringt mich so kurz vor dem ende noch um. meine finger sind dauertaub und ich hab das gefühl die platzen gleich. :TRISTE:

@eeyore27: ja wie verbring ich meine letzten std bevor es wie mein mann so schön sagt in den "urlaub" geht! hab grad noch ein wenig den kühlschrank für meine beiden lieben gefüllt und ein paar neue schuhe mussten auch noch her. heute mittag werde ich mit meiner bald großen bei oma und opa im garten verbringen. die wohnen um die ecke und ich muss nicht weit weg. da hat sie sandkasten, rutsche und alles was sie braucht. ich kann dann noch ein wenig das schöne wetter geniessen.
    ich merke wie ich immer nervöser werde. die nacht wird sicher schlimm.
    muss zwischen 8-8.30 im kh sein. vorher noch missi im kiga abliefern.

@esmeralda8411: ich hoffe du hast wehen bekommen. das ist so das schlimmste mit was ich mir vorstellen kann. ins kh zur einleitung und dann passiert einfach nix und die schicken ein wieder heim. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh............
    du schaffst das ganz sicher.
    meine wasser-daumen sind gedrückt ;-)

allen anderen eine schöne kugelzeit weiterhin bald haben wirs gepackt.

lg

• Natürlich nicht ;-)
    also ich lebe noch

mir gehen im moment tausend sachen durch den kopf. mein mann wird ja die große dann die tage alleine hüten. da muss man an einiges denken :FOU:
    aber der gute macht das schon.

ich bin wenn ich ehrlich bin schon ein wenig nervös. morgen wird sicher noch schlimmer.
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.... dann hab ich zwei weiber. das wir ein spaß.

ach ja den neu mamis alles liebe zu den kleinen. und ganz viel spass.

ich verzieh mich noch bischen auf den balkon

bis morgen
    lg steffi

• :-D
    so mädels war grad beim doc. ctg wie immer ohne wehen. sonst auch noch alles im grünen bereich.
    hab aber nun für freitag morgen mein termin zum einleiten im kh. :BIEN:
    bin schon froh endlich ein ende vor augen zu haben.
    angst vor der einleitung hab ich eigentlich gar nicht. hab heute morgen noch mit einer mama geredet die bei ihrer ersten tochter auch eingeleitet wurde und es nicht schmerzhafter fand.
    ich lass mich ganz einfach überraschen. muss ich ja auch, gell ;-)
    denk auch nicht das es heute oder morgen noch so los geht. wenn wäre das schon echt ne wunder.

wollen uns heute noch mal einen schönen nachmittag mit der bald großen schwester machen. morgen kommt sicher die aufregung.

euch restlichen wartenden mamis alles gut und immer schön positiv denken.

lg steffi 41+1

• Jawohl....
    bin noch anwesend.
    aber ein ende ist ja in sicht, freitag bin ich dann auch fällig. hoffe dann nur das es sich nicht so in die länge zieht.

@esmeralda841
    auch von mir viel glück und alles gute für morgen. daumen sind gedrückt.

allen anderen noch einen schönen abend

• Schön wäre es ...
    wenn ich entbinden würde.
    nur das steht leider noch in den sternen.
    weiterhin null anzeichen für eine baldige geburt.
    hab den morgen fleißig geputz und gemacht. das wetter animiert einen ja richtig und wenn es sauber ist fühlt man sich doch gleich ganz anderst,

genau ihr könnt doch schon mal umziehen. hab vorhin gesehen einige wuseln auch schon im baby-forum rum.
    wir die letzten nachzügler - folgen euch dann.
    wobei ich sicher eine mai mama werde. :-)

morgen früh der nächste termin beim arzt, ich werde berichten.

lg

• :-)
    dann sind wir ja doch noch mehr. ;-)

also bei mir wird auch frühestens freitag eingeleitet. im kiga die meinte eben: ja wie immer noch nicht! :twisted: und als ich ihr dann gesagt hab freitag wird dann eingeleitet wenn sich bis dahin nix tut, ja wie schon??? kann dich sich mal entscheiden was sie mir sagen will. ich mein 10 tage reichen eindeutig.
    hab ja nun auch mit wasser zu tun. bin zwar ganz froh das es erst so kurz vor ende ist, trotzdem total lästig. :TRISTE:
    na gut, was willste machen, gell.

euch noch ne schönen tag

bis heute abend

• Hallo mädels...
    und was machen die mini zwerge???
    war ja grad beim fa, wie immer keine änderung meiner momentanen situation.
    langsam ist es echt zum heulen.
    der kleinen geht es ausgezeichnet in mir, gibt direkt mal ne taschengeld kürzung für zu spätes raus kommen ;-)
    nicht eine wehe, fruchtwasser in ordnung. muttermund ist weicher als vor 6 tagen (wow) aber mumu grad mal fingerdurchlässig.
    mittwoch soll ich noch mal kommen und dann freitag morgen wird dann frühestens eingeleitet.
    ich glaub irgendwie nicht mehr dran das hier vorher noch was passiert.
    so kann mein mann wenigstens noch seine heilige nachtschicht machen :FOU:

dann drück ich dir mal die daumen esmeralda8411 das die dich vielleicht morgen schon einleiten.

• Schon gefragt
    hab letzte woche schon meine fa gefragt und gestern auch im krankenhaus. so lange da keine notwendigkeit besteht und es dem baby und mir gut geht. 10 tage nach et.
    und ich bin ja so eine schlechte lügnerin, könnte denen noch nicht mal irgendwas vorspielen. das ich nicht mehr kann und so weiter und so weiter.
    ich geb ja die hoffnung noch nicht auf. noch hat sie ja ein wenig zeit um es sich anderst zu überlegen.

morgen im kiga darf ich mir erst mal wieder was anhören.
    ja wie frau... immer noch nicht. was machen sie den???? :evil:
    die sind immer ganz witzig. als läge das an mir.

• Esmeralda8411
    das kannst du ja wohl mal laut sagen. der 20 te hat mir persönlich aber auch nicht gefallen. du weisst ja sicher wieso.
    wann würde bei dir den spätestens eingeleitet werden?
    auch 10 tag nach et, freitag ist das bei mir dann.

• :-D hier hier...
    ich bin auch eine von denen die auf das liebe kleine wartet.
    auch wenn ich langsam echt nicht mehr mag.
    mir geht es zwar so ganz gut aber glaub das ist grad das schlimme.
    nix deutet hier auf irgendeine baldige geburt hin.

morgen früh darf ich, dann mittlererweile 6 tage über et, mich mal wieder bei meinem fa vorstellen. aber ich rechne mal mit dem für mich "schlimmsten". :arrow: mittwoch wieder in der praxis antanzen weil sich immer noch nichts getan hat.

so das wochenende ist nun vorbei, haben uns ne netten nachmittag in der stadt gemacht. bischen spazieren und eis essen, und die kleene war auf dem spielplatz.
    mein mann ist nun zur nachtschicht.
    und ich geniesse hier die ruhe.

also bis jetzt sind wir zu 3 oder gibt es noch mehr wartende?

• Bin noch da
    hallo ihr lieben.
    nach über 3 std krankenhaus, eigentlich ja nur zum kontroll ctg, und lecker grillen bei meinen eltern sind wir nun alle kaputt zu hause. nika liegt im bett und ich werde wohl auch gleich gehen.

heute will ich eindeutig kein kind mehr bekommen. hab wie geschrieben total lange im kh gehockt. alle kreisääle voll und lauter eingeleitete schwangere. ne ne da will ich wirklich nicht. da war ein gerenne :NON: mir viel zu hektisch.
    ctg :arrow: null wehen
    untersuchung :arrow: muttermund grad mal finger durch lässig, aber immerhin
    us :arrow: ca. 3000gr, genug fruchtwasser und alles supi

das heisst dann wohl montag fa und das ganze spiel von vorne

wie geht es euch allen so? wetter genossen?
    morgen wird wohl doch eher ruhig werden bei mir. höchstens auf den balkon oder so.

eine ruhige angenehme gute nacht

lg steffi et+4