M
maeve_12716526

• 5. Apr 2008
  • Beitritt 13. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nee, mit dem Argument kann ich nicht kommen.
    Sollte ich mich nackt auf den Balkon legen, bin ich auch aus der Wohnung von oben oder nebenan zu sehen. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich da in meinem Wohnzimmer sitze und auf einmal spaziert mein Vermieter außen an mir vorbei.

Weiß denn jemand, ob ich den abmahnen kann? Ist das dann so etwas wie Hausfriedensbruch?

Hart ist das schon, oder?

• Die Schüssel stört mich nicht so.
    Gut, ich finde es nicht so schön, direkt vor meinem Fenster, aber die Schüssel ist für ausländische Mitbewohner, die nur ein paar Monate hier wohnen. Kann ich ja verstehen und auch nachvollziehen, dass die "heimisches" Fernsehen sehen wollen. Da die selbst keinen Balkon haben, kann ich damit leben, dass die Schüssel für eine Zeitlang auf dem Balkon steht.

Was mich halt ärgert, ist die Tatsache, dass mein Vermieter, wann immer es ihm passt, einfach meinen Balkon betritt. Hätte er vorher gefragt, hätte ich sicher nicht nein gesagt. Aber ich wüsste halt gerne, ob der das darf. Einfach so auf meinen Balkon kommen.

• sherri_12848231

Diesmal hat er eine Satelitenschüssel begefestigt.
    An meinem Balkongitter, obwohl er einen eigenen Balkon hat. Und zwar eine Riesenschüssel direkt vor meinem Wohnzimmerfenster. Allerdings ist der Anschluss nur für meinen Nachbarn bestimmt.

• Ich hab mal eine Frage. Muss ich es eigentlich hinnehmen, dass mein Vermieter ständig - ohne meiine Einwilligung - meinen Balkon betritt? Er kann von seinem Balkon einfach rübersteigen.

• haru_12933931

Betrug
    Einfach ene Beschwerde an die Bundesnetzagentur, das reicht. Die legen die Leitung sofort still, wenn es sich tatsächlich um einen Betrug handelt.

• niu_11948065

Kann hinkommen :-)
    Wenn du Frau Rossi bist, bin ich auch Macho.

Gar nicht so einfach, seine ganzen multiplen Persönlichkeiten zu sortieren ;-)

• Nee, das kann nicht!!!
    Wie kannst du das denn alles sein, wenn das doch eigentlich alles meine Persönlichkeiten sind???
    :-) :-) :-) :-)

• Klingt cool - oder eher heiß :-)
      Und was erwartet mich am Ende der noppigen Lustrutsche?

• Luzifer12
      Jetzt weiß ich, wie das mit der Versuchung funktioniert, aber noch kann ich ihr widerstehen. Auch wenn das mit der Lustrutsche sehr verführerisch klingt ...

• Luzifer12
      Das war meine Ur-Ur-Ur-Ur ...-Großmutter. Wie du siehst, bin ich Rosalie die 386ste. Aber süß bin ich, das stimmt schon ;-)