M
maeve_12304934

• 2. Aug 2011
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ran_12140359

Jaaaa
    Ich bin seit 3 Jahren verliebt in ihn und ich würde mir eine Beziehung wünschen, aber er ist so überaus unereichbar für mich ( ich habe das Gefühl) .
    Deshalb möchte ich erstmal wissen ob er auch interessiert ist, denn so wie er mich anlächelt lächelt er keine an, so wie er mich anschaut, schaut er keine an. Aber dann ist er auch überaus kalt zu mir.
    Ich weiß nicht wie ich ihn deuten soll, und wie gesagt ich bin total schüchtern und kann ihn nicht einfach ansprechen ( in dem Bezug )

Also will ich wissen habe ich eine Chance ( von seinem verhalten intepretiert ) oder eher nicht???

• Hallo zusammen,

ich bin recht jung und unerfahren was das Thema Jungs angeht, und da gibt es einen Typ der macht es noch schlimmer. Ich kann sein verhalten einfach nicht interpretieren und wollte euren rat ob er Interesse an mir hat oder nicht.

Vorgeschichte:

Seine Person: Er ist ein recht merkwürdiger Kerl und das denke nicht nur ich, er redet nicht viel und schon gar nicht mit Menschen die er nicht mag. Und das sind ziemlich viele. Er ist wirklich kritisch in allem was er oder andere machen. Auf manche wirkt er auch ziemlich arogant.

In der 13 hatten wir wieder 2 Fächer miteinander und in einem musste ich mit ihm in eine Gruppe was ein halbes Jahr gedauert hat.
    Wenn ich was erzählt hab hat er sich dafür interessiert..., ich hatte ziemlich oft Blickkontakt mit ihm und wir haben uns dauernd angelächelt. Aber wir haben kaum miteinander geredet.

Aktuell:
    Die Gruppenarbeit war beendet und wir haben noch weniger miteinander geredet.
    Letzte Woche aber sind 2 Stunden ausgefallen und ich bin da geblieben um in einem Klassenzimmer zu schlafen, ich war ganz alleine.
    Zehn Minuten später kommt er rein und ist total sauer weil er nicht gewusst hat dass die Stunden ausfallen. Er hatte die Möglichkeit zu gehen, denn wir hatten 2,5 h frei.
    Er ist aber geblieben in dem Klassenzimmer alleine mit mir. Zuerst war er auf der anderenseite der Klasse und wir haben uns dauernd angeglotzt und verlegen gegrinst und gelacht (kaum geredet).
    Ich habe Musik gehört und er wollte wissen ob ich es auch laut laufen lassen kann.
    Ich war einverstanden und er durfte sich die Musik aussuchen, ich habe ihn nach seiner Lieblingsband und - lied gefragt... ( aber er hat nie gefragt und deins...)
    Später haben wir gemeinsam Karten gespielt und total locker geredet wir haben uns dauernd angegrinst und in die Augen geschaut.
    Er hat zwar einfach drauflos geredet aber mich nicht wirklich nach irgendetwas gefragt, was ein disinteresse andeutet
    Ich war am verlieren und er sagte (mir in die Augenschauend) "Ich spiele halt mit Herz ", als ich das ignoreirt habe, hat er es paar Minuten später wiederholt ich wusste wieder nicht was ich sagen soll.

Nach 2 h waren wir fertig mit Spielen und ich bin aus dem Klassenzimmer gegangen... er auch.

Nach der Mittagspause haben wir wieder unterricht gehabt und ich saß alleine ganz hinten und er hat mich gefragt warum ich nicht neben ihm sitz. Wir haben uns den ganzen Tag super verstanden ABER wenn wir und sonst sehen reden wir nicht sagen nur Hallo Tschüss... als wäre nie etwas passiert.

Ich weiß nicht was er denkt soll ich vielleicht ein Schritt wagen oder ist er nicht interessiert ??

• Das...
    Streben nach Glück ist einfach wundervoll
    The Butterfly Effect 1

• Also ...
    ...ich habe auch welche und würde sie lieber nicht haben aber wenn du welche möchtest
    dann versuch es mal mit bräunungscreme oder henna einfach mit einem Zahnstocher in die gewünschte partie auftragen hält wahrscheinlich 3-4 tage und dann musst du nochmal .

Oder mit einem helleren augenbraun stift einfach welche malen :)

viel spaß beim ausprobieren

• hilhne_831766

Sonst klappt es ja
    Wenn ich es sonst mache klappt es ja aber die stelle an der ich nachgefärbt habe ist viel heller und bei dem versuch auch niedrigeren H2O2 zu verwenden bleibt die stelle immer noch hell.
    Das stört mich, da ich eine einheitliche farbe will

• Hallo
    ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!

Ich habe dunkel braune Haare und wollte schon immer rote haben wie z.B. Nicole Kidman in Moulin Rouge.
    Ich habe einen Friseur aufgesucht.

Dort habe ich auch meine Farbe bekommen, sehr teuer.
    Also habe ich mich informiert und festgestellt das ich diese Produkte selbst kaufen kann, die mein Friseur benützt hat.
    Also bin ich zum Nachfärben hin und wollte unauffälig die nummer und den H2O2 gehalt herausfinden.
    Ich glaube die wussten dass ich nicht wieder kommen will und so hat sie mir gesagt 12%.

Zuhause mit 12% gefärbt und und mein Ansatz ist viel Heller als unten. Ich habe versucht den oberen Teil dunkler zu färben abger es geht nicht.

Hilfe ich will doch nur eine Haarfarbe. Die Kuh hat statt 4 % ---- 12% gesagt

Könnt ihr helfen ?