M
maeva_12632580

• 9. Dez 2008
  • Beitritt 1. Sept 2007
  • 18 Diskussionen
  • 333 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Mädels,
    lass auch mal wieder was von mir hören.

Sagt mal, wisst ihr wie ich mein Profil löschen kann??? Ich hab mal unter meinem Namen gegoogelt und da erscheint als erstes mein GoFem-Pseudo. Na, super. Jetzt kann praktisch jeder nachlesen, was ich jemals geschrieben habe..... Das ist mir eigentlich überhaupt nicht recht, da manche Dinge ja schon ziemlich intim waren :MAL: :MAL: :MAL: Würde mich dann unter neuem Profil wieder anmelden, will den Anschluss ja nicht ganz verlieren....

LG Nic

• Hallo Mädels
    will mich auch endlich mal wieder melden, bevor ich von der Liste gestrichen werde... :shy:

Bei uns ist soweit alles klar. Leider ist mein Freund grad ziemlich oft geschäftlich verreist, aber das kriegen wir eigentl ganz gut gebacken :razz: Das einschlafen klappt grad super, ich muss Tom nur ins Bett legen und schwups pennt er auch schon. Echt klasse :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Müsste die Woche zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen, ist total komisch nach über nem Jahr :roll: Hab mich echt dran gewöhnt keine zu haben, hihi

So, jetzt muss ich mal nachlesen was ich so alles verpasst habe ;-)

Grüße Nic

• Hatten
    das Problem auch, Spucktücher ohne Ende, Tom hatte ständig nen Latz drum. Und ich habe den Satz gehasst "es legt sich alles mit der Zeit"..... Aber es stimmt tatsächlich :BIEN: Jetzt ist er 7 Monate alt und spuckt nur noch sehr selten. Hört sich ewig an, ich weiss, aber einen anderen Trost hab ich leider nicht für dich.
    Alles Liebe für Euch

Nic

• Ich hoffe ich werde
    mich niemals von dem Vater von unserem Sohn trennen (sind bisher noch nicht verheiratet). Aber ich selbst bin ein Scheidungskind und hoffe das meinem Kind ersparen zu können. Obwohl meine Eltern noch netten Kontakt zueinander hatten. Aber an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern am Geburtstag usw. hat mir eine Familie schon des öfteren sehr gefehlt. Auch in anderen Bereichen, bin ich stellenweise etwas auf der Strecke geblieben, da meine Eltern sehr mit ihrem neuen Single-Leben beschäftigt waren (gut ich war schon 12 Jahre alt, aber gerade da braucht man auch Unterstützung denke ich). Andererseits ist eine Trennung natürlich besser, als wenn sich die Eltern zerfleischen, weil sie sich nicht mehr lieben..... Wie gesagt, ich hoffe sehr es anders zu machen :!!!:

LG Nic

• Hello again :-D
    Schön, das ihr wieder hierher umgezogen seit, ist doch irgendwie interessanter (nicht wegen euch, sondern weil ich auch oft die anderen Beiträge mitlese).

Sagt mal, was meint ihr wielange ein Bett das 1,20 m lang ist für meinen Kleinen reicht??? Hab das jetzt beim IKEA bestellt, weil in sein Babybettchen passt er fast nicht mehr rein. Leider gabs das nur in der Grösse, sonst hätte ich gleich 1,40 m genommen :roll:

Tom kriegt jetzt auch schon abends ein Breichen :BIEN: Dafür hat er dann nicht mehr um 23 Uhr Hunger sonder wieder um 3.00 Uhr nachts..... Würde ihm ja den Schoppen verweigern, aber er trinkt sonst fast nichts (ausser Schoppen) habe Angst, das er sonst zu wenig Flüssigkeit bekommt. was meint ihr??? Trinken eure Wasser, Tee oder sonstiges :???:

Gruss Nic mit Tom jetzt schon 7 Monate alt

• :???:
    Tom ist jetzt fast 7 Monate alt, hat aber noch keinen Zahn. Zu heiss ist das Fläschchen nicht, da pass ich immer besonders auf (denke fast er bekommt es manchmal zu kühl....).

Gruss Nic

• Hallo Ihr,
    hab mal ne Frage, ob das auch jemand kennt....??? Tom hat grad immer beim Trinken nen total roten Hals und Brust, wenn er dann fertig ist, dauert es bissle und dann sind die Flecken wieder weg???? Kann auch sein, das er das früher auch schon hatte, aber da ich jetzt keinen Latz mehr rum mache, fällt es mir vlt erst auf :???: Habt ihr das auch schon mal gesehen? Ich denke, wenns ne Allergie wäre, würde das doch nicht so schnell verschwinden, oder? Er bekommt auch immer die gleiche PRE-Nahrung. Komisch ist das.....

Gruss Nic

• Hallo,
    kann mir jemand helfen??? Tom bekommt seit paar Tagen immer beim Trinken einen ganz roten Hals und das zieht sich runter bis zur Brust. Ist aber nicht geschwollen oder so und nach dem trinken brauch es ein bisschen dann ist es wieder weg. Wenn das Neurodermitis wäre, würden die Flecken doch bleiben, oder??? Kennt das jemand?

Gruss Nic

• Tztztz, ANDREA!!!
    das ist ja echt tragisch :roll:

So, ihr Lieben. Werd jetzt mit meinem Terror-Tom einen Mittagschlaf machen, weiss ja jetzt wo ich euch finde ;-)
    Schönen Mittag

Grüsse Nic

• Ach, hier seit ihr
    das muss einem ja auch gesagt werden :roll:

Finds hier allerdings bissle öde, sorry. Aber wenn ihr meint.....

Glaubt ihr nicht, das mache die nicht so oft schreiben, dann vollends verloren gehen? Wäre doch irgendwie schade, oder?

Gruss Nic

• @ügast
    Oh, je Du Arme!!!! Na irgendwann ist auch mal gut...... wird sind heute auch schon etwas länger wach :FOU:

Ich glaub wir müssen auch umziehen, die anderen sind alle im anderen Forum....

Gruss Nic

• Hallo, Hallo ????
    Seit ihr schon umgezogen, oder was ist hier los :???: Ist ja kein Maikäferchen da :TRISTE:

Grüsse Nic

• @ügast
    ich hab das nur am Rande mitbekommen, das ein Baby gestürzt ist. Keine Ahnung ob die sofort zum Arzt sind.....?!?! Ich fands halt irgendwie blöd, wie der das mit dem Griff gesagt hat, vlt bin ich auch etwas empfindlich :shy: Gehen auf jeden Fall wieder hin, Tom fands klasse ;-)
    Ansonsten gehts uns super, Tom dreht sich immer wie wild auf den Bauch und macht den "Flieger". Turnt und schuftet wie irre, das er immer ganz rote Bäckchen bekommen :FOU:

@Skianzüge
    die gabs auch bei ALDI Süd ab heute

Gruss Nic

• @sun
    meine Mum hat mir auch so einen süssen Schneeanzug bei ALDI ergattert!!! Die haben echt schöne Sachen, aber da musst dich fast schlagen für :NON:

@all
    meine Schwiemu (sag ich halt, wir sind ja nicht verheiratet) ist ja eigentlich ne moderne und schicke Frau. War die nicht am Sa auf nem Kinderkleider-Basar und hat uns 2 Tüten (!!!) total hässliche Klamotten gekauft..... Was soll man dazu sagen :???: Hässlich, total abgetragen und furchtbare Farben! Strumpfhosen die total verfusselt sind. Ich bin echt entsetzt!!!!
    Wie geht ihr mit sowas um??? Sagt ihr was???

Gruss Nic

• :FOU:
    unsrer hatte das auch, das ganze Näbelchen stand raus. Aber der KiA meinte auch da macht man nichts und beobachtet das einfach und nach paar Wochen war es wieder weg. Jetzt hat er einen ganz normalen und schönen Bauchnabel!

Hab etwas Geduld, das wird schon!!! Aber Sorgen macht man sich trotzdem, ich weiss ;-)

LG Nic

• So, Wohnung ist geputzt
    das WE kann kommen :FOU: Dieses Geputze kotzt mich echt an, immer dieser Dreck und dann sieht es morgen eh wieder aus wie ... .... :MAL: Ich wollte doch "nur" Mutter werden und nicht Putzfrau, Köchin, Bügelhilfe usw. :roll:
    Wie ergeht es euch im Haushalt???

Gleich ist Raubtierfütterung :lol:

Bis später

Nic

• Kann dich gut verstehen
    auch unser Kind ist per Not-KS fast 7 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.... Ich war die ganze SS über total locker und relaxt, das wird mir bestimmt bei einer evtl. 2. SS bestimmt nicht mehr so gehen :TRISTE: Da bin ich dann bestimmt der voller Schiesser und renn wegen jedem Wehwehchen zum Doc! :TRISTE: Und dann noch der Wunsch nach einer spontanen Geburt. Was wenn es doch wieder ein KS wird :???:

Aber ich denke auch, kein Kind ist wie das andere.

alles Liebe für Dich

Nic