M
maeva_12516113

• 27. Aug 2009
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Geh doch einfach den sicheren Weg und benutze ein Kondom, wenn du dir nicht sicher bist. Da kannst du dir die ganzen Fragen sparen. Selbst wenn der eine sagt, dass sie noch Wirkung hat, wirst du doch sicher nicht drauf vertrauen, oder? Zumal es eben Meinungen gibt, dass sie nicht wirken könnte. Ansonsten kann ich nur der Vorrednerin zustimmen, vertraue auf den Beipackzettel.

Wie schon gesagt, benutze ein Kondom und du kannst ganz sicher sein. (Obwohl man das ja nie sein kann...)

• Danke dir!
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Da mach ich weiter! :o)

• Pille
    Ja, bin jetzt auf die Leios umgestiegen und da ist das auch so. Kurz vor der Periode ist es ausgebrochen Welche nimmst du?

• Hallo Leute,

ich habe seit Sonntag einen Scheidenpilz. Bin am Montag gleich zu meiner FÄ. Die hat mir eine Packung (Nystaderm) mit 12(!) Vaginaltabletten verschrieben. Im Internet hab ich aber Packungen mit 6 oder gar nur 3 finden können. Wer sowas schon mal gehabt hat, weiß wie unangenehm das jeden Morgen ist, wenn das Zeug wieder aus einem rausfließt. Jedenfalls hab ich seit gestern (Dienstag) meine Regel bekommen und weiß nun nicht ob ich die Behandlung fortsetzten soll. In der Packungsbeilage finde ich nichts darüber. Im Internet habe ich jedoch gelesen, dass man während der Periode einen Pilz nicht behandeln soll.

Heißt das, dass ich jetzt noch bis zum Ende der Regel das aushalten muss? Ich werd noch wahnsinnig!

• Hallo,

mich würde interessieren, wie die Pillen aussehen. Hab so eine Meise, dass eine Pille immer schick aussieht, wenn sie im Badezimmer rumliegt. Auf der website der Aida is ja das Layout ganz hübsch. Naja vielleicht mag ja jemand antworten.

Achso, zur zeit nehme ich die Petibelle. Is aber leider nicht so der Bringer, daher möchte ich es mit einer anderen probieren.

• Falsches Forum
      Hey, vielleicht solltest du diese Frage im Schwangerschaftsforum stellen. Ich glaub hier kann dir keiner Helfen.

• Ja klar
      Natürlich kann das passieren. Es ist wirklich schade, dass dein Frauenarzt dir das nicht gesagt hat. Und auch der Schutz ist noch immer gegeben. Wenn du viel Zwischenblutungen hast würd ich das mal dem Arzt sagen. Zuviel Zwischenblutungen sind nicht gut.

• Auch jetzt
        Auch wenn du nicht am 1. Tag deiner Periode mit der Einnahme begonnen hast, bist du geschützt.

• In Wie?

Frauenarzt
          Geh zum Frauenarzt und lass dich von ihm beraten. Nur er und du könnt die beste Lösung finden.

• ...
          Auch wenn du nur eine vergessen hast. Die Chance, dass man Schwanger wird ist auf jeden Fall da.

Ich war auch immer so eine Vergessliche. Jetzt nehme ich 4 Blister hintereinander weg und hab mich so daran gewöhnt jeden Tag die Pille zu nehmen. Vielleicht ist das auch was für dich?

• Ich auch
          Mir geht es genauso. Ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung als Bürokauffrau. Die Ausbildung war klasse, aber nun gehts mir wie dir. Lehramt wäre das richtige für mich. Schade dass nicht weiter auf deine Fragen eingegangen wurde, sondern nur erörtert wurde, für was man nun alles Abi brauch und für was nicht. Ich werd dann mal weiter googeln.

• Meine Antworten
          1. Ich habe im gesamten Gesicht, auf den Schultern, auf den Armen und Händen Sommersprossen.
          2. Meine Augen sind blau-grau und meine Haare Aschblond (Straßenköterblond)
          3. Nein, fing erst ab der 3. Klasse an richtig loszugehen, bin bis dahin auch immer braun geworden.
          3.b)definitiv mehr als früher
          4. Große, kleine, wild durcheinander
          5. Mittel-viel. Ich kenne Personen die wesentlich mehr und dickere SS haben.
          6. Bei Kindern: werde ich komisch von denen ausgefragt, ob das normal sei
          Bei Jugen: Wäh, nee, das is hässlich.
          Bei Mädels: geteilt manche findens niedlich, manche aber auch hässlich
          Bei Freunden: Sie gehören einfach zu dir. / Niedlich (wobei ich aber eher glaube sie
          wollen mich nicht verletzen, wenn sie denken, dass es häslich ist)
          7. Nein, nein und nochmals nein. Und wenn es ein Verfahren geben sollte, mit denen man sie dauerhaft wegbekommt, ich würde es SOFORT machen. Ich beneide jedes Girl mit glatter, Fleckenloser Haut.
          8. Auf dem Rücken und Bauch werde ich schön braun. Im Gesicht und Dekolleté bleibe ich bleich und die Beine werden nur gaaanz langsam braun. Bin also eine Mischung aus Hauttyp 1 und 2.