M
mael_11881998

• 11. Apr 2005
  • Beitritt 6. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vanita_12503389

;-)
    smile. Eigentlich schon. Aber weisst Du, es versteht sich noch so manches im Leben von selbst, und trotzdem "checken" die Leute es nicht. Also lieber einmal zu viel sagen als ein mal zu wenig.

Trotzdem, viel Spass....Du wirs wohl (oder übel, je nach dem) neue Stellungen ausprobieren (müssen) ;-)

• Erlaubt ist fast alles, ausser
    ungeschützer Analsex, und danach normalen Geschlechtsverkehr. Die Infektionsgefahr bei Analsex ist einfach höher, was nicht unbedingt schlimm ist, aber wenn er nach dem Analsex in Deine Vagina eindringt....ist das nicht wirklich "ideal" ;-) ! Sonst, wenn Du keine Koplikationen hast, ist alles erlaubt. Viel Spass

• alenka_12291850

Ja, Im See (am Tag), im Auto während dem fahren
      tja, also das im See war schon extrem geil. es war tag, am ufer spazierten x-Leute...und wir ca. 150 meter vom Ufer entfernt...war wirklich geil.

oder von den ferien auf der Rückfahrt...während dem fahren hat mich meine freundin oral befriedigt...hat (ausser die LKW-Fahrer) niemand gemerkt ;-)))

Umgekehrt ging das natürlich nicht so gut. Aber sie legte sich hin, mit dem Kopf auf meinen schoss, die Beine gespreitzt, und ich hab sie während dem ich das Auto fur mit den Fingern befriedigt

• Gibt es ! Soviele wie Frauen untreu sind....
      finde das immer wieder eine sehr "lustige" Diskussion. Ich versuche immer alles zu geben, auch in einer Beziehung. Wenn ich also eine Freundin habe, dann gibt es keinen Grund um untreu zu sein...warum auch.

Frauen sind nicht treuer als Männer, die vertuschen es einfach besser und sprechen halt nicht darüber. Aber schau mal in Deinem Kollegenkreis wie viele Frauen schon untreu waren...bestimmt auch schon einige.

Als Single...gibt es zwischen durch, zum Glück (smile), sexuelle Bekantschaften mit Frauen...da gibt es oft solche die im nachhinein zu geben das sie einen Freund haben !

Also, hört bitte auf mit dieser Männer / Frauen storys.

Danke ;-)

• Männer vermissen genau gleich
      natürlich kann man(n) das nicht verallgemeinern...wie auch nicht alle Frauen gleich "vermissen". Ich kann nur für mich reden. Ich habe nicht gerne "halbe Sachen", und versuche immer und überall "alles" und mein bestes zu geben.
      Wenn ich verliebt bin und meine Liebste weit weg ist, dann ist es doch das normalste das auch ich als Mann, sie extrem vermisse !
      ok, ich bin evtl. auch ein etwas senibler Mann..aber wenn man jemanden mag, gibt es doch nichts schöneres als seine Zeit mit dieser Person zu verbringen...und wenn mir diese Möglichkeit verwehrt bleibt ist es auch natürlich das man extrem vermisst.....oder nicht ?

• Ich, männlicht, rasiere mich wie folgt:
      Hoden: werden mit ssseeehhhhhrrrr viel Rasierschaum eingeschaumt, und dann mit einer neuen sauberen scharfen Klinge rasiert. Alles "Rund herum" wird dann mit dem eklektrischen Rasierer gemacht. Funktioniert bestens, Öle meine Intimezone danach dafür gründlich ein.