M
mae_12576473

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 20. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frauentausch :FOU:
    Ich kenne eine Familie die war mal bei Frauentausch und die meinten das es totale vera***** ist. Die wurden total schlecht dargestellt und mussten schlechte Sachen über die andere Familie sagen & so :MAL:
    & Mitten im Leben oder We are Family und U20 ist auch gefaket, aber das merkt man auch total wenn die sich zb streiten & so, da sieht man das die sich manchmal das lachen verkneifen müssen :FOU:

• Hallo
    Ehm also ich denke nicht das deine eltern das erfahren werden^^
    ich erinnere mich noch als ich J1 untersuchung hatte
    die wird dich bestimmt fragen ob du mal geraucht hast oder ob du rauchst ob du trinkst oder drogen genommen hast & so aber durch den Blut test werden die schon nichts sehen^^

Liebe grüße

• Hallo :)
      Ich habe auch zwei Unterlippenpiercings (links & rechts)

ich bin zum Hautarzt gegangen und habe für das erste piercing 50 euro gezahlt & für das zweite dann 40 für jedesweitere piercing wirds dann immer um 10 euro billiger ;) ist bei vielen piercern auch so.
      Beim arzt habe ich GARNICHTS wirklich NICHTS gespürt, weil er meine lippe während des stechens betäubt hat. Danach hatte ich nur ein leichtes brennen beim essen oder küssen & so ... aber es ist erträglich.
      ich würde auch immer schön jod drauf tun sagt aber auch der piercer oder halt der hautarzt.

Noch ein tipp nimm aufjedenfall bei bewerbungsgesprächen das piercing raus ich habe es beim bewerbungsgespräch rausgenommen & als ich angenommen wurde habe ich die chefin gefragt ob es okay ist ein kleinen stecker an der lippe zu haben (damals hatte ich erst eins) als ich dann aber zwei hatte musste ich immer einen raus nehmen. Also vor der arbeit einen stecker raus .. und nach der arbeit wieder rein. nun bin ich seit 2 jahren dabei das rechte "loch" zuwachsen zu lassen und es ist immernoch eine narbe zu sehen obwohl ich schon sone narbencreme draufmache... viel bringen tuts leider nicht...^^

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.. Liebe grüße :)

• Hallo
      Meine katze hatte anfangs auch immer ganz schlimmen durchfall. Sie war auch aus dem Tierheim ... es kann allerdings an der Futter umstellung liegen.. kann aber auch andere Gründe haben.

Bei meiner Katze hat auch Reis mit hühnchen und kartoffeln(aber ungewürzt) geholfen. Das hat mir der Tierarzt geraten.. und es hat geklappt^^

Und wenn es garnicht besser wird gehe am besten zum Tierarzt und lass die kleine nocheinmal richtig durchchecken ...

Liebe grüße

• Hallo
      Also ich bin gerade in meiner Erzieher Ausbildung und habe schon ein einjähriges Praktikum im Kindergarten absolviert. Das mit dem weinen wird sich bald schon legen..
      Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Erzieherin ein Kind in den Flur schickt. Das ist nicht richtig, ich würde sie drauf ansprechen und ihr sagen, dass sie das nicht in ordnung finden...Immer wenn Kinder bei mir im kindergarten geweint haben, haben wir die immer auf unseren Schoß genommen, getröstet , versucht abzulenken usw.
      Was aber wirklich stimmt ist, dass die Kinder sagen es nervt. Das kommt nicht von der Erzieherin... ich kenne das nämlich wenn ein Kind im kindergarten andauernd weint oder schreit. Die Kinder regen sich wirklich drüber auf und lassen schon mal sätze wie "die heulsuse ist wieder da...oah der/die nervt der/die heult nur rumm ... sone heulsuse/ usw."

Lg

• amira_12260215

Hm
      Hmmm
      Ja das mit dem Füttern hätte auch ein Grund sein können. Aber da, das ja schon länger so ist kann das ja auch nicht sein. hm Komisch dann weiß ich auch nichts. Vielleicht ist die ja krank oder so. Beobachte das einfach mal & wenn die es öffters macht fahr einfach mal zum Tierarzt...

• Hallo
      Kann es sein das du sie vielleicht bisschen vernachlässigt hast? Also ich meine zB hast du sie den ganzen Tag ganz alleine gelassen oder so?
      Also bei meiner Katze ist das nämlich so ^^ DIe ist vom ersten Tag an als sie bei uns war aufs klo gegangen aber... sobald ich sie zb nicht rauslasse wenn sie unbedingt will oder ich sie immer wieder vom bett runter tu geht die immer VOR das Katzenklo & pinkelt aus dreistigkeit davor

Lg :)

• Ich bin auch dabei :)
        a ich find auch, dass das ne tolle Idee ist.
        Habe mich gerade hier angemeldet ... und mache mit!
        Hab mir schon letztes jahr vorgenommen ab Januar 2009 abzunehmen .. ich möchte bis zum Sommer abnehmen. hab auch schon vieles versucht. Ich hatte auch schon 5 Kilo runter ... doch dann war Weihnachten ... und bäms nun wieder 5 Kilo drauf
        Naja

Also ich bin aufjedenfall dabei ich finds toll wenn wir uns dann austauschen können und ich dann weiß das ich nicht allein bin

Ich bin 18 jahre alt & 1,54

• aliza_12722639

Ich bin auch dabei :)

Ja ich find auch, dass das ne tolle Idee ist.
        Habe mich gerade hier angemeldet ... und mache mit!
        Hab mir schon letztes jahr vorgenommen ab Januar 2009 abzunehmen .. ich möchte bis zum Sommer abnehmen. hab auch schon vieles versucht. Ich hatte auch schon 5 Kilo runter ... doch dann war Weihnachten ... und bäms nun wieder 5 Kilo drauf :-(
        Naja

Also ich bin aufjedenfall dabei ich finds toll wenn wir uns dann austauschen können und ich dann weiß das ich nicht allein bin :-)

Ich bin 18 jahre alt & 1,54