M
mae_12576473

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 20. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frauentausch :FOU:
    Ich kenne eine Familie die war mal bei Frauentausch und die meinten das es totale vera***** ist. Die wurden total schlecht dargestellt und mussten schlechte Sachen über die andere Familie sagen & so :MAL:
    & Mitten im Leben oder We are Family und U20 ist auch gefaket, aber das merkt man auch total wenn die sich zb streiten & so, da sieht man das die sich manchmal das lachen verkneifen müssen :FOU:

• Hallo
    Ehm also ich denke nicht das deine eltern das erfahren werden^^
    ich erinnere mich noch als ich J1 untersuchung hatte
    die wird dich bestimmt fragen ob du mal geraucht hast oder ob du rauchst ob du trinkst oder drogen genommen hast & so aber durch den Blut test werden die schon nichts sehen^^

Liebe grüße

• Hallo :)
      Ich habe auch zwei Unterlippenpiercings (links & rechts)

ich bin zum Hautarzt gegangen und habe für das erste piercing 50 euro gezahlt & für das zweite dann 40 für jedesweitere piercing wirds dann immer um 10 euro billiger ;) ist bei vielen piercern auch so.
      Beim arzt habe ich GARNICHTS wirklich NICHTS gespürt, weil er meine lippe während des stechens betäubt hat. Danach hatte ich nur ein leichtes brennen beim essen oder küssen & so ... aber es ist erträglich.
      ich würde auch immer schön jod drauf tun sagt aber auch der piercer oder halt der hautarzt.