M
madlyn_12717825

• 24. Aug 2011
  • Beitritt 25. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich habe mit mir vereinbart das ich ihn in ruhe lasse auch wenn es mir sehr weh tut,werde ich es machen denn ich bin darauf gekommen wenn er Interesse hat an mir dann meldet er sich auch bei mir.
    Ich werde das machen wo drauf ich lust habe werde auch nicht dran denken oh das macht man nicht oder oh man was machst du denn da........! Ich besitze auch noch ein Leben und wenn er kein Bock mehr hat dann kommt vielleicht nach ihn ein Anderer hoffe nur er ist dann nicht auch ein Skorpion.....................g rins

LG

Taube28

• Hallo ich verstehe dich!!!!

bin auch in so einer situation,es bringt nichts dir zu schreiben das du ihn vergessen sollst da ich das auch nicht kann ich nehme mir jedesmal vor ihn zu vergessen und dann schreibe ich ihn auch wieder.Da nach bin ich auf mich so sauer das ich mir dafür eine reinhauen möchte.Am Anfang war es so schön da hatten wir uns jeden Tag geschrieben dann wurde es immer weniger manch mal denke ich das er es mit anderen genauso macht.Ich hoffe ich komme mal davon weg da ich immer mehr anfange zu grübel ob wohl er geschrieben hatte ich brauche nicht oder soll nicht immer grübeln hahaha das ist leichter gesagt als getan......grins Sei froh das ihr euch jedentag gesehen hattet ich sehe meinen Skorpion kaum.Ich kann und werde dir leider nicht sagen können ob du Kämpfen sollst oder aufgeben ich glaube das musst du für dich selbst ab machen denn wenn jemand dir sagt Kämpfe oder lass es das eine kann falsch sein und das andere genauso.Versuche einfach dich Abens dich in ruhe hin zu setzen dich zu fragen ob er es wehrt ist und was du von ihm hast.Ich weiss das ist leichter gesagt als getan ich hatte es auch schon so oft gemacht und sobald er mir eine SMS geschrieben hatte hatte ich blöde Kuh geantwortet.Dann hatte ich es geschafft über eine Woche ihn nicht zu schreiben dann hatte ich wieder angefangen toll was?Es haben dir schon viele Leute geschrieben und was möchtest du jetzt gerne machen?Ich kann dir nur sehr viel Glück wünschen und hoffe es geht dir bald besser ich drücke dir die Daumen.Wenn du möchtest kannst du mich ja anschreiben. (Privat).

LG
    Taube28

• Lass es lieber
    Sei mir nicht böse wenn ich dir sage das du es lieber sein lassen sollst,
    denn wenn du es tust dann wird es nur noch schlimmer ich weiss wovon ich rede.Da ich jetzt das gleiche an der Backe habe und ich überhaupt nicht klar komme damit.Also mach es lieber nicht ich bin kaum richtig bei der Sache und bin ganz schön verknallt es tut auch super doll weh ob wohl ich ihm schreibe und er nur manchmal eine ANtwort schreibt dann Antwortet er gar nicht und dann mal wieder.
    Vorher war es anders da hat er jeden Tag geschrieben und jetzt weis ich garnicht mehr was das alles soll er schrieb das es ihn nicht gut geht und so weiter ach man es ist doch alles scheisse.
    Also sei so lieb und lass es lieber es tut noch mehr weh.

LG
    Taube28