M
madlyn_11865678

• 19. März 2010
  • Beitritt 23. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trini_12127353

Ach,
    brauchst dich doch nicht schämen, dafür sind Ärzte doch da, egal wie groß oder klein die Beschwerden sind.
    Naja, bei solchen Entzündungen weiß man halt nie, was sich daraus entwickeln kann, es kann sein, dass du es morgen nicht mehr hast, aber bei dieser "Beule" würde ich stark vvermuten, dass du da Eiter unter der Haut haben könnetest. Ich möchte dir natürlich keine Angst einjagen, doch bei solchen Sachen sollte man lieber 10 mal zu vorsichtig sein, als 1 mal zu nachsichtig.
    geh liber zum Arzt und lass es kurz abchecken.

P:S: Drück aber auf keinen Fall selber dran rum!!! Wenn da Eiter ist, könnenst du ihn dadurch noch tiefer ins Gewebe befördern!!!

• Arzt Arzt Arzt!!!
    Sofort zum Arzt!! Ich weiß zwar nicht was es sein könnte, aber bei so einer Entzündung, kann man sich ganz schnell ne Blutvergiftung holen, und das möchstest du ganz sicher nicht!!

• Auch: go vegan
      Die vegane Lebensweise ist der erste Schritt in die Zukunft in der Mensche im Einklang und Harmonie mit der restlichen Welt exestieren kann. Ich finde das schön, dass du so einen Hilfeschrei aussendest und dich aktiv damit befassen möchtest!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Liebe Nadine,
      Liebe Nadine, es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten von Zuhause loszukommen, nur sollte man sich immer sehr gut überlegt haben, ob man solche Probleme doch vllt mit Gesprächen und Therapien lösen kann.Bei deinem Freund könntest du aber auf keinen Fall einziehen, da eine Beziehung zwischen euch beiden unter Verführung und Missbrauch Minderjähriger fällt, (was ich für einen totalen Quatsch halte), auch wenn deine Eltern damit einverstanden sind.
      Ich möchte deine Worte nicht unter Frage stellen,doch habe ich einen Rat, falls du diesen gebrauchen kannst; überlege dir ob du es nicht übertreibst, womöglichst willst du alles viel schlimmer sehen als es ist, da du vllt einfach einen jugendhaften Drang zur Rebelion und Eigenständigkeit verspürst. Denke über alle Vor- und Nachteile nach, bevor du Jugendamt und sonstige Ministerien kontaktierst , manchmal kann man nur sehr schwer zuzück finden. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung bin mit 15 für 2 jahre von zuhause weggegangen.
      Zu deinen Eltern : natürlich gehört es sich nicht, dass dein Stiefvater dir wehtut, dagegen solltest du in erster linie was unternehmen!!!Ich frage mich, wie deine Mutter dazu steht, und ob du auf ihre Unterstützung zählen kannst? Neigt er öfter auch zu härteren Arten der Gewalt? Wenn ja dann ist es wirklich ein Problem bei dem du dich an die Polizei oder das Jugendamt wenden solltest.
      ich beabsichtige dich nicht zu verletzten, aber um ehrlich zu sein, ist die gewaltbereitschaft deines Stiefvaters und das Mobbing in der Schule, die einzigen deiner Probleme, die mir wirklich Sorgen machen. Nicht dass du es nicht schwer hättest, aber mit dem Alter wächst das gegenseitige Verständniss und Vertrauen zwischen Eltern und Kindern und in 3-4 jahren lacht man über Angelegenheiten bei denen früher nur die Fetzen flogen.
      Aus den meisten deiner Anliegen sehe ich einen Ausweg in tiefgründigen Gespächen oder vllt einer familientherapeutischen Behandlung.
      Zu der ganzen Sache mit deinem Freund möchte ich nur sagen, im Leben ist alles sehr spontan und unvorhersehbar, besonders in deinem und auch in seinem Alter. Ich kann für dich nur hoffen, dass er der Mensch ist mit den du Monate, Jahre oder auch ein Leben lang verbrings, doch das alles hat noch einen sehr wackeligen Boden, und an deiner Stelle würde ich Prioritäten setzten. Deine Eltern sind ein Teil deines Lebens bis dieses zu Ende ist, eine derartige Beziehung würde ich nicht aufgrund einer Jugendliebe gefärden, auch wenn sie dir sehr viel bedeutet. Ich verstehe deine Eltern auch ganz klar, dass sie Probleme damit haben, dass er viel älter ist, wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso sie die früher nicht hatten....naja, versuch auf jeden Fall alles von den positiven Seiten zu sehen, klar ist Kontrolle, Verbote und Streitereien schlimm und deprimierend, jedoch gehören sie zum Älterwerden und sich Bilden dazu, und man muss damit umzugehen lernen.
      Also einfach mal als Schlußwort
      Hätte ich in deinem Alter nur Probleme dieser Art gehabt, wäre ich glücklich zu Hause unter einem wasserdichtem Dach, bei Menschen, die mein Essen zahlen, und mich irgendwie, vllt etwas bizarr, lieben, und wäre nicht zwei jahre lang von einem Platzt zu anderen gezogen, hätte nicht bei Freunden auf der Couch gewohnt, den so eine Couch wird nach ner Zeit sehr ungemütlich ;)

• Mein Anliegen bereitet mir keine großen Sorgen, jedoch würde ich gerne erfahren was ihr davon haltet:

Mein Freund und ich ( seit dem 10 Nov.2009 Verlobter) brauchen nichts weiter auf der Welt, als uns, lieben uns, haben eine aufgeschloßene Sexualität und reden auch über alles. Dieses Problem habe ich auch bereits mit ihm besprochen, jedoch reicht mir seine Antwort nicht, obwohl ich auch anerkenne, dass ich mich recht egoistisch verhalte....:( sorry
      Also die Sache ist die: er küsst ungern intensiv, bzw nur selten.
      Ich weiß, dass er mich liebt, und bei uns läuft es wunderbar, nur leider küsse ich ihn so unglaublich gerne!!
      Kleine liebevolle Küsse auf die Lippen geschehen so oft wie nur möglich, aber längere Zungenküsse tauschen wir nur beim Sex aus.
      Von ihm weiß ich auch, dass es nicht an mir liegt, und dass er es noch nie so gerne hatte, was ich auch akzeptiere, aber irgendwo kratzt es mich trotzdem :???:
      Ich glaube es einfach nicht, nachvollziehen zu können, dass man es nicht gerne tut, womöglichst bin ich einfach zu egozentrisch.
      An dem Abend, als wir darüber geredet hatten, war ich dann kurz in die Küche gegangen, und auf dem Rückweg traf ich auf Norm im Flur und dann küsste er mich genau so wie ich es mir immer wünsche: zart, intensiv und liebevoll.

Ich würde gerne ein paar Meinungen von Männer und Frauen einholen die vllt auch nicht die wahren "kuss-liebhaber" sind.

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich herzlichst
      Alex

• Umfrage
      1) a

2) ja, 10.
      3 in der Unterlippe (seite mitte seite)
      1 Nase (rechter naseflügel)
      1 Industrial (linkes ohr)
      2 Helixe (rechtes ohr)
      1 Tragus (rechtes ohr)
      1Nippelring
      1Intimpiercing

3) mit denen die ich noch habe nicht, gatte aber früher noch ein septum und ein bridge, waren beide leider schief ( aufm festival gestochen :NON: ), habe sie dann rausgenommen.

4) ja auf jeden fall mit jedem einzelnenXD

5) die meisten piercing von mir wurden von freunden oder von mir selber gestochen, pierce auch selber öfter freunde oder bekannte.
      würde niemandem empfelen, der angst vor konsequenzen und/oder der verantwortung hat, und natürlich nur unter sterilen bedinungen und mit wenigstens etwas fachkenntmis machen.

lb alex