Mein
baby ist schon da :):) sie wird morgen 4 wochen alt :):)
Mmadlen_12629982
- 5. Nov 2011
- Beitritt 3. März 2010
- 29 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nissa_12826621
Hallo
Meine kleine wird am montag 3 wochen alt.
Ich gebe ihr Nachts bevor wir schlafen gehen einmal die falsche laut hebamme wird sie nicht ganz satt.
sie aht aber seit drei tagen keinen stuhlgang pipi macht sie da hat sich nichts geändert meine hebamme kann ich leider nicht erreichen.
muss ich mir sorgen machen??
- nissa_12826621
Gesundheitlich
geht es mir nicht so schlecht das ich jetzt sagen müsste " Bitte Einleiten"
Aber keine einzige Wehe keine schmerzen überhaupt nichts da denkt man sich schon ehm hallo wann willst du denn raus :-D :-D naja vllt tut sich ja noch etwas in den nächsten solang möcht ich aber auch nicht warten kann aber auch nichts machen :FOU:
Ich will endlich das sie kommt kann nicht mehr Mein FA meinte " Geburtsreifer Befund" abbeeerrrr heute hat sie gesagt es hat sich nichts geändert alles wie letzte Woche MM+GMH...
Hat jemand einen >Trick :cool: oder was ratet ihr mir...
- In Halloo...
Ich
habe bis jetzt 11 kilo zugenommen :AMOUR:
talya7373 & Azra ET-4 :love:
Ich
bin mir zwar nicht sicher aber soviel ich weiß 5-7 Tage...Habe
auch noch 5 tage bis zum ET und kann auch nicht mehr.
Das ich keine anzeichen/wehen habe ist ne andere sache dazu kommt auch noch meine verstopfte Nase.
Meersalznasenspray nützt nix salbei inhalieren auch nix.
Krieg gar keine Luft mehr.
uuunnndddtrinke feleißig Himbeerblättertee......
talya7373 & Azra Et-5 :AMOUR: :love:
Ich
bin mir ja auch nicht sicher ob das wehen sind aber es zieht jedesmal im rücken wenn sich mein baby bewegt.
ist dieses ziehen normal wenn sie sich bewegt oder nicht??
- tameka_12899705
Oooww
Sorry das hab ich total vergessen tut mir echt leid :TRISTE:
Habe noch 7 tage bis zum ET
Ich habe jedesmal schmerzen wenn sich mein Baby bewegt ein richtiges Ziehen im rücken und im Unterleib.
Jetzt weiß ich aber nicht ob das Vorwehen/Wehen sind oder normal ist...
- ivy_12955333
Das
habe ich seit donnerstag ganz oft am tag.
Fühlt sich wirklich so an als würde meine Scheide vibrieren :D schon ein komisches Gefühl
Aber so langsam könnte sie kommen :D
- ivy_12955333
Dieses
vibrieren habe ich seit donnerstag kommt und geht.
wie lang hat es bei dir angehalten und wie ist es dann losgegangen??
- haukea_12040056
Hm
wenn es das selbe ist bin ich beruhigt habe schon gedacht da stimmt irgendetwas nicht.
talya7373 & Azra ET - 7 :AMOUR:
Meine
:lover: Prinzessin wird Azra heißen :love:Iiiicccchhhhh
bin auch in der 39.ssw ab montag dann in der 40. habe noch 8 tage bis zum ET. :AMOUR:
Bei mir vibrierts da unten fast im sekundentakt weiß nicht was das ist und es zieht bis in den Oberschenkeln..
Kriegt ihr auch so komische schmerzen wenn sich euer baby bewegt oder ist das nur bei mir so??
...
schiiieeebbbbdas kommt jede 5. min ungefähr und fühlt sich so an als würde da etwas vibrieren ??
Hatte mal gelesen das wenn es in der scheidengegend vibriert es bald losgehen kann?
stimmt hat?
hatte/hat das jemand schonmal gehabt?
Oh
das tut jetzt richtig weh.
senkwehen hatte ich schon glaub ich so in der art wie mensschmerzen aber diese jetzt hatte ich noch nich ich krieg schon gänsehaut... bei den schmerzen
hallo war heute beim FA und da waren keine wehen zu sehen abbeerrrr
habe jetzt ca. 3-4 mal so ein ziehen im rücken bis in den bacuh gespürt war unangenehm.
kann das sein das sich mein baby bewegt oder was ist das??
würde man solche schmerzen haben wegen dem kind wenn sie tretet/boxt oder so??
talya7373 & azra 37.ssw
Ich
war jetzt duschen doch die kleine hat sich nicht beruhigt nach wie vor aktiv und habe vorhin 2 mal ein ziehen in den oberschenkeln gespürt so für eine sekunde. was kann das alles bedeuten??