Hallo Seppl... :-D
Ja, das bin tatsächlich "ich" auf dem Foto. Bin vielleicht zu außergewöhnlich für das gewöhnliche... :FOU:
Aber Frau mit Humor und Stil und so....
Wie Du schon schreibst, der liebe Steinbock will seine Ruhe haben und ganz super gemütlich sein Leben leben... ich bin dagegen ein kleiner Sausewind...eine zielstrebige Waage mit viel Sexappeal. Na ja.... hilft ja jetzt auch nicht weiter... heute ist mir mein ex Steinbock über den Weg gefahren und zack... da kam die SMS....
mit anderen Worten.... Herzrasen hatte er.... aber trotzdem kann er sich nicht entscheiden.
Ein STeinbock sollte doch ein gestandener Mann sein, oder?
Aber ich denke, ich bin ihm eine Nummer zu groß... na ja.... hat er eben Pech gehabt.
Es ist schon wirklich etwas verregnet, dieser Sommer hier an der Alpensüdseite... aber nächste Woche geht es wieder aufwärts... Ciao Seppl und gut das ich ne Katzenallergie habe.. ;-)
Mmadlen_11954305
- 10. Juli 2009
- Beitritt 25. März 2009
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- candi_12965827
Ran an die Klamotten.... :razz:
Also, den Steinbock, den Du da vor Dir hast, der scheint wirklich schuechtern zu sein oder hat er vielleicht doch keinen Bock... :???: Ein Steinbock unterdrueckt seine Gefuehle nicht so lange....er packt irgendwann mal zu.
Und wenn er es nicht ist, dann mach Du den ersten Schritt...danach ist er lockerer und Du siehst wo es lang geht... ciao ciao.... Hallöchen lieber Seppl :razz:
Du bist echt der Hammer! Sehr direkt aber auch sehr witzig. Ich bewundere Deine leichte und humorvolle Lebenseinstellung als Steinbock, aber Steinböcke sind in der Realität ganz anders. Jedenfalls habe ich meinen so kennengelernt, aber ich glaube der ist in seinem Leben nie richtig erwachsen geworden. Heute 42 Jahre alt und hat immer noch nicht "die Palle" sagen die Italiener...keine Eier in der Hose.... Die sind nämlich nicht die starken Typen! No....no!!! Die brauchen immer ein sicheres Nest und schauen sich dann mal hier und da nach was neuem um. Kein Mann für eine Zukunft, viel zu unstabil und kein gutes Selbstwertgefühl. Auch wenn man ihnen für eine Partnerschaft mit allem Drum und Dran, Liebe, Sex, Luxus, usw. entgegenkommt, fehlt es trotzdem an der Stärke. Ein Steinbock ist sehr undurchsichtig, sehr stur und strebt sehr danach, der "Große" im Rennen zu sein und kann es absolut nicht ab, wenn mal einer besser ist.
Neeee....neeee...ihr Steinböcke macht es einem wirklich nicht leicht. :NON:
Aber dafür seit ihr sehr liebevoll, ausdauernd im Bett ( ist ja Euer Lieblingssport..... ), habt eine zarte verletzbare Seele...na ja.... die hab ich auch... auf Dauer seid Ihr aber eine total harte Nuss. Nie Sicherheit geben, eher nehmen.....
Aber vielleicht bist Du ja anders? Oder was meinst Du? Bist Du eher so ein Sprücheklopfer oder eher solide und Du weißt was Du vom Leben willst?
Liebe Grüße von der Südseite der Berge..... und einen schönen Abend noch.Hallo Fische Frau :-D
Also, ich glaube so langsam werde ich hier auch zur STeinbock Expertin. Immer das gleiche mit diesen Steinböcken, erst graben, baggern und darauf einlassen und sich dann zurück ziehen um nachzudenken, wieder die Freiheit genießen, etc. Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass ich beide ein reifes Alter habt so zwischen 30 und 40? Dem Steinbock Mann musst Du sein Ding machen lassen... bloß nicht anrufen und fragen wo bist Du, was machst Du, etc. Schick ihm vielleich mal eine Sms und sage ihm, ob er Lust auf einen Kaffee hat oder ob ihr gemeinsam etwas zu Abend essen wollt? Die Steinböcke lassen sich nämlich gerne verwöhnen... aber Achtung! Nicht zuviel vom guten, denn dann ist es dem Herrn Steinbock auch wieder zuviel. Sieh zu, dass er wirklich frei ist und das er sich wirklich von seiner Ex Gefährtin getrennt hat, ansonsten wirst Du darunter leiden. Der Steinbock kommt meist von selbst, wenn er etwas will. Gib ihm Sicherheit. Erzähle ihm nichts von anderen Männern und so... dann wird er nämlich unsicher. Ein wenig Eifersüchtig machen, kannst Du ihn schon..aber alles hat seine Grenzen.
Auf jeden Fall ist Mr. Steinbock ein total komplizierter Mensch. Du brauchst eine Menge Geduld mit ihm.
Letztendlich kommt alles von selbst. Wenn er das will mit Dir, dann lässt er sich darauf ein aber Du darfst ihn absolut nicht drängen, denn dann bekommt er es mit der Angst. Ein Steinbock ist ein total lieber Mensch, kann aber auch furchtbar stur sein, wenn mal was nicht nach seiner Nase läuft. Aber das legt sich dann wieder. Er ist vielleicht treu....das hängt sicherlich von der Situation ab. Ob er schon Frauen in seinem Leben gehabt hat oder nicht...oder nur 1 Frau... :???: Ich muss sagen, dass ich mich nach 1 Jahr nicht mehr mit meinem Steinbock auskenne. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich mir in 1 Jahr liebevoller Beziehung nie sicher war, ob er sich zu mir bekennt oder nicht, denn meiner ist seit 24 Jahren verheiratet. Ich bin angeblich sein große Liebe....hat er tausend mal gesagt und ich habs geglaubt. Liebe macht blind??? :shy: Ich hatte immer Vertrauen zu ihm...als ich dann nach einem halben Jahr gefragt habe, ob er mit seiner Frau auch noch etwas hat, hat er ja gesagt. Vielmehr, er hat sie betrogen und ich war auch die betrogene. Nach soviel Liebe, die ich ihm von Herzen gegeben habe.... Ich habe viel geweint... zuviel Herz gegeben. Aber das war ich wohl selbst schuld, mich mit einem verheirateten Mann einzulassen obwohl ich geglaubt habe, dieser Mann sucht eine neue und feste Beziehung. Aber das habe ich hier schon oft geschrieben.... wie gesagt, jede Situation ist anders. Es kommt auf Euch beide selbst an, wie sehr ihr Euch liebt und wieviel die Beziehung gibt. Wichtig ist, dass beide frei sind. Nur so kann es funktionieren. Sei liebevoll zu ihm!!! Denn Fische Frauen sollen angeblich ziemlich kalt sein, habe ich so gehört. Ist da was wahres dran? Die Frau von meinem STeinbock ist nämlich Fisch und sie sind 24 Jahren zusammen und er ist schon 5x fremd gegangen und lieben tut er sie nicht...vielleicht weil er sich auch zu früh gebunden hat... nehme ich jedenfalls an. Ciao cara.Hallo nisha7971
Also, zudem was Du schreibst, ist Dein Steinbock sicher noch nicht besonders gut organisiert und muss erst noch sein Nest einrichten.... :razz: Ich denke mal, dass ein männlicher Steinbock total lange Zeit braucht bis er reif genug ist und das bezieht sich auf sein ganzes Leben, sich an gewisse Dinge heranzutrauen und dazu gehört auch eine Beziehung. Lass ihm immer die Freiheit...dränge ihn nicht und wenn Du damit leben und die Geduld aufbringen kannst, dass er in allem so schrecklich langsam ist und sich nicht äußert, dann liegt es tatsächlich daran, dass er ein Steinbock ist. Ich habe für mich persönlich gute Erfahrungen gemacht, weil ein Steinbock sehr liebevoll ist, aber auch sehr schlechte Erfahrung gemacht, dass er sich nicht für mich entscheiden konnte, weil er sein zuhause und seine festgefahrenen Verhaltensformen zuhause gewohnt war. Ein totaler Materalist und Egoist. Und bei mir kam leider auch dazu das er verheiratet war und fremd gehen war für ihn einfach nur praktisch, auch wenn er mich sehr geliebt hat. Aber wenn es dann darauf ankommt eine Entscheidung zu treffen, hat er immer geblockt oder gesagt, dass er es nicht kann, weil...... na ja.... ich habe sehr darunter gelitten.
Seine Distanz zieht Dich an und seine Nähe macht Dich immer noch verliebter... Chaos....Aus dem Dschungel kommst Du nicht mehr raus.... Hoffentlich bist Du stark genug, damit um zu gehen.
Ich bin eine Waage und ich konnte es leider nicht. Für mich ist es brutal wichtig, zu wissen woran man ist und ich denke, dass jeder Mensch eigentlich darauf ein Recht hat, zu wissen....wird das ganze jetzt was oder nicht?..... Immer positiv denken und hoffentlich klappt es bei Euch, dass ihr ein Paar werdet.
Liebe Grüße....Hallo...
Also, wenn Du meine Meinung hören willst... alles viel zu schnell...Steinböcke packen zu, wenn die Gelegenheit da ist und jetzt musst Du leider selber sehen wie sich die Sache entwickelt.
Ich hätte mich diesem Mann nicht direkt an den Hals geworfen... völlig verkehrt. Männer sind Jäger und es ist erst dann eine Frau für einen Mann interessant, wenn er sich darum bemühen muss.
Vielleicht meldet er sich jetzt garnicht mehr, weil ein Steinbock zieht sowieso erst sein eigenes Ding durch und dann kommt der ganze Rest.... die sind sehr egoistisch veranlagt. Nicht fragen, nicht drängen...einfach warten, wenn Du warten kannst, ansonsten vergiss es lieber, ehe Du Dich unglücklich machst. Nie hinterherlaufen!!! :NON: Die Steinbock Männer sind sehr freiheitsliebend. Sie kommen eh nur wenn sie es wollen. Viel Glück.Buongiorno Steinbock...
Ich muss schmunzeln, wenn ich das so mit Deinen Einstellungen lese. Weißte warum? Weil das bei meinem Steinbock genauso ist. Er denkt praktisch, wirtschaftlich sowieso und ist schon sehr bequem.
Aber da Du Dich ja besonders gut auskennst, möchte ich Dich bitte etwas fragen:
Ich war 1 Jahr mit einem Steinbock zusammen, habe mich vor 1 Monat von Ihm getrennt, weil er (43Jahre) verheiratet ist. Wir lieben uns sehr, leiden unter dieser Beziehung weil er eben nicht frei ist. Die Kraft dazu, sich dem Neuen zuzuwenden, scheint er nicht zu haben oder er hat Angst davor. Ich bin übrigens eine Waage, sehr sensibel mit viel Gefühl, Charme, Schirm und Melone... so zusagen. Ich habe alles für ihn getan, um ihn glücklich zu machen. Und auch nach 1 Jahr, die ich ihm die Zeit gegeben habe, über alles nachzudenken, hat er keinen Entscheidung treffen können. Er hat 1 Sohn, 16 Jahre alt und ist mit seiner Frau (Fisch) schon 24 Jahre zusammen, aber natürlich auch schon fremd gegangen, weil bei ihm zuhause ein Stück fehlt. Die Liebe fehlt ihm und vieles mehr. Ich denke schon, dass er immer ehrlich zu mir war, aber ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Was ist Deine Meinung?
Liebe Grüße.... aus dem sonnigen Süden...- emer_12511024
Steinbock und Beziehung
Hallo.... ich schaue nur selten hier in diesem Chat Forum vorbei. Aber wie auch immer, danke für Dein Kompliment des angenehmen Menschen. Du schreibst auch viel Wahres und hast den Steinbock richtig interpretiert. Um noch einmal darauf zurückzukommen: Man darf dem Steinbock nicht zu viel geben, denn mir kam es immer so vor, wenn ich ihn zu sehr verwöhnt habe, dann war ihm das auch nicht recht. Ich muss ehrlich sagen, ich wusste zum guten Schluss garnicht mehr was richtig oder was falsch war. Dieser Mensch ist so eigen, dazu kam, dass mein Mr. Steinbock auch sehr egoistisch eingestellt war, aber es kann sein, dass das mit seiner Jugend und dem Erwachsenenwerden zu tun hatte, ( er war Einzelkind ) und es könnte sein, dass er in einer sehr autoritären Familie aufgewachsen ist. Wie auch immer, es sind sehr oft egoistische Züge zum Vorschein gekommen. Nach dem Motto - ich entscheide wo wir etwas trinken gehen. Ich finde das ja ganz gut, wenn der Mann eine Idee hat, aber mir kam vor, dass ihm das nicht recht war, wenn ich etwas vorgeschlagen habe. Ich habe so eine undurchschaubare Beziehung noch nie gehabt in meinem Leben. Ich liebe klare Linien und ich finde auch, dass ein erwachsener Mann (43 Jahre alt ), in diesem Fall Steinbock, mal aufwachen sollte, wenn er doch merkt, dass es auch etwas schöneres im Leben gibt was ihn glücklich macht. und vor allem immer wieder betont hat, dass er mit mir glücklich ist. Aber nein, er bleibt bei seinen festgefahrene Lebensformen, die ja sehr bequem sind. Ich habe viel gegeben, Herz und Seele und auch in anderen Dingen habe ich 100% gegeben. Trotzdem hat es nicht gereicht. Ich muss sagen und ich spreche leider aus verletzter Seele, dass es wirklich nicht an mir gelegen hat. Ich bin von Grund auf ehrlich, habe ihm immer versucht, Sicherheit zu geben, aber sein Hin- und Her, ja/nein, weiß nicht... vielleicht, etc. verunsichert auch eine Waage wie mich. Keine Klarheit, nie! Kühle, Distanz und miteinander reden war oft auch ganz schwer. Stur sein, ist keine schöne Charaktereigenschaft, weil sie nur Distanz bringt. Wenn man miteinander offen redet, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Vielleicht schaffst Du es ja, mit einem Steinbock glücklich zu werden. Meiner ist eben verheiratet und da geht er lieber fremd anstatt sich selbst zu bekennen, ehrlich zu sich zu sein, die Sache durchzuziehen und mit als ehrlicher Mann da zu stehen und zu sagen, diese festgefahrene Ehe will ich eigentlich nicht mehr. Und was sind materielle Dinge im Leben, wenn man doch so richtig glücklich sein kann? Sie geben einem nichts! Ist denn die LIEBE nicht Grund genug um sich für einen Menschen zu entscheiden? Besonders wenn sich beide so sehr lieben und darunter leiden, nicht zusammen sein zu können? Einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man durch und durch liebt, vertraut, Spaß haben kann, mit dem es rundherum passt, auch im Bett natürlich, eine Liebe die einem so viel gibt.... Alle Menschen auf dieser Welt wünschen sich einen Menschen an der Seite um glücklich zu sein, aber meiner wohl nicht. Ich muss sagen, auch finanziell hätte er bei mir keine Probleme gehabt - im Gegenteil. Ich muss versuchen, diesen Steinbock zu vergessen, auch wenn es brutal schwer fällt, weil er tief in meinem Herzen sitzt. Vielleicht wird er irgendwann in seinem Leben daran zurückdenken oder vielleicht trennt sich dann in der Zwischenzeit auch seine Frau, wenn sie merkt, dass er sich eigentlich eine andere Frau wünscht, als die mit der er zusammen ist.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Glück! Herzliche Grüße... - emer_12511024
Meine Meinung.... Waage-Steinbock
Hallo... ich bin auch eine Waage wie Du, mein Freund "Steinbock", vielmehr ich habe mich von ihm getrennt, weil er leider verheiratet ist. Aber das ist nun mal so... wo die Liebe hinfällt... manchmal gehts gut und manchmal gehts daneben. Auf jeden Fall möchte ich sagen, das der Steinbock sehr schwer zu verstehen ist und man am Anfang ( ich habe 1 Jahr ) gebraucht, nicht weiß woran man ist. Oftmals gesteht er Dir die Liebe ganz oft und dann weiß man wieder nicht woran man ist. Ein Steinbock ist ein sehr sensibler Mensch, aber gut das bin ich auch.. aber es ist wirklich nicht einfach mit ihm. Gibt man ihm Zeit, über alles nachzudenken... dann meldet er sich mitunter garnicht mehr und für mich als Waage ist das Warten wirklich eine harte Prozedur... gibt man ihm zu verstehen, dass man ihn von ganzem Herzen liebt dann braucht er dennoch viel Zeit um das alles zu verstehen. Stur ist er auch, wenn mal etwas nicht so nach seiner Nase lang läuft. Ich bin nie stur... im Gegenteil... ich bin sehr tollerant, aber unter der Sturheit leider ich sehr. In seinem inneren brodelt er wie ein Vulkan und denkt ganz gewiss über die Dinge nach, die man ihm sagt, aber irgendwie ist es immer schwierig mit einem Steinbock. Er ist sehr zuverlässig und er ist auch für Dich da, wenn Du ihn brauchst, aber ich glaube auch, man darf ihn nicht unter Druck setzen oder mit zuvielen Dingen überhäufen,denn dann blockt er und macht dicht. Er ist praktisch veranlagt und oftmals sehr bequem. Er braucht viel Freiraum und es ist wahr, wenn man ihm den Freiraum gibt, dann kommt er von ganz allein wieder zurück.
Aber es ist trotz allerdem ein ewiges hin- und her. Wir Waage Frauen liebe das schöne am Leben, klare Linien, mit langem Warten tun wir uns sehr schwer.. eine Herausforderung wie ein Steinbock für sich zu gewinnen, ist eine lange Prozedur, aber wenn man ihn hat, liebt der leidenschaftlich und ehrlich. Ich weiß nur nicht ob alle Steinböcke sehr egoistisch eingestellt "Ich bezogen ", sind oder ob nur meiner so war?
Gib ihm immer die Zeit, die er braucht. Dränge ihn nie. Gebe ihm das Gefühl der Sicherheit. Und dann findest Du das große Glück mit ihm. Seine Liebe ist ehrlich und aufrichtig, wenn er liebt. Bei mir hat es leider aus anderen Motiven nicht funktioniert, denn ich teile keinen Steinbock mit einer anderen Frau, zumal wenn ich einen Steinbock von ganzem Herzen liebe. Entweder ganz oder garnicht! Ich vermisse ihn dennoch sehr, weil ich ihn sehr liebe. Aber wenn die Liebe ohne Sicherheit, ihn für mich zu haben, zur Qual wird, dann gibt auch eine Waage nach viel Ausdauer auf. - Liebe ohne Happyend.