M
madge_12379599

• 20. Jan 2008
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • odran_12159793

Erwartungen
    Ich erwarte das, was auch ich gebe. Eine Beziehung sollte aus Geben und Nehmen bestehen und es sollte sich die Waage halten.

Also: Vertrauen, Verständnis, Zueinanderhalten, Interesse für den Partner und daß man auch mal schlecht drauf sein darf (bin ich selten, aber trotzdem). Bestimmt gibt es noch mehr, aber das fällt mir jetzt so spontan ein.
    Klappt zwar nicht immer alles, aber wenigstens gebe ich mir Mühe.

Deine Freundin kenne ich nicht, aber damit könnte sie doch schon zufrieden sein, finde ich.
    Und wenn Du nicht die 3 magischen Worte sagen magst, wie wäre es denn mit: Ich habe Dich sehr gern/lieb, oder: Du bist mir sehr wichtig?
    Klingt doch auch nicht schlecht.

• Also ich mag
      am liebsten beides, je nach Stimmung. Aber es ist schon sehr schön, den Mann zu "dominieren", sofern auch er es mag, natürlich.

• Vielen Dank
      Ihr Lieben, für Eure Hilfe. Ich habe so etwas geahnt... ;-)

• Ich gebe
      schmausi95 völlig recht.
      Wenn Du Dich gut fühlst, egal ob dick oder dünn, wirkst Du interessant auf andere. Ich bin zwar nicht zu dick, aber seitdem ich mich mit meinen Macken akzepiert habe, habe ich scheinbar mehr Ausstrahlung. Es funktioniert also.
      Tu Dir etwas Gutes, was immer Du auch magst, verwöhn Dich und habe Spass.
      Viel Erfolg dabei!

• Blond...
      war ich auch mal, aber den Kollegen fragen mag ich nicht, ich ahnte schon, daß er interessiert wäre und möchte das nicht ansprechen. Ich will da keine Komplikationen, sondern tue einfach weiter so, als hätte ich nichts bemerkt. (eben doch blond und blöd ;-))
      Ich will einfach nichts von ihm und ignoriere das.

• Vielen Dank
      an Euch, aber fragen werde ich ihn lieber nicht.

• Ich bin nicht ganz sicher, ob meine Frage in dieses Forum gehört.
      Folgendes: Wenn ein Mann mir als Frau die Hand gibt und dabei mit seinem Mittelfinger meine Handfläche streichelt, ist das dann eine sexuelle Anspielung?
      Vielleicht ist die Frage blöd, aber ich weiß es wirlich nicht.

• Ich weiß nicht
      ob es Dir hilft, aber ich kann hier einfach mal wiedergeben, was ich im Kollegenkreis erfuhr. Einer meiner Kollegen ist seit einigen Monaten Vater, das Kind war ein "Unfall", wird aber inzwischen natürlich trotzdem geliebt.
      Allerdings ist er oft genervt, weil das Kind eben öfter "stört".
      Ich selbst habe ein Wunschkind, inzw. fast 20 J. alt, und kann mich noch erinnern, daß es nicht nur schön war.
      Die Frage ist nun, war Eure Tochter gewollt oder mehr ein "Versehen"? Entschuldige die Frage, ich meine damit nur, falls er es nicht unbedingt wollte, zieht er vielleicht deshalb seinen Sohn vor?
      Oder ist er etwa traditionell und findet Jungs wichtiger?
      Auf jeden Fall ist es erfahrungsgemäß meistens so, daß Beziehungen nach der Geburt eines Kindes nicht wirklich harmonisch sind, da man sich ja erst zusammenraufen muß. Ist doch schließlich alles neu.
      Solltest Du Dich wirklich trennen wollen, wäre es für Deine Tochter nicht so schlimm, da sie noch klein ist. Ich selbst trennte mich vor sehr vielen Jahren von meinem Mann und war dann mit dem Kind, etwa so alt wie Deines, alleine. Da gab es allerdings andere Gründe, aber das Kind selbst hat daran keine Erinnerung mehr und hat auch nie darunter gelitten. Das nur mal, um Dich zu beruhigen.
      Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und Deine Tochter!

• Vielleicht hilft es...
      Dir, wenn Du nicht nur mit Männern, sondern generell etwas alleine unternimmst, wo Du auch Frauen triffst. Das Ziel wäre es, daß Du Dich akzeptiert und angenommen fühlst und Dich selbst einfach magst.
      Ich habe festgestellt, daß, wenn ich mich so richtig gut fühle, egal, wie ich gerade aussehen mag, auch gut auf andere Menschen wirke. Diese positive Ausstrahlung wirkt einfach! Es wird vielleicht ein Weilchen dauern, aber irgendwann muß auch Dein Freund merken, daß Du eine sehr interessante Frau bist.
      Wenn Du an Deiner Beziehung festhalten willst, könntest Du das erstmal versuchen, ich hoffe, es hilft Dir ein wenig.
      Ich selbst habe das Problem zwar nicht, aber so ganz ohne Sorgen kommt ja wohl keiner weg.
      Alles Gute für euch beide!

• jolan_11959402

Danke...
      an Euch alle, aber besonders an xwolf und soizic225,
      für Eure Meinungen.
      Werde mir die Sache sehr gründlich überlegen, aber daß ich nicht weitergehen "darf", ist mir natürlich schon klar. Das sagt mir schon mein Gewissen.
      Freut mich aber sehr für Dich, soizic225, daß Du eine so positive Erfahrung machen konntest.

• an0N_1302654199z

Tja, gute Frage
      Danke cherriegold,
      da bin ich nicht ganz sicher, bin aber ein sehr aufgeschlossener Mensch. Und solange es nur die Phantasie anregt...

• Mal 'ne ernsthafte Antwort
      Hallo,
      ich mach das je nach Lust und Laune.
      Schmeckt aber auf jeden Fall auch nach dem Sex nicht unangenehm.

• Hallo zusammen,
      ich bin hier noch neu und habe auch gleich ein Frage:
      Ich lebe in einer glücklichen, langjährigen Beziehung, war alles ok bis vor kurzem, wenn auch ab und zu etwas Pep fehlte.
      Den habe ich seit einigen Wochen, seitdem mir ein Kollege per Mail offenbarte, daß er mich erotisch findet. Das ist ja immer ein sehr schönes Kompliment.
      Er lebt auch in einer festen Beziehung, das wollen wir auch nicht ändern.
      Nun hat er einen für mich bis vor kurzem unbekannten Nylon- und High-Heels-Fetisch, weshalb er mich wohl auch ansprach, da ich gerne schöne Absatzschuhe und Röcke trage.
      Seit ein paar Wochen haben wir sehr schönen, interessanten Cyber-Sex, ich habe völlig neue Seiten an mir entdeckt und fühle mich so gut wie noch nie zuvor.
      Mein Mann profitiert davon, da er eine ganz neue Frau in mir hat, wie er es sich immer wünschte. Natürlich weiß er nicht, woher das kommt.
      So, nun die Frage: Ist das nun schon Untreue oder wo fängt das an, und wie weit würdet Ihr diese "Freundschaft" gedeihen lassen?
      Bin dankbar für Eure Meinungen.

• Domina Phantasien
      Hallo,
      vor kurzem hatte ich davon auch noch keine Ahnung, aber ein lieber Freund lehrte mich, meine Phantasien auszuleben, allerdings bisher nur virtuell. Hat aber auch was...
      Also, ich sage ihm, was ich anhabe, Corsage, Strümpfe, Stiefel oder was auch immer. Dann erzähle ich ihm, was ich mit meinem Körper mache, wo ich mich anfasse. "Erlaube" ihm, z.B. meine Beine zu streicheln oder was mir sonst gerade einfällt. Er mag es, wenn ich ihn beschimpfe, er nennt mich Herrin.
      Tja, und immer so weiter, was die Phantasie gerade so hergibt.
      Geht immer verschieden aus und macht sehr viel Spaß.
      Wenn Du Probleme mit Deinem Körper hast, auch wenn es Deinen Freund nicht stört, verbinde ihm doch einfach die Augen.
      Leite seine Hände, wo Du sie haben willst und teste, ob es ihm gefällt.
      Ich denke, er wird es mögen.
      Viel Spass beim Probieren!

• Neue Erfahrung
      Hallo, mir gehts gerade ähnlich. Intakte, langjährige Ehe, alles ok. Nun hat ein Kollege in mir völlig neue Seiten geweckt, von denen ich nicht wußte, daß sie da sind. Der Kollege ist auch in einer festen Beziehung.
      Auch ich war verwirrt, konnte aber inzwischen die Lage klären:
      Ehe geht vor, da die Beziehung sehr gut ist.
      Ich nehme aber die Anregungen mit, die ich vom Kollegen bekomme und lebe sie zu Hause aus.
      So macht es Spaß und keiner leidet darunter.

Entscheidend ist, ist die Beziehung gut? Lohnt es sich, daran festzuhalten?
      Wenn ja, treu bleiben und genießen.

Hoffe, das hilft Dir ein wenig.

• Schwamm drüber
      Hallo Lars,
      na und, auch Schwiegereltern haben Sex, zumindest die meisten.
      Und jung waren die auch alle mal.
      Klar ist es peinlich, aber solange die nur grinsen, ist doch alles ok.