M
madge_12059060

• 6. Jan 2014
  • Beitritt 30. Apr 2008
  • 26 Diskussionen
  • 412 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Frohes neues JAHR
    Olo... danke für den neues Thread :super:

2013 war doch ein Bombenjahr für uns EZS/EMS Mädels, wer hätte das gedacht als @nette den Thread Anf. 2013 eröffnet hat...

Nomi, das ist sensationell. Zwillis..juhuuuu....gratuliere .

Moon, du bist in der GEnnet? Ich drücke dir fest die Daumen, ich bin ja auch mit Kryo-EZS , dank Gennet ss geworden. :BIEN:

Nette, Bibi, Perle, Hühnchen... usw.. wie geht euch euch Kugeln? Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

Luise, gratuliere zur Hochzeit :AMOUR: :AMOUR:

Mein Baby ist ein ganz lieber, braucht aber viel Aufmerksamkeit. Die Geburt verlief problemlos. Er hatte 2900g und 49cm.Ähnlich sieht er keinem von uns... :lol: logischerweise eher noch meinem Mann. KS kann ich nur empfehlen. Ich war nur 3 Tage im KH. Ich bin richtig glücklich, dass ich mein Ziel doch noch erreicht habe. Es waren soviele Steine im Weg... Nun ist aber definitiv Schluß mit Kinderwunsch. Mit 44 und zwei gesunden Kindern muss man realistisch sein.

Wüste bei dir alles klar? Ich frage mich oft, wie du das geschafft hast, gleich wieder zu arbeiten. Ich bin jetzt erst 5 Wochen nach der Geburt wieder fähig mal langsam andere Sachen zu machen.

Gismo, Sissy auch alles Gute und viel Erfolg, wo seid ihr in Behandlung?

...habe ich wen vergessen? Hoffe nicht....

Viele Grüße
    xestrella mit kleinem prinz auf dem Arm

• Hallo :AMOUR:
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal kurz melden und mitteilen, dass unser Sohn bereits vor 4 Wochen geboren wurde :AMOUR: :AMOUR:
    Er ist völlig gesund, es ging alles gut und natürlich das schönste Baby auf der Welt. Der Kleine macht uns sehr glücklich, allerdings hält er mich ganz schon auf Trab. Manno, ich wüßte nicht, wie ich das mit Zwillis schaffen könnte.

Hier hat sich viel getan, herzliche Gratulation an alle Schwangeren. Ich freue mich so fest für euch, EZS und EMS ist das beste was man machen kann, wenn man alles andere ausgeschöpft hat. Keine Angst, es fühlt sich auch nicht nach der Geburt "fremd" an.

Olo, für dich freue ich mich besonders, ich habe echt geheult als ich es gelesen habe. Endlich hört der Kampf auf. :super: :super: weiter so.

Nomi, Blutungen hatten alle hier, ich glaube ohne Ausnahme, oder? Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber wenn du dich schonst und es hat aufgehört, dann sieht es doch gut aus.

Bei Gelegenheit melde ich mich wieder, ich denke oft an euch....

• Nette :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    wow........wow..............wo w..........huhuuuuuuuuuuu hier geht gerade ein Aufschrei durchs ganze Haus :saut: :saut: :saut:

Ich freue mich soooooo wahnsinnig für dich. Wenn der CB schwanger sagt, dann bist du definitiv schwanger. Bin gespannt auf deinen ersten US.

Mensch, hier geht's ja richtig ab, ein Volltreffer nach dem anderen. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich habe mich ein bisschen zurück gezogen, lese aber fast alles mit und freue mich über meine problemlose Schwangerschaft. Mein Prinz meldet sich mehrmals am Tag, tanz, stept und spielt Fußball in meinem Bauch. Alles so wie es sein soll.

Xestrella 28. SSW

• BIBI :super: :super: :super:
    endlich, ich freu mich sehr für dich, man du hast es dir echt verdient. :bravo: :bravo: :bravo: Ist jetzt aber echt fix gegangen, wenn man die kurze Zeit zwischen Erstkontakt und TF bedenkt.
    Die nächste Zeit ist noch etwas voller Hoffen und Bangen und dann wirst du von Tag zu Tag entspannter. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße jeden Tag davon!

Olo, meine Süsse, ich dürck dir ganz fest die Daumen, lieber Qualität statt Quantität. Wann ist denn die PU, habe das nicht herausgelesen.
    Ja, mit dem Auslösen sehe ich das auch so, ca. 17mm, die Follis wachsen ja noch innerhalb der 36 Stunden und wenn einer davon schon 19mm hat, dann sollte man nicht mehr warten.

Suzanne, die Gennet garantiert mindestens 6 reife EZ. Ob und wieviele sich dann befruchten, weiterentwickeln, was eingesetz werden kann, das ist nicht vertraglich geregelt. Sollten die 6 EZ nicht zustande kommen, ist der nächste Versuch kostenlos. Im Gesamtbetrag 4.900,- EUR sind alle Kosten, bis auf die Medis abgedeckt. Wieviel die Spenderin davon bekommt weiß ich nicht......

Katja, ich hatte auch Akupunktur machen lassen, einen Tag vor dem TF. Hatte das Gefühl, dass es etwas bringt, zumindest für die Psyche. Du bist auch in der Gennet?

Nette, ich denke ganz fest an dich, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Alles rundherum schwanger und selbst hockt man da und wartet und wartet, hat Angst und könnte innerlich explodieren. Weil man der Sache gegenüber so machtlos ist, es ist jedesmal ein Spiel wo es um so verdammt viel geht.
    Ist halt echt doof, dass du soviel Zeit mit dem Terminvorschlag auf Prag vergeudet hast. Aber du bist die nächste nach Olo, ist auch gar nicht mehr lang bis Sept.

@ NFM , jemand hat gefragt?! Ich habe sie machen lassen, macht auch trotz EZS Sinn. Der Wert war zwar ich so gut, aber das Organscreening hat gezeigt, dass alles passt. Ich habe extra in Prag nachgefragt, selbst eine FU wäre möglich, was mit fremden Genen nicht aussagekräftig ist, wäre die Plazentabiopsie und dieser ganz neue Bluttest.

Perle, ach wie schön, so toll mit den Zwillis, ich freue mich immer wieder wenn ich von dir lese. Mach dir keine Sorgen wegen dem SS-Outing. Und dass man eine Pragreise mit EZS verbindet, wissen glaube ich nur Insider. Ich muss echt sagen, ich hatte keine einzige negative Reaktion wegen dem Alter. Im Gegenteil, ich wurde selbst von meinen Eltern ermuntert, ich höre immer wieder von vielen Seiten, ach du siehst doch noch so jung und fit aus. Du wirst sehen, du trägst deine Kugel voller Stolz vor dir her und strahlst.

• Guten Morgen
    huhu Wüste... na schon wieder in der Arbeit, ich bewundere dich echt, wie du das alles unter einen Hut bekommst :FOU: Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen, ist gar nicht so einfach, wart ihr euch da gleich einig?
    Wer Vorschläge hat, bitte gerne her damit :kikou: :kikou: Was gefällt euch?

Katja, du kannst ja bis zum TF noch fleißig Himbeerblatt-Tee trinken, ich hatte immer das Gefühl dass der hilft. Wie geht es deinem Kiefer, wieder alles gut. Bei mir hat der ganze Mist wieder von vorne angefangen. Schmerzen beim Kauen, ich hatte zwischendurch mal das Gefühl als ob mein Kiefer ausgerenkt wäre :shock:
    Bist du denn eigentlich auch in der Gennet, wann ist TF?

Wiesel, mit Brünn hast du eine gute Wahl getroffen, vorallem die Wartezeit ist unschlagbar. Und auch erfolgreich, siehe Bibi. Hätte es in Prag nicht geklappt, wäre ich auch nach Brünn gefahren. Herbst klingt gut, supi, dann sind ja hier tatsächlich alle bis Weihnachten schwanger.

Bibí, heute BT? Daumen drück, ich denke, da kannst du ganz relaxed hingehen........ Grüße in die Hauptstadt :AMOUR:

• Hallo Wiesel :kikou:
    herzlich willkommen in unserer Runde, ich komm nicht mehr so ganz mit :kikou: :kikou:

Ich bin 43, habe bereits ein Kind das auf fast natürlichem Weg (IUI) entstanden ist. Seit über 3 Jahren hatten wir auf ein Geschwisterchen hingearbeitet. Unzählige IUIs , 4 IVFs wobei sich am Schluß nicht mehr mal eine EZ befruchten ließ.

Ich bin nun im ersten EZS Versuch, allerdings erst mit Kryos schwanger geworden. Wir waren in der Prager GENNET. Vor einem halben Jahr waren die Wartezeiten noch nicht so lange wie jetzt. Ich habe "nur" 3,5 Monate gewartet. Kosten 4.900,- Kryo nochmal ein paar Hundert.

Mit welcher Klinik bist du in Kontakt, die Mädels hier sind ja hauptsächlich in CZ und wie mal sieht wird eine nach der anderen schwanger.

Dir alles Liebe und viel Glück

P.S. bei uns weiß gar niemand bescheid wegen der EZS, das ist auch jetzt für mich gar kein Thema mehr, ich denke nie daran ob das nun fremde Gene od. eigene Gene sind.
    Wüste unser Mama wird dir bestätigen können, dass es völlig wurscht ist.... :mryellow:

• Bibi
    wooooooooooooowwwwwwwwwww :roule: :roule: :roule: also wenn dieser Test nicht positiv ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ein CB digital zeigt definitiv "schwanger" an. Meine Tests waren auch nie stärker.

Ist das dein allerersten positiver Test, ich glaube du hattest sowas mal geschrieben. Ich freue mich so für dich, bin echt begeistert. Herzlcih willkommen im Club der Schwangeren :AMOUR:

Olo, ich drück dir ganz fest die Daumen, fühle dich umarmt und ich bete echt dass es bei dir nun mit den eigenen EZ noch klappt. Alles Gute für die PU.

Nette, meine Liebe....was musst du denn alles einnehmen? Bestimmt die ganze Palette. Bei der Kryo haben sie mich regelrecht vollgepumpt. 2 Tage vor dem TF und 2 Tage danach sogar noch mit Antibiotika. Ab der 12. Woche habe ich alles absetzten können. Cortison habe ich 10mg bekommen. Langsam wird es bei dir auch spannend :mrgreen: Komm bitte zu uns ins Boot.

Leerhühnchen, ich habe seit Beginn der SS keine Tees mehr getrunken, ausser normale Früchtetees. Himbeerblatt auf keinen Fall mehr, erst am Ende wieder. Wie fühlst du dich?

Und wie geht es dir Perle, ich kann es immer noch nicht fassen, dass du Zwillis bekommst, das ist herrlich, bin gespannt auf deinen US Bericht. :FOU:

Wüste :kikou: und alle Mädel :kikou:

Mir geht es prima, irgendwie habe ich es noch gar nicht realisiert, dass ich nochmal Mama werde. Es ist ein Geschenk des Himmels. Der Weg war soooo mühsam, hier hat jemand wegen den Kosten gesprochen.... wir haben ca. 25.000,- EUR ausgegeben, ausgeben müssen. Aber jeder Cent war es wert.

Beim letzten US war alles ok, ich hatte ein großes Organscreening machen lassen, der Prinz ist gesund und munter. Er wächst und gedeiht nach Plan.

Xestrella 24. SSW

• @Hühnchen
    ich habe an TF+6 auch positiv getestet. Das ist durchaus realistisch, lass dich nicht verunsichern wenn der Test mal weniger stark ist. Hast du dieselbe Marke verwendet?

Bibi, manno ich freu mich so für dich. Wie fühlst du dich? Meine Blastos wurden auch am gleichen Tag aufgetaut, ich habe erst auf dem Weg nach Prag erfahren, dass bzw. ob der TF überhaupt stattfindet. Also alles im grünen Bereich.

Nette, was habe ich da gelesen? Am 3.9. ist TF in Brünn. Ich hätte ich an deiner Stelle auch an diese Klinik gewendet, wer weiß wie lange du bei der Gennet noch gewartet hättest. Hast du da noch Ferien. Perfekt, oder?

Olo, ich drück dir so fest die Daumen dass mit der Stimu alles klappt, und du die nächste für den TF bist. Ich muss sehr oft an dich denken ....

Perle, komm berichte mal über die SS, ich bin so neugierig wie es dir geht. Gegen Übelkeit hatte ich auch kein Rezept, ist grausam, ich weiß. Bei mir hat es bis zur 19. SSW gedauert... Ich finde es sensationell, dass du Zwillis bekommst und das gleich beim ersten Anlauf. Die haben super Arbeit geleistet. Darf ich fragen was du dort für die EZS bezahlt hast? Wann hast du US?

Wüste, unsere Mami :AMOUR: Du kommst gut klar mit dem Tänzer in Kombi mit der Arbeit? Ich verstehe, dass es dir jedesmal das Herz bricht wenn du ihn bei Omi und Opi abgeben musst. Das wird leider nicht besser, ich vermisse mein Kind jede Stunde wo wir getrennt sind.

An die anderen Mädels, ich habe mich da noch zu wenig eingelesen: Alles Liebe für Euch :kikou:

Mir geht es prima, ich bin jetzt im angenehmen Teil der SS angekommen. Der Bauch ist noch nicht zu rund, ich kann mich noch gut bewegen und bekomme langsam Sicherheit, dass alles ok ist. Ich bin in der 23. SSW :star:

• Es gab ein Outing :mrgreen:
    Nette, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Ich wünsche dir, dass es definitiv dein letzter Geburtstag ohne ein 2. Kind ist. :FOU: Was gibt es für News, hat sich Brünn od. Prag wieder gemeldet?

Perle, ach manno... ich kenne das. Ich hatte auch hellrotes Blut am Anfang, einen Tag lang, dann nach einer Woche wieder. Ich vermute es war eine geplatzte Ader. Es ist lange noch nichts verloren, bitte schone dich, und nimm ganz viel Magnesium, das hilft. Drück dich, alles wird gut!!!

Olo, du kannst echt stolz auf dich sein. 1. Arbeitstage sind immer anstrengend, du wirst sehen, in ein paar Wochen ist alles wieder Routine und du bist Teil des Teams und gehörst bald zum Inventar. Auch wenn es noch sehr oft "weh tut" bitte halte durch, du schaffst das. :AMOUR:

Hühnchen, für dich bestelle ich gleich mal ganz viele positive Gedanken und hoffe, die Welt sieht heut schon wieder besser aus.

Bibi, bist du wieder zurück in good old vienna? Wie geht's es dir, du bist sicher schon meganervös. Du bist die Nächste.... alle Daumen sind gedrückt.

Bella, ich wünsche dir und deinem Lieben einen wunderschönen Urlaub/ Flitterwochen :AMOUR: :AMOUR: Komm gesund und munter, mit neuer Energie wieder zurück. Eine gute zeit wünsche ich euch.

Moon, ich wünschte, ich könnte dir die Wartezeit verkürzen, du hast auch noch keinen festen Termin?

Katja, reich dir die Hand. ..ich habe genau dasselbe Problem. Nimmst du Antibiotika? Ich muss abwarten bis es besser wird, kann nicht mal zum röntgen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Wüste, es freut mich, dass du so ein entspanntes Kind hast., das ist soviel Wert. Und es beruhigt mich, dass du nach dem KS wieder voll fit bist. Man hört ja allerhand. Ich habe mich für einen WKS entschieden, auf das Geburtserlebenis verzichte ich diesmal liebend gerne. :mrgreen:

Mädels, es gab ein Outing, auch wir bekommen einen Tänzer :shock:

• Perle :saut: :saut: :saut:
    Juhuuuuuuiiiiiiiiiii :saut: :saut: :saut: :saut:

Mensch, ich freu ich so sehr, herzlichen Glückwunsch !!!

Ach wie toll, willkommen im Club der Schwangeren, endlich wieder Verstärkung nachdem Wüste uns verlassen hat und zu den Mamis übergetreten ist :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich bin gespannt auf den ersten US. Ist das eigentlich deine allererste SS?

Liebe Mädels :kikou: :kikou: :kikou: ich denke oft an euch und lese still und heimlich fast alles mit.....

Wüste, drück dich ganz lieb, ist ja klar, dass das Baby nun an erster Stelle steht, ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass du nun endlich Mama bist. Und wie sind die Resonanzen,....wem sieht der Kleine ähnlich? :mryellow:

• Hurraaaaaaaaaaaaa :AMOUR:
    Wüste, ich freue mich so sehr für dich, endlich... ....endlich ist er da. Du hast es geschafft, ich gratuliere dir/euch ganz herzlich. Wie geht es dir, wie ist nun das Gefühl endlich Mama zu sein? Es wird sicher megastressig, aber es gibt andererseits nichts Schöneres. Alles Gute :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    P.S. ich will von vornherein einen WKS. Kann nicht schlimmer sein als ein Dammriss.

Mir geht es sehr gut, ich habe mittlerweile Halbzeit, bin in der 20.SSW angekommen :FOU: :FOU: :FOU: Sambadancing ist da unten nun auch angesagt. Nächste Woche gibst den großen US, da werde ich erfahren ob alles gesund und was es wird.... Es bleibt spannend.

perle, ich hoffe du ziehst bald nach. Wie geht es dir, spürst du was? Wie weit bist du genau? Ich habe an TF+5 / PU+11 schon pos. getestet. An PU+12 hat der Clearblue digi schon "schwanger" angezeigt.

Bella, ich freue mich, dass du den Mut nicht verlierst. Wunder geschehen immer wieder, eine Freundin von mir ist grad mit 45 auf natürlichem Wege ss geworden. Klar sind es Ausnahmen, aber möglich ist alles. Ich drück dich ganz fest, sammele im Urlaub ganz viel Kraft und dann sieht die Welt wieder rosiger aus.

Bibi, schönen Urlaub wünsche ich dir, du bist ja bei mir wieder mal um die Ecke :kikou: :kikou: Bei dir wird es auch spannend, du bist dann sozusagen schon die Nächste. Das ging echt schnell, wow...

Nette und Moon, die Warterei ist echt Kacke.... :evil: Ich war auch immer dermaßen ungeduldig, wenn ich mal einen Tag keine Antwort bekommen habe, bin ich total nervös geworden. Ich glaube die haben einfach sehr viel zu tun. Da hatte ich letztes Jahr noch echt Glück mit den 3,5 Monaten Wartezeit. Kryos zwei Zyklen später.
    Ich glaube wenn Kryo nicht geklappt hätte, wäre ich auch nach Brünn gefahren. Moon machst du EZS od. EMS? Nette, ich drück dir so sehr die Daumen, ich weiß genau was du durchmachst....Süsse. Kannst du wenigstens die Ferien etwas genießen?

Olo, du bist so süß, hast mich schon vermisst.... keine Angst ich brüte hier in aller Stille. Ich möchte nur nicht dauernd von SS und Co schreiben. Es ist schmerzhaft wenn man selbst in der Kampfphase ist und zuviel von SS hört, sieht und liest :roll:
    Bist du schon wieder im Vorzyklus, sprich im August kann der TF sein? Machst du wieder TCM? Geht's dir halbwegs gut?

Jemand hat gefragt wegen SH anritzen? Ich glaub Moon? Ich habe das beim US einen Woche vor TF machen lassen. Mir wurde das von der GENNET geraten, ist ganz unspektakulär, wird wie ein TF gemacht und mit dem Katheder die SH ein bisschen aufgerüttelt bzw. angestupst.

Hühnchen, :kikou: :kikou: unbekannterweise.

• Urlaub
    liebe Mädels ich wollte mich "kurz abmelden" ....falls mich jemand vermissen sollte... und bescheid geben, dass ich nun 14 Tage im Urlaub bin. Wahrscheinlich auch der letzte vor der Geburt.

Ich werde sicherlich oft an euch denken, ihr seid wie eine kleine Familie für mich.

Wüste, bitte durchhalten, ich will nichts verpassen, du schaffst schon noch deine 3-4 Wochen :FOU:

Ich drücke euch alle und schicke euch ganz liebe Grüße :AMOUR:

• Bella :girl: :girl: :girl:
    ich gratuliere dir/euch ganz herzlich, du Glückliche unter der Haube :bravo: :bravo: Ach,...so schön. War es romantisch, was hattest du an? Du warst bestimmt eine wunderschöne Braut.....

Alles Gute und viele glückliche Jahre... mit baldigem Baby

• Winke winke :kikou:
    Es freut mich, dass ihr nun alle eure Erstgespräche habt/hattet und hoffe ihr folgt bald Wüste und mir.... Bella und du bist bestimmt auch bald an der Reihe :bebe:

Olo, ich bin gespannt was du Neues zu berichten hast, willst du nun die Kryo lassen und es vorher noch mit eigenen EZ probieren?

Ich habe mich rundherum geoutet, ich muss sagen es gab nur positive Kommentare. Keine Anspielungen wegen des Alters, ich bin immerhin 44 bis das Baby geboren ist. Gut, ich weiß nicht was hinter meinem Rücken geredet wird... ist auch wurscht... :singe:
    Langsam kann ich die ss genießen, mir ist immer noch übel, aber es wird langsam besser. Das große Screening hat mir die Angst genommen. Bauchi wächst, ich kann es nicht mehr verbergen und trage ihn voller Stolz, soooo lange habe ich darauf gewartet. Bin nun fast in der 16. SSW angekommen.

Mädels, ich habe noch Medis, die ich verschenken würde: 3 Ampullen Menopur, 2 Pkg. Progynova mite, 3 Ampullen clexane, 3 St. Clomi.

Vllt. hat jemand bzw. jemand Bekannter Bedarf, ich will dieses Zeug nie wieder sehen :beurk: :beurk:

Perle, bei dir blicke ich grad nicht mehr durch, hast du schon einen Termin für den TF? Weil du von Stimu schreibst?

Wüste, bei dir wird es nun richtig spannend.... Senkwehen und Übungswehen hattest du ja schon? Wird der Bauch immer wieder mal hart? Ich hibbel so richtig mir dir mit....

Mit Hitze kann ich auch dienen, morgen bekommen wir 34 Grad :rigole:

• Hallo
    ich wollte mich wieder mal bei euch melden, mittlerweile geht es mir körperlich besser, die Müdigkeit und Übelkeit haben nachgelassen.
    Bei der NFM kam nichts Gutes raus, ich musste zum Spezialisten der hat mich etwas beruhigen können. Angeblich ist alles ok... Mensch ich sage es euch, diese Tage waren wieder die Hölle. Mir wurde zuerst eine FU nahegelegt, die werde ich definitiv nicht machen. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich das Baby dadurch verlieren würde....

Nette, knackt es schon überall, hat dich der Chiro wieder eingerenkt? Ich wünsche dir sehr, dass du bald Nachricht von Prag bzgl. einen festen Termins (noch im Sommer) bekommst.

Moon, herzlich willkommen bei uns :AMOUR: Die Entscheidung für EZS/ EMS ist absolut richtig, ich habe es noch keinen Tag bereut.

Bibi, ja mir kam das manchmal auch vor wie "Shopping" Die Preise und die Wartezeiten sind interessant. Ich habe mich daran orientiert. Für das Erstgespräch musste ich ca. einen Monat warten.

Bella, ich wünsche dir, dass es tatächlich am Mittwoch klappt und ihr einen wunderschönen Urlaub habt und vor allem, dass du etwas loslassen kannst. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber du wirst sehen, danach kommst du entspannt zurück und widmest dich dem Projekt Baby :super:
    Ach, ich habe mich nun im Freundeskreis geoutet, meine Freundinnen freuen sich total mit und für mich. Drei davon sind selbst im vergangenen Jahr Mutter geworden, da weiß ich, dass keine insgeheim leidet weil sie nicht ss wird.

Wüste, Endspurt? 4-5 Wochen noch, wie sieht es aus? Geht's dir gut? Wegen der Entbindung musst du dir keine Gedanken machen. Man hat eh wenig Einfluss drauf, auf einmal geht es los und man ist ausgeliefert. Immer brav hecheln und entspannen :lol: Ja, die ganze Horrorstorys.. am besten nicht hinhören. Ich hatte auch eine Horrrorgeburt, aber davon erzähle ich schwangeren Frauen nicht....

Olo, wie geht es dir? Du bist momentan auch ein bisschen weg vom Forum, kann das sein? Machst du denn jetzt noch die Kryo bevor du es nochmal mit den eigenen EZ versuchst? Du weißt ja, ich bin ein rieserngroßer Freund von Kryos :FOU:

Katja..und noch wen vergessen: :kikou: und alles Liebe

Habt ihr schon mal vom Befruchtungsclown gehört??? Da gab es mal eine Studie in Israel, den Frauen wurde unmittelbar nach dem TF ein Clown ans Bett gestellt, der lustige Dinge veranstaltet hat und die Frauen zum Lachen und Entspannen gebracht hat. Jedenfalls kam unterm Strich raus, dass die Frauen mit Clown eine viel höhere SS-Rate hatten als die ohne Clown am Bett.... Naja, ich finde die Sache ganz witzig, schaden tut so ein Befruchtungsclown sicher nicht....

Hier ein Link dazu:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/kuenstliche-befruchtung-fruchtbare-faxen-1.1046630

• Vako :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    wow.... das sind tolle Nachrichten !!! Ich gratuliere ganz herzlich :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:

seit 14 Tagen schwanger, das heißt du weißt es selbst erst seit kurzem? Ich freue mich, dass ihr mit Griechenland eine so gute Wahl getroffen habt. Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, bin gespannt was der erste US sagt.

Wüste und der Wackeldackel :singe: :singe: :singe: Der Kleine wird dich auch nach der Geburt gut auf Trab halten, ich beneide dich, du hast es bald geschafft...
    Wir sind Gott sei Dank nicht direkt vom Hochwasser betroffen, hier gehen die Pegelstände langsam wieder zurück.

• Nette
    ...ich finde es seltsam, dass du noch keinen festen Termin bekommen hast.
    Ich habe gerade mal in meinen Mails nachgesehen, am 18.10. hatte ich Erstgespräch. Einen Tag später habe ich den Behandlungsvertrag unterschrieben und gefaxt. Einen Tag später hatte ich schon einen festen Termin für die EZS, Wartezeit 3,5 Monate. Die Spenderinnensuche hat sozusagen nur einen einzigen Tag gedauert. Ich weiß nicht genau wie es bei EMS ist, aber denke da ist nicht viel Unterschied. Hast du denn den Behandlungsvertrag schon unterschrieben? Wie war es denn bei dir, Wüste?

Mädels, ich bin nicht mehr viel online, wenn ich lese dann nur noch in diesem Thread, ich denke aber ganz oft an euch. Ich bin soooo unendlich dankbar, dass ich aus diesem Teufelskreis rauskommen durfte. Ich merke erst jetzt wie anstrengend und schwerfällig diese Zeit war. Langsam realisiere ich, dass es geklappt hat und ich keine Behandlungen mehr brauche. Ich wünschte, ich könnte euch etwas von diesem Glück abgeben. Jede einzelne von euch hat es sich so sehr verdient.
    Ich bin sehr gespannt wie es bei euch weitergeht.... ich lese still mit, drück euch ganz fest die Daumen und melde mich von Zeit zu Zeit.
    Ich bin nun in der 13. SSW und habe die NFM machen lassen, es sieht alles sehr gut aus. Auf die Blutergebnisse warte ich noch aber ich bin guter Dinge. Was soll denn schon bei einer 24-jährigen Spenderin sein? Wahnsinn wenn man bedenkt, ich könnte die Mutter dieser Spenderin sein.... :FOU:

Ich drücke euch ganz lieb , ich bin hier mitten im Hochwasserkatastrophengebiet.. .... wie gut dass unser Haus auf einer kleinen Anhöhe steht :super:

• Olo :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    nein, nein, nein.... :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

so eine gemeine Sch...... sorry, ich bin so wütend, das ist doch sowas von ungerecht. Es tut mir unendlich leid, ich habe so mit dir mitgefiebert.
    Aber es freut mich, dass du dich wieder halbwegs gefangen hast. Ja, es ist so... es geht nach einer Trauer- und Wutphase weiter, mit einem neuen Plan. Und ich denke der heißt Kryo ;-) Du weiß ja, Kryos sind super, die sind resistenter. Denk an mich und an viele andere. Bei den meisten klappt es erst mit Kryos. Und ich erinnere dich an deine eigenen Worte: nach dem 3. Versuch sind 90% schwanger... bitte kämpfe weiter, es lohnt sich.

Fühle dich ganz lieb umarmt aus der Ferne :happy:

• Immer noch saumässig müde :mad:
    nun bin ich in der 12. Woche und noch immer kein Ende der Müdigkeit und Übelkeit in Sicht..... :NON:

Olo, die richtigen Anzeichen kommen tatsächlich erst später wenn das HCG hoch genug ist. Ich habe an PU+11/TF+6 ganz leicht pos. getestet. Am nächsten Tag zeigte der Clearblue Digi schon ss an. Ich hatte immer nur leichtes Mensziehen, bei der Brust habe ich vorerst nichts gespürt. Wie geht es dir heute?

Bella, vllt. kontaktierst du aber lieber mal einen Psychotherapeuten, die haben ja eine ganz andere Ausbildung als Psychiater. Das sind studierte Ärzte, die suchen doch nicht lange nach Ursachen, die wollen nur Symthome bekämpfen. Am liebsten mit Medis und Einweisungen in Kliniken. Ich bin auch bei einem Psychotherapeuten und muss sagen, seither geht es mir wesentlich besser. Kurz vor dem 2. TF bin ich regelrecht zusammen geklappt. Aber wie Wüste auch sagt, eine SS ist die beste und schnellste Heilmethode. Ich würde mich niemals freiwillig einweisen lassen, das Unterbewußtsein signalisiert dann immer DU BIST KRANK
    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, wann geht's los in den Urlaub? Das tut dir sicher mehr als gut. Drück dich ganz fest.

Übernachten in Prag: Perle und Katja, wie reist ihr an? mit dem eigenen Auto nehme ich an? Die Appartments sehen doch super aus und relativ günstig. Ich habe im Chopin, direkt beim Bahnhof übernachtet, nur 10 min bis zur Gennet. Kann ich sehr empfehlen, sehr sauber, gute Betten, schönes Bad, gratis WLAN. Aber leider auch ein unterirdisches Frühstück. Mit Würstel, Gulasch und Co :beurk:
    Perle, du gehtst nur zur Gennet, oder? Ist dein Mann dabei, da wird er gleich seine Probe abgeben können :FOU:

Mädels, nicht vergessen, unbedingt bei Starbucks (Ecke, bevor es zur Gennet reingeht) etwas trinken, das hat Wüste und mir Glück gebracht.... :singe:

• Ich bin
    schwanger, dank Eizellenspende :FOU:

Nach unzähligen IUIs, 4 erfolglosen IVFs und 3 vergeudeten Jahren, blieb nur noch dieser Weg übrig. Ich bin mittlerweile 43 und mit meinen eigenen EZ wäre ich nie mehr schwanger geworden. Ab 40 wird die Luft ganz dünn.

Was hast du bisher probiert, bzw. wo steckt bei euch das Problem?