Frohes neues JAHR
Olo... danke für den neues Thread :super:
2013 war doch ein Bombenjahr für uns EZS/EMS Mädels, wer hätte das gedacht als @nette den Thread Anf. 2013 eröffnet hat...
Nomi, das ist sensationell. Zwillis..juhuuuu....gratuliere .
Moon, du bist in der GEnnet? Ich drücke dir fest die Daumen, ich bin ja auch mit Kryo-EZS , dank Gennet ss geworden. :BIEN:
Nette, Bibi, Perle, Hühnchen... usw.. wie geht euch euch Kugeln? Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden.
Luise, gratuliere zur Hochzeit :AMOUR: :AMOUR:
Mein Baby ist ein ganz lieber, braucht aber viel Aufmerksamkeit. Die Geburt verlief problemlos. Er hatte 2900g und 49cm.Ähnlich sieht er keinem von uns... :lol: logischerweise eher noch meinem Mann. KS kann ich nur empfehlen. Ich war nur 3 Tage im KH. Ich bin richtig glücklich, dass ich mein Ziel doch noch erreicht habe. Es waren soviele Steine im Weg... Nun ist aber definitiv Schluß mit Kinderwunsch. Mit 44 und zwei gesunden Kindern muss man realistisch sein.
Wüste bei dir alles klar? Ich frage mich oft, wie du das geschafft hast, gleich wieder zu arbeiten. Ich bin jetzt erst 5 Wochen nach der Geburt wieder fähig mal langsam andere Sachen zu machen.
Gismo, Sissy auch alles Gute und viel Erfolg, wo seid ihr in Behandlung?
...habe ich wen vergessen? Hoffe nicht....
Viele Grüße
xestrella mit kleinem prinz auf dem Arm