M
macy_12952452

  • 15. Aug 2013
  • Beitritt 18. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neuer Stand...
    Sooo, danke schonmal für die viele Antworten. Mit so viel habe ich dann doch nicht gerechnet.
    Langsam pendelt sich alles ein. Wir verbringen auch so mehr Zeit miteinander, unterhalten uns viel und lernen uns immer besser kennen. (Oft nur wir zwei aber ab und zu auch mit dem jeweiligen Freundeskreis). Langsam wird es :-) Ich genieße das im Moment einfach total ^^

  • Halli hallo!


    Ich versuche es einfach mal auf den Punkt zu bringen:


    Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, irgendwann sind wir auch im Bett gelandet und haben uns dann geeinigt, dass wir beide erstmal nur Spaß haben wollen und dann schauen was eben passiert.


    Mittlerweile ist es so, dass ich mehr für Ihn empfinde, aber nicht weiß wie er darüber denkt.
    "Geh zu Ihm und sags Ihm" könnt Ihr euch erstmal sparen..


    Er verhält sich nämlich irgendwie komisch. Einmal werde ich fast aus der Wohnung geworfen, weil er noch zu tun hat, beim nächsten mal werde ich mit Frühstück geweckt, werde mitten in der Nacht nocht bekocht, werde massiert etc. etc.


    Das verwirrt mich. Er gibt mir schließlich oft das Gefühl, dass es Ihm genauso geht und ein anderes mal werde ich wieder wie ein Kumpel behandelt... Wollte das eigentlich alles beenden, konnte es aber irgendwie nicht, weil ich seine Nähe einfach zu sehr genieße.


    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich blicke echt nicht mehr durch.. :???: :FOU:


    Danke im Vorraus!

  • Männer...
    sind ziemlich oft Gefühlskrüppel und können das irgendwie nicht so zeigen. Meinen Ex hatte es damals nicht interessiert, dass es mir scheiße ging. Hatte eine weile leichte Depressionen und es war ihm egal. Als dann Schluss war, hat er noch Wochen später ständig vor meiner Tür gestanden und mir was vorgeheult...

    • Oh mann...
      halli hallo..


      habe das mit den schmerzen auch (schon seit ein paar jahren). mein arzt meinte immer ich hätte wahrscheinlich einfach eine schlechte haltung (obwohl ich eig. immer gerade sitze und stehe..) vor einem halben jahr wurde das dann immer schlimmer. dachte erst, dass ich nur verspannt bin oder so. war dann nochmal beim arzt und der meinte ich solle mich einfach mehr bewegen.. (ist ja nicht so, dass ich teilweise 7 von 8 stunden im lager verbringe obwohl es nicht meine aufgabe ist und ständig treppe hoch und wieder runter renne..) habe dann angefangen zu laufen und zu schwimmen bis dann vor 2 monaten mein knie ständig steif wurde oder einfach weggerutscht ist. war vorgestern wieder beim arzt und jetzt meint er, das es eventuell rheuma oder ähnliches ist.. warte noch auf die blutergebnisse und hab mordsbammel..