Überrasche
sie doch mal. Falls du es noch nicht getan hast. Z. B. habe ich meiner Frau das erotische Spiel Liaisony geschenkt. Kam sagenhaft gut an!!!!!
Mmaciej_12239187
- 14. März 2009
- Beitritt 16. Aug 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- levent_11931479
- In Anregungenan0N_1189936899z
Genau,
schließe mich dem Vorschlag von gitta40 voll und ganz an. - maciej_12239187
Vergessen zu sagen,
wir sind übrigens auch "wollüstige Liaisonen" Was?????
es gibt mehrere Gruppen von Liaisonen? Wie klasse und ich bin echt neugierigOffen reden
ist immer eine gute Sache. Aber mal ehrlich: was hat es gebracht??? Wie du selber siehst nichts. Mann kann auch sensible Dinge zerreden. Was dann??? Handel doch einfach mal!!! Plane und organisere einen romantischen Abend bei euch zu Hause. Überrasche sie. Allein das wird sie schon offener stimmen .... ehrlich, meine Erfahrung. Und steigere die Offenheit mit ihr, indem du mit ihr Liaisony dann spielst, denn das Spiel ist nicht nur für den Sex gut, sondern auch für die Psyche ... ebenso meine Erfahrung.von eich das neue Spiel Liaisony? Habe gerade was darüber in einer Zeitschrift gelesen. Sprach mich gleich sehr positiv an und ich überlege, ob ich es meiner Frau schenke. So wie es klingt, könnte es genau nach ihrem Geschmack sein und es ergibt sicherlich eine tolle und gelungene Überraschung. Jetzt wollte ich euch aber doch fragen, ob ihr mir über und zu dem Spiel noch Tipps geben könnt?