M
macie_22124054

• 29. Nov 2020
  • Beitritt 24. Nov 2020
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jojobagirl

Depot ist auch meist meine erste Anlaufstelle bei Sachen Deko. Ich kann mich also nur anschließen!

• linnet_22123823

Diese Idee finde ich auch sehr gut! Denn so kann man den Adventskalender mit Produkten füllen, die der beschenkten Person auch sicher gefallen und die zu ihrem Hauttyp passen!

• Hi!

Eine gute Freundin von mir hatte das selbe Problem mit einem ihrer Ohrlöcher.
    Bei ihr lag es vor allem daran , dass ihr Ohrloch schlecht gestochen wurde. Lass es dir am besten von einem Arzt und einem Piercer anschauen!
    Der Piercer kann dir dann sagen ob das Ohrloch gut gestochen wurde und vom Arzt lass dir am besten etwas antobakterielles verschreiben!
    Es gibt bestimmte Puder und Salben, die oft bei Piercings verschrieben werden.
    LG

• ulli140 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hi!

Ich schminke mich nie für den Sport, es sei denn ich war bereits davor geschminkt. Makeup auf der Haut verstopft bloß die Poren und hindert sie gut zu atmen. Gerade beim Sport ist das wichtig.
      Darum würde ich davon abraten sich vor/für den Sport zu schminken!

LG

• Hi!

Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut spannt oder ich trockene Stellen im Gesicht (oder auf den Händen) bekomme nehme ich immer die Creme "Skinfood light" von Weleda. Sie ist relativ dick und sehr gut für meine trockene Haut.
      Es gibt ebenfalls die Creme "Skinfood", welche nochmals dicker ist!!
      LG

• Hi!
      Ich würde dir eher davon abraten, dir eine Kochsalzlösung in die Lippen zu spritzen. Es gibt schließlich keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die irgendeine positive Wirkung beschreiben. Ich persönlich habe selber noch nie von soetwas gehört und würde dir raten dir, falls du größere Lippen haben willst, sie professionnel aufspritzen zu lassen.
      LG

• Hi!
      Tut mir leid zu hören, dass du damit schon so lange herumkämpfst.
      Von Freunden, die zum Teil auch jahrelang mit Akne gekämpft haben weiß ich nur, dass bei ihnen auch nur bestimmte Tabletten geholfen haben.
      Es gibt da ja aber auch einen Haufen an verschiedenen Tabletten.
      Vielleicht würde ich dir raten einen anderen Hautarzt aufzusuchen? Denn, wenn es sich um ernsthafte Akne handelt würde ich nicht ausschließlich zu Hausmitteln und Pflegeprodukten zurückgreifen.
      Möglicherweise findet sich ja etwas, das dir hilft, wenn du dir unterschiedliche Meinungen von verschiedenen Dermatologen einholst! :)

LG

• Also ein Termin bei der Fraunärztin ist in so einem Fall immer am besten. Gut, dass du dich da offensichtlich schon dahinter gesetzt hast.
      Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen und mich zu sehr in negativen Gedanken verlieren.

Oft ist es auch sehr normal, wie oben schon erwähnt, dass durch hormonelle Schwankungen, oder einfach Stress die Periode einmal ausfällt oder sich verschiebt.

Wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus? Denn bei Mangelernährung kann der Körper und sein Hormonhaushalt auch schon mal aus dem Gleichgewicht kommen.

• In den nächsten Wochen würde ich mir gerne einen Sodastream zulegen. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Gerät bezüglich Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Geschmack,...

Vielen Dank im Voraus!

LG:)

• kalani_19345171

Die Antwort kommt doch etwas spät. Aber besser spät als nie, richtig?
        Ich kann mich hierbei nur anschließen, denn ein Bogen sollte doch auf dich abgestimmt sein und vor allem ein Anfänger sollte sich dann richtig beraten lassen.

• Hi!

Ich bin auch ein großer Fan von Musik in den verschiedensten Sprachen. Einige meiner Favoriten sind Folgende:

Jesse Baez - spanisher RnB
        Nekfeu - französischer Rap (sollte auch eigentlich sehr bekannt sein)
        Ghali - italienischer Rap

LG

• Hallo Latina!

Eine Freundin von mir besuchte die Austria's Makeup School in Wien. Sie war sehr zufrieden damit und meinte, dass es sehr interessant war. Allerdings sollte ich vielleicht anmerken, dass sie dort auch einen Fokus auf Effektmakeup (Bodypaint, FX) und dergleichen legen.

LG

• Hi!

Mein Freund hat ebenfalls einen Thermomix und ich muss leider gestehen, dass er bei uns nicht sehr oft im Gebrauch ist. Dadurch, dass wir ebenfalls viele andere Küchengeräte haben, die teilweise sogar Funktionen des Thermomix haben, greifen wir meist zu diesen.

LG

• Hi!

Eine einmalige Vitamin B6 Überdosierung sollte zu keinerlei Probleme führen. Einmaliges Einnehmen von zu viel Vitaminen ist in der Regel nicht schädlich.
        Bei dauerhafter Überdosierung allerdings kann es sehr wohl zu Nervenschäden und dergleichen kommen.

LG

• Also ich denke, dass es logischerweise nicht gesund für den Nagel ist ihn dauerhaft unter einer fetten Schicht Lack zu haben. Dadurch kann er auch nicht atmen. Aufgrund dessen sind künstliche Nägel auch so schlecht, da durch den ganzen Kleber und den Tip noch weniger Raum zum Atmen bleibt.
        Ein Anzeichen dafür, dass deine Nägel vielleicht mal eine Pause gebrauchen könnten, ist wenn dein Nagel etwas gelb verfärbt ist.