Ich finde Frauen sind schöner, die Figur...
Männer sind für mich als Frau interessanter, vor allem wenn Mann heiß auf mich reagiert, und sein bestes Stück langsam immer größer und dicker wird sich vor mir ohne zutun aufrichtet seine Eichel sich langsam aus der Vorhaut schiebt, Äderchen sichtbar werden und sein Penis steil aufgerichtet pulsierend vor mir steht....
das ist auch unbeschreiblich schön...
Mmacie_20041123
- 17. Okt 2020
- Beitritt 19. Apr 2020
- 2 Diskussionen
- 465 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cinja_20477528
Du hast den gleichen Geschmack wie ich....
absolut! - cinja_20477528
Sehr schön deine Beschreibung gefällt mir sehr gut...
- cinja_20477528
Sehr schön deine Beschreibung gefällt mir sehr gut...
- xabier_20389053
Seh gut beschrieben,
Wenn ich mit Freundinnen darüber geredet habe waren wir immer der gleichen Meinung welcher schön und welcher nicht so besonders schön ist.
Interessant ist es immer gewesen...
- xabier_20389053
Seh gut beschrieben,
Wenn ich mit Freundinnen darüber geredet habe waren wir immer der gleichen Meinung welcher schön und welcher nicht so besonders schön ist.
Interessant ist es immer gewesen...
- In Vorliebensonnie_20404091
Hallo,
Es gibt verschiedene Phasen in denen ich unterschiedliche Dinge erregend fand.
Ich stehe schon immer auf sextalk nicht ordinär oder dirtytalk.
Aber auch sehr auf Fantasien über die ich gerne rede und dabei extrem geil werde...
Sex im Freien oder gewagten Orten ist auch sehr schön,
Mit meinem Mann zuschauen wenn zwei schöne heiße Zeit miteinander verbringen und dann selbst aktiv werden...
Oder auf MMF Dreier bei dem der zweite Mann sehr gut gebaut ist und leicht erregbar...
Bestimmt noch vieles mehr :AMOUR:
- shashi_11875230
Melde mich hier mal kurz zu Wort weil ich den Verlauf etwas verfolgt hatte.
Es ist sehr schön gemeinsam Sex zu haben, schon die Nähe die Berührungen, das intensive Küssen das Vorspiel...
Das alles ist total schön, immer!
Beim GV selbst den ich auch sehr sehr schön empfinde fehlt mir aufgrund der Größe das intensive Gefühl den ich bei einem größeren Penis habe. Der Orgasmus ist für mich sehr viel intensiver überwältigender als bei einem kleinen Penis. Es sei denn es ist eher die kitorale Stimulation die ist auch mit kleinem Penis möglich.
Aber meinen Mann liebe ich, auch unsere gemeinsame Zeit ist sehr schön. Wir verstehen uns bestens.
- schaedelkino
Es ist ein total verrücktes Gefühl.
wenwenn der eigene Partner dabei ist und zusieht wie ein anderer mich beglückt.
wenn der andere dann noch deutlich besser gebaut ist als der eigene Mann ist das für mich noch eine weitere Steigerung. - schaedelkino
Es ist ein total verrücktes Gefühl.
wenwenn der eigene Partner dabei ist und zusieht wie ein anderer mich beglückt.
wenn der andere dann noch deutlich besser gebaut ist als der eigene Mann ist das für mich noch eine weitere Steigerung. - oli_19489468
Erdbeermund ist ein Erotikshop...
- oli_19489468
Erdbeermund ist ein Erotikshop...
- oli_19489468
Da er meistens schon früher kommt als ich, ist es meistens so dass er danach den dicken nimmt und mich damit glücklich macht...
- shashi_11875230
Krin Problem,
Meistens kommt er vor mir dann kommt der dicke große und bringt mich auch relativ schnell zum Höhepunkt.
Ihm.gefällt es wwen es mir gut geht, :AMOUR: - shashi_11875230
Krin Problem,
Meistens kommt er vor mir dann kommt der dicke große und bringt mich auch relativ schnell zum Höhepunkt.
Ihm.gefällt es wwen es mir gut geht, :AMOUR: - shashi_11875230
Ja ich spüre ihn, aber den Wunsch vor dem Höhepunkt den dicken zu spüren ist groß...
wir haben das in unser Liebesspiel einbezogen und es erfüllt mich in allen Bereichen :AMOUR:
- shashi_11875230
Ja ich spüre ihn, aber den Wunsch vor dem Höhepunkt den dicken zu spüren ist groß...
wir haben das in unser Liebesspiel einbezogen und es erfüllt mich in allen Bereichen :AMOUR:
- wayan_20445043
So oder so ähnlich, kommt mir bekannt vor.
ich hab meinem Freund gegenüber den Wunsch geäußert dass ich es sehr gern spüre von einem Dicken und Großen Spielzeug verwöhnt zu werden...
wir sind dann zusammen in den Erbeermund :AMOUR:
Da waren wir inzwischen immer wieder mal... - wayan_20445043
So oder so ähnlich, kommt mir bekannt vor.
ich hab meinem Freund gegenüber den Wunsch geäußert dass ich es sehr gern spüre von einem Dicken und Großen Spielzeug verwöhnt zu werden...
wir sind dann zusammen in den Erbeermund :AMOUR:
Da waren wir inzwischen immer wieder mal... - jaime_12288637
Sofern die Unterschiede eindeutig sind und nicht beide gleich riesig...
Besser zwei sehr große als zwei sehr kleine.