Wieso?
verstehe dich so gut. ich habe auch einen wirklich tollen und lieben Mann. Habe meinen Geliebten auch erst seit 2 Monaten, aber es irritiert mich so sehr. ich habe einerseits die schöne Beziehung und einen Mann der mich bedingungslos liebt. Habe sowas nie geplant, auf einmal war der da und nun zerreißt es mich. Bin aus beruflichen Gründen leider oft von meinem Mann getrennt und das ist auch nur der einzige Grund warum sowas geschehen kann. Soll aber keine Entschuldigung für die ganze Sache sein. Manchmal vermisse ich den einen, dann den anderen mehr.. ich will auf keinen verzichten. Da es aber immer mein Plan war und auch noch immer ist, mit meinenm Mann mein Leben zu verbringen, macht es mich echt kaputt, dass ich dann auch für immer mit der Lüge leben muß.
Mmable_12539051
- 11. Feb 2007
- Beitritt 18. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nur seine freunde
von meinen Freunden weiß niemand etwas, weil dann ja auch die Gefahr besteht, dass jemand was verrät oder auch nur zufällig ausplaudert. von seinen Freunden wissen einige bescheid, wenn es seine Freundin erfahren würde wäre mir das aber egal. Es ist aber schon schwer mit niemanden darüber reden zu können, vorallem wenn es mir wegen der Situation mal nicht so gut geht