M
maata_12830621

• 4. Feb 2008
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tianna_12961419

Für Dich
    Ich weiss das man sich bei Depressionen am liebsten von allem zurück zieht und keinen Kontakt mehr haben will. Ich habe ihm so alle 2 Wochen ein kurzes Zeichen gegeben das ich für ihn da bin. Doch von ihm keine Reaktion. Das wäre wohl zu viel verlangt. Ich weiss nicht wie lange ich das noch so aushalte. Am besten wäre es doch ich könnte einfach mal aus dieser Trauer und Enttäuschung aussteigen und mal ne riesige WUT auf diesen "scheiss" Typen entwickeln.
    Aber leider geht das nicht und ich habe immer noch diese verdammte Hoffnung.
    Doch wenn ich ihm wichtig wäre - müsste er sich doch einmal melden und nur ein kurzes Zeichen geben..

Ich hoffe noch und habe eben immer noch Vertrauen

Liebe Grüsse

Do

• aggie_11988574

Liebe??
    Ja Hallo
    Das tönt alles so einfach und auch logisch. Am besten einfach loslassen und abhacken. Mit dem Kopf ist das auch ganz klar, ich habe das doch gar nicht nötig so ohne Respekt und Achtung behandelt zu werden keine Rücksichtnahme auf meine Gefühle. Nur ich habe diesen Mann ganz anders kennengelernt und ich weiss das er nicht so ist. Mit dieser Reaktion von einem Tag auf den andern nicht mehr mit mir zu sprechen löst er bei mir auch ganz viele Gefühle aus. zB. verlassen zu werden, nicht geliebt zu werden, nicht Ernst genommen zu werden. Nun ich weiss das ich das nicht ihn anhängen kann.. das sind ganz alleine meine eigenen Verletzungen und die muss ich für mich alleine heilen und angehen.
    Ich habe einfach noch das Vertrauen das er sich doch noch melden wird um mir einfach Klarheit und Offenheit zu geben. Ich denke dann kann ich auch besser loslassen.

• shan_11903457

Ja aber trotzdem
      Danke, ich weiss das ich loslassen muss. Trotzdem liebe ich diesen Mann.
      Ich weiss auch ganz genau das ich nicht seine Therapeutin sein kann und das er da alleine durch muss, doch ich könnte etwas anderes für ihn sein.
      Ich weiss auch das ich mich entscheiden muss für mein Leben mit oder ohne ihn ich werde es schaffen...

• shan_11903457

Hmmm
        Ja habe ihm ohne Druck nur geschrieben das ich ihn gern habe. keine reaktion.
        Nach 2 Wochen ging ich ihn unangemeldet besuchen. Er sagte nur er könne und wolle nicht sprechen. Er werde sich melden sobald er könne....
        Das ist bereits wieder mehr als 2 Wochen her...
        Ich leide.. weil dieser Mensch einfach nicht mit mir spricht.

• Liebe SKORPIONE, bitte helft mir meinen doppel-skorpi zu verstehen!"
          Hallo
          Ich kann Dir auch nicht helfen, möchte Dir aber ganz kurz meine Geschichte von einem doppelten Skorpion erzählen.
          Ich habe Ihn vor 4 Monaten kennen gelernt. Er hat sich total bemüht und von intensiven Gefühlen gesprochen. Wir hatten auch eine sehr schöne und intensive Zeit. Er war von der Arbeit total gestresst.Das letzte was ich von ihm hörte war das er sehr ausgelaugt sei und ich mir keine Sorgen machen solle, es komme gut.
          Das war mitte Dezember. Nach zwei Wochen hielt ich es nicht mehr aus und ging einfach zu ihm. Er hatte überhaupt keine Freude und sagte mir nur er wolle und könne nicht sprechen und er brauche einfach Ruhe....
          Das ist sehr schwierig auszuhalten, ich kann überhaupt nicht damit umgehen.
          Genau das gleiche frage ich mich, soll ich kämpfen oder ihn in die wüste schicken?

• Hallo
            mir hat ein Mann das Herz gebrochen. Ich war 4 Monate mit einem Skorpion Mann zusammen und wir hatten es sehr schön. Er war oft sehr gestresst von seiner Arbeit. Von einem Tag auf den andern hat es sich einfach nicht mehr gemeldet.
            Ein kurzes sms er sei total ausgelaugt ich solle mir keine sorgen machen und fertig. Das ist nun ein Monat her und er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
            Vermute er ist depressiv. Ich kann einfach nicht damit umgehen.
            Weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll??
            Hat jemand Erfahrung und weiss mir einen Typ??
            Sian

• Hallo
            Ich habe vor 4 Monaten einen Mann (47) kennnen gelernt. Wir haben eine schöne und intensive Beziehung erlebt. Er hat mir auch oft gesagt das er es total geniesse und er mich sehr lieb habe. Schon nach 1 Monat hat er sich zurück gezogen. Später habe ich erfahren das er am anfang eines Burnouts sei. Er hat dann 1 Monat nicht gearbeitet und sich dann entschieden die Stelle zu künden. Wir hatten dann 3 Monate eine schöne Beziehung. Er war zwar immer müde und viel zu viel am arbeiten.
            Von einem Tag auf den andern hat es sich einfach zurück gezogen. Kurzes sms er sei total müde und brauche einfach Ruhe ich solle mir keine Sorgen machen es komme schon wieder gut.
            Nach 2 Wochen hielt ich es nicht mehr aus und ging ihn unangemeldet besuchen. Er hatte gar keine Freude und sagte mir nur das er einfach nicht sprechen könne und auch nicht wolle. Es sei schon ein Druck das ich ihn einfach besuchen komme. Ich solle ihm Zeit lassen er komme sobald er könne auf mich zu.
            Nun das ist wieder 2 Wochen her und ich halte dies fast nicht aus. Warum spricht er nicht mit mir?????
            Ich kann mit der Wahrheit umgehen aber nicht mit diesem Schweigen. Ich liebe diesen Mann und weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll??
            Weiss jemand von Euch was das beste ist?
            Sina