Danke
Tolle Liste! Du hast was vergessen: Es geht nicht nur darum, dass Silikone die Haare beschweren und die Mängel überdecken - sie verkleben auch die Kopfhaut, was unweigerlich zu Haarausfall führt. Das ist das eigentlich Schädliche. Deshalb wachsen die Haare auch wieder besser, wenn man Silikonzeugs absetzt.
Mmaarit_12754623
- 27. Nov 2007
- Beitritt 12. Juni 2005
- 7 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!!!
Kann es sein, dass jemand ohne mein Wissen in meinen e-mails rumschnüffelt? Wenn ich reingehe, sehe ich meinen letzten Zugriff zu Zeiten, wo ich mit Sicherheit weiß, dass ich nicht am PC war! Was kann ich dagegen tun? Ist es vielleicht möglich, heraus zu bekommen, wer es war? Danke für Eure Antworten!
- an0N_1253990799z
Nicki
was soll das denn heißen?? Willst Du mir den Mund verbieten???? Dich hatte ich gar nicht angesprochen (siehe Überschrift)! Mit Sicherheit will ich niemandem Tressen aufschwatzen. Jeder soll mit der Methode klarkommen, die ihm am besten gefällt... Aber da Du ja so allwissend bist, solltest Du auch wissen, dass es auch für ganz feine Problemhaare Tressenmethoden gibt(Microbellargo, Svenson-Methode)! Ich finde es so furchtbar, was hier für ein Ton herrscht. Wirklich allerunterste Schublade!!! - franca_12121952
@fymp
Wahrscheinlich muss man studiert haben, um es zu begreifen: Tressen sind nicht schwer, weil das Gewicht verteilt ist! Ich habe das auch schon zigmal erklärt, aber die schnallen es nicht!!! Klar kommt nicht jeder mit dem Tragegefühl zurecht, manche mögen lieber einzelne Strähnen. Ich selber trage nur noch Tressen. Reibe Dich hier nicht an absolut unfruchtbaren Diskussionen auf, Du ärgerst Dich nur schwarz. Hier gibt es nur noch wenige Leute, mit denen man sich unterhalten kann. Die meisten sind in ein anderes Forum übergewechselt, welches eine ehemalige Gofeminin-Nutzerin gegründet hat. Da findest Du sehr nette Hvlerinnen, die Hirn und Herz haben.... - dione_12122543
Apfelessig
wirkt basisch!!! Shampoo mit demselben (z.B. Neobio) kann ich nur empfehlen. Mir kommt nichts anderes mehr auf den Kopf. Du merkst schon nach kurzer Anwendung, wie es Deinem Haar und der Kopfhaut besser geht. Im Reformhaus gibt es überhaupt eine gute Auswahl - auch von anderen Marken. Gute Tipps in Bezug auf Naturkosmetik gibt es auf der Seite www.Beautyjunkies.de Im Reformhaus
gibt es gute Sachen in diese Richtung. Bei den preiswerten Varianten kannst Du Dich auch mal im DM umschauen, da gibt es z.B. Alverde. Auf der Seite www.Beautyjunkies.de kannst Du hilfreiche Tips finden.- mali_11937684
Sunny
Du hast Deine Verlängerung erst seit Ende July - das sind keine 8 Monate!!! Kann mich noch genau an die Diskussionen erinnern... Kurz danach hast Du schon um Hilfe geschrieen, weil die ersten Strähnen rausfielen! Dann hattest Du auch noch selber Shrinkies reingemacht und bekamst sie nicht mehr raus! Du widersprichst Dir sehr oft! Aber dann andere der Lüge bezichtigen! Ist nicht okay! Das ist mir schon ein paarmal aufgefallen und deshalb schreibe ich jetzt auch was dazu. Leute, die sich wegen ernstgemeinter Fragen hier an das Forum wenden, werden total verunsichert!! Denk bitte nach, bevor Du schreibst! - lillie_12862986
Da ist wenigstens keine Chemie
dran. Ich habe bei meinen Erstversuchen mit Kleber hantiert und ordentlich Lehrgeld bezahlt! Nie wieder, sag ich Dir!!! Mit der Anschweißmethode habe ich am Anfang auch mal liebäugelt(wegen der Haltbarkeit), aber als ich gehört habe, dass das Keratin mit Aceton aufgeweicht wird, habe ich wieder Abstand genommen. - mali_11937684
Dann waren
die wahrscheinlich auch nicht richtig angebracht oder es waren Fälle, wo man eine Verlängerung einfach sein lassen sollte. Ich finde es toll, dass es so viele Methoden gibt und jeder die Möglichkeit hat, die beste für sich zu finden. Was mir nur zu denken gibt: Weaving ist doch die preisgünstigste Methode und da muß ich gleich auch wieder an andere Industriezweige denken, die günstigere und manchmal bessere Methoden oder Waren zugunsten des Profits verteufeln. Wie gesagt: Man sollte einfach etwas kritisch bleiben und die beste Methode für sich rausfinden... - mali_11937684
Sunny, sag mal
warum beisst Du eigentlich immer direkt um Dich und wirst beleidigend? Das ist nicht sachlich!!! Du gehst auch gar nicht richtig auf die Beiträge ein oder liest sie vielleicht auch nicht richtig durch?! So werde ich nicht mit Dir kommunizieren!!! - an0N_1296063599z
Allein das Anbringen
mit Hitze schreckt mich schon ab. Und so richtig plausibel kann es anscheinend auch niemand erklären. Ich bin ja immer noch in der Testphase, aber bis jetzt sagt mir das Weaving am meisten zu! Keine Chemie, fester Halt, natürliches Aussehen... - agueda_12481402
@Maeken
hast Du die Tressen schonmal mit Shrinkies angebracht? Wenn ja-wie war das? Und zur Technik: Sollte man da auch das "Über-Kreuz-System" anwenden wie bei den Microrings? - mali_11937684
Sunny
hast Du eigentlich schonmal eine Tresse in Natura gesehen? - mali_11937684
Bin ich begriffsstutzig
oder was???? Wurzellift hat doch, nach vielen Informationen und eigenem Nachdenken, etwas damit zu tun, dass eine Extensionsträhne an zu wenig Eigenhaar hängt und somit die Haare rausreißt....?! Was hat das um Himmelswillen mit der Anschweißmethode oder überhaupt irgendeiner Methode zu tun??? Bellargosträhnen hängen doch auch an Eigenhaar! Und wenn es so befestigt wird, dass sich die Strähne bei Zug löst, dann könnte man sie ja nicht mal waschen oder bürsten?! Auch wenn mir das hundertmal jemand bestätigt - es ist doch total unlogisch!!!! - agueda_12481402
Ja, genau deshalb
frage ich mich die ganze Zeit auch, warum es ausgerechnet bei Bellargo keinen Wurzellift geben soll?! Die Strähnen werden durch diese Methode doch nicht leichter.... - mali_11937684
Ich trage Tressen
mit handgenähtem Rand, der ist ganz dünn! Es sind also keine breiten Ränder. Der Strähneneffekt ist bei Extensions immer zu sehen. Ich habe kein Foto im Profil, kommt aber noch. Ich kämpfe noch mit der Technik... In Deinem Profil ist aber auch keins?! - mali_11937684
Das stimmt doch
überhaupt nicht! Hast Du schonmal eine Tressenverlängerung gesehen? Das Gewicht verteilt sich doch und belastet die Eigenhaare weniger als Strähnen, ist doch eigentlich ganz logisch... Und es gibt keinen Strähneneffekt. - mali_11937684
Tressen
sind doch gar nicht schwer! Im Gegenteil: Das Gewicht ist besser verteilt als bei Strähnen!! Und natürlicher aussehen tut es auch noch... Für mich kommt nichts anderes in Frage! Wie gut Du informiert bist
Hut ab... Ich frage mich auch: Wenn Dich das Thema nicht interessiert, warum liest Du Dich dann hier durch??? Mmedukrue hat schon länger nicht mehr erwähnt, dass sie Tressen trägt!! Also ziehst Du Dir doch schon längere Zeit die Beiträge hier rein.. Und dann lästerst Du so dämlich mit verschiedenen Nicks hier rum. Vielleicht hast Du ja ein Idenditätsproblem?! Armes Hascherl...Nenn mir doch
mal ein Supermodel ohne Haarverlängerung! Du lebst anscheinend in einer Welt der Illusionen...