Frädrich dvd
google mal danach, mein ex hat damit aufgehört, scheint also ganz gut zu sein, ich bin dabei raus, weil ich zur zeit net aufhören kann, zu viel stress, greets caro
Mmaarit_11966013
- 26. Okt 2012
- Beitritt 23. Feb 2006
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hypnose
ne freundin hats mit hypnose geschafft google doch mal danach, grüße caroMir
ist das irgendwie zu steif, kommt so gestellt rüber, greets caro- rosa_12928804
Leider
ist in den tanzschulen dann auch rauchverbot, was die partylaune bei mir dann wieder in den keller drückt. wo sind denn die locations, vielleicht mache ich ostern einfach mal paar tage party urlaub dort,
thx schon mal, caro Hallo an alle, die mir geantwortet haben
ich weiß gar nicht, was ihr habt? es gibt doch sogar jede menge promis, die barfuss in den clubs abtanzen und neulich habe ich sogar ein foto von der jutta speidel in einer illu gesehen, auf dem die irgendwo barfuss tanzt und wenn selbst die das macht, die ist doch nun echt ziemlich bieder, oder? caro- callie_12703337
Ich hoffe,
das ist jetzt nicht zu oberlehrerhaft rübergekommen, schließlich finde ich auch, dass das leben ja auch noch spaß machen muss. es kommt ja wohl auch darauf an, wieviel man raucht. wenn du schon reduziert hast, wirst du ja keine kettenraucherin mit 2 oder 3 schachteln am tag sein und dann geht es eigentlich auch. ich selbst bin z.z. bei gut 1 schachtel, außer am wochenende da wird es schon mal mehr und es geht mir dabei jetzt auch nicht schlecht oder so.
in diesem sinne, grüße, caro Geholfen
haben bei einer freundin von mir diese nicotinpflaster, die hat bis vor 1/2 jahr 2 schachteln geraucht, dann schon weniger und mit den pflastern seit weihnachten gar nicht mehr. kräuterziggis haben bei ihr und bei mir überhaupt nicht geholfen und die pflaster bei mir aber auch nicht. ich muss aber zugeben, ich habs auch nicht ernsthaft probiert, mehr so aus solidarität ein paar tage mitgemacht. ist also bei jedem unterschiedlich, aber einen versuch wert, wenn man wirklich aufhören will.
grüße caro- blanch_12555838
Also
abgesehen von allem anderen, was mir einfällt, wenn ich das so lese: warum habt ihr nicht wenigstens die autoheizung zum fusswärmen genommen, die heizt doch viel besser als gleich den fuß anzukokeln, oder!?
grüße, caro hallo an alle,
ich hatte letztes jahr einen autounfall mit einem komplizierten fußbruch, weil ich mich nach meiner kippe gebückt hatte genau als für den vordermann vollbremsung angesagt war.jetzt darf ich keine absätze und schon gar keine highheels mehr tragen und mit flachen sneakers und so ähnlich zoomt dich im nightlife keiner mehr an, jedenfalls keiner bei dem ich das gut finde. deshalb meine frage: kennt jemand einen club oder disco im rheinmain-gebiet oder in der gegend etwa 100 km drummherum, wo man auch barfuss reinkommt, wenn nicht gerade beachparty ist???
viele grüße caro