M
maaria_11897332

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 25. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :???: :FOU:
    ehrlich? ich kann dich verstehen....(hab ich au erlebt)
    bist du sicher das seine gefühle auch so sind?
    bist du mit eurem sexleben zufrieden?
    stell DIR diese fragen und dann überleg ob er vor sich flüchtet? schlag ihm doch mal vor, das ihr gemeinsam urlaub machen könntet _(wochenende) oder überrasch ihn einfach mal ;) ablenkung ist die beste möglichkeit...

lg lambda:)

• :twisted: :evil:
      hatte ne lange erste beziehung und jetzt trennung...kommt mir irgendwie bekannt vor...bin meinem partner auch mehr oder weniger hintergerannt...auch wenns nicht böse von seiner seite wahr, das ist wie selbstverstümmelung ^^

letztendlich fühl ich mich verarscht und bin irgendwie mega zufrieden jetzt wieder single zu sein xD
      tolle männer gibts allemal :AMOUR:
      hab auch schon wieder einige in vizier lach

• :FOU:
      im grunde ja...
      soweit ich weiß hängen die zeichen für liebe :AMOUR: hass und angst im gehirn im gleichen bereich....
      ich würde..behaupten...wenn man verliebt ist sieht man alles durch eine rosarote brille*toll*und plötzlich verschwindet das gefühl.... man wird bei beidem mit hormonen zugeschüttet ...das gleich passiert bei hass..nur das nicht alles toll ist sondern wut... :mrgreen:
      lalala jaja klingt nicht bsonders plausibel..aber möglich
      ich hab damals hassliebe entwickelt, weil ich in einen kerl verknallt war (bis über beide ohren) der drogen genommen hat....ich hab mit dem typ geredet und der war so ätzend...also war ich wütend auf ihn...meine gefühle waren total durcheinander gewirbelt...hab ihn dann irgendwann nicht mehr gesehen und alles war gut :D

ohje...ja ja typisch mensch...

hmm ich würde erstmal an deiner stelle darüber nachdenken, wie sehr du ihr weh getan hast...und dann ihr das auch so erzählen...das du begriffen hast, was du für fehler gemacht hast usw das kommt zwar nicht immer gut an, aber für frau, die einen mann liebt öffnet sich wieder ne art tür...damit will ich sagen, hoffnung...
      ansonsten gehe ihr nicht auf die nerven...wenn nicht klappt, gibt noch mehr nette mädels :D
      lies deinen text nochmal durch
      außerdem...
      ich denke du brauchst zeit um nachzudenken ...

lg und

• :FOU: :FOU:
        kleinigkeiten? :shock:
        habt ihr mal überlegt, ob ihr zusammenpasst???
        wie oft redet ihr miteinander??
        sex? seit ihr beide damit zufrieden???
        :???:

also häufig sind andere dinge , wie stress oder unter bzw überforderung gründe...
        nicht diese dinge....

hmm hängt von der situation ab...
        will kann oder vorallem..darf sie nicht-?
        dann..ihr solltet euch erst kennenlernen....

• :evil:
        jaja liebe :AMOUR: macht schon irgendwie doof :twisted:

du solltest dir mal deinen eigenen beitrag so lange durchlesen, bis dir das auffällt...ich weiß ich weiß das dauert...

aber bitte bitte, vergiss den typen!!! :evil:

• :???:
        ich denke dann hapert es oft an der kommmunikation zwischen beiden..... :???:
        sie hat keine gefühle? und warum seit ihr dann zusammen? :evil:
        schreibe doch mal einen brief...und setz dir diese gedanken, die du hast auf....natürlich ohne direkte vorwürfe..oder du du du sätzen...

mich beschäftigt das chaos in meinem kopf :FOU: das ich nicht los werde....
        und die schnelle reizbarkeit und schlaflosigkeit... :FOU:
        bin auch mega traurig....nix geht....job/liebe...seufz...aber nach tiefen, sind ja bekanntlich höhen..

wäre so gerne glücklich :FOU: :FOU:

• ;-)
        zu allererst..gefühle sind etwas schönes... :-) vergiss das bitte nicht...

nun zu deinem thread...ich muss sagen, beinahe jedem geht es mal so im leben und sehr häufig sind es gefühle die nur sind, weil man sich zb alleine fühlt...aber leider kann ich es bei dir jetzt schlecht beurteilen...
        bitte mach dich nicht fertig , sondern, lass dir zeit.schau dich nach weiteren männern um...häufig gehen gefühle zurück..wie alt bist du? oder jung;) :mrgreen:

• :neutral: :???: :shock:
        bow was für ein dummer a* :cry:
        du arme...

doch du solltest ihn komplett loslassen, auch wenn er wieder zurück will...
        er hat dir sehr sehr weh getan!!mit dieser dummen aktion...
        ich vermute sogar er hat daufhin sogar gewartet? oder ging es wirklich nur ums kind?
        auf jeden fall
        nutze die zeit für dich und lösche gemeinsame erinerungen
        ...alles gute für die zukunft

• :mrgreen:
          hey nimms nicht so krass... :mrgreen: :mrgreen:
          männer sind naja...ich nenns mal rational denkende wesen...
          man muss sie dazu bringen, das sie einen immer wieder erobern wollen...weil für mich klingts grad so, als ob er sich für dich keine mühe geben braucht^^...hehe

ansonsten reden reden reden...
          ich weiß das das schwer ist in dem alter :FOU:
          ihr seit beide sehr jung und du scheinst die erwachsene in eurer beziehung zu sein....

• :roll:
            also ehrlich...ist dein kerl so ein langweiler?
            aber du hast sicher freundinnen oder?
            unternehm etwas mit denen... :mrgreen:
            ...wenn er nicht will, is sein pech, aber er kann dir ja deinen spaß wohl kaum verbieten...

• :mrgreen:
              hey coool :mrgreen:
              hab das mit dem boxen gelesen :mrgreen:

toll toll :mrgreen:
              box ihn weg und such dir nen mann, der auch so stark ist wie du :mrgreen: lach

• an0N_1190840999z

:evil:
                dann zeig ihm die kalte schulter :twisted:
                das wird ihn sooo richtig wurmen und verunsichern :cool:
                freu dich einen keks, wenn er dir hinterherennt...
                und lass dich nicht dauerhinhalten von ihm...meiner meinung nach klingts stark danach...
                bestimmt hat du freundinnen und freunde, zu denen du einen guten draht hast stimmts? :mrgreen:
                setz dir mal das ziel, nen ganzen monat fernzubleiben.....
                erzähl ihm nicht, umhimmelswillen, was du so machst...
                nur mal, sowas, wie, man hab ich heute viele leute kennengelernt...
                zb weihnachtsmärkte,..joggen, kaffe trinken, schön machen, in läden gehen und die auswahl an musik und kosmetika bewundern, malen, baden, relaxen, orte besuchen, ins kino gehen, videos ausleihen usw usw....
                einfach nur mal das tun was dir dein wohlbefinden sagt, und zwar ohne ihn...
                soo...und ja männer sind immer mal lieb, wenn sie was wollen...die können genauso kochen, waschen, saugen und was noch dazugehört, wie wir.... :FOU:

lach ein wenig männerfeindlich kling ich vielleicht...einfach nur, weil ich sehr emanzipiert bin^aber eigentlich sind sie auch ganz praktisch manchmal^^ :mrgreen:

• :shock:
                  puuuh...wenn man nicht weiß was man will, ist es wohl besser, sagt man, sich für keinen zu entscheiden...
                  nur lieb und nett reicht nicht und schwarm erst recht nicht...
                  aber ich denke das geht beinaher jeder frau so...
                  ich hab mir zb angewöhnt gefühle von anderen zum eigenen partner zu projezieren..funktioniert solange man sein eigenes leben führt...und glücklich sein will

mich würde mal interessieren, von allen posterinnen hier...

wie isn das mit karriere? habt ihr im leben etwas erreicht, was ihr erreichen wolltet bzw setzt ihr euch im leben ziele???

• :evil:
                  hi kaddykitty :mrgreen:

man man als ich deinen text gelesen hab sind mir die augen herausgefallen :shock: ...
                  glaube mir, du tust dir einen wirklichen gefallen, wenn du ihn aus deinem leben verbannst!

ich muss sagen ich bin selber attraktiv,sehr schlank (zierlich)..und ehrlich? männer sind soo oberflächlich, das sie mich mittlerweile stark langweilen bzw ich zur zeit keine lust habe auf eine irgendeine beziehung....

kann dir nur raten, dein selbstwertgefühl zu stärken. ich bewundere ja viele kräftige frauen, deren selbstwertgefühl sogar ihrem aussehen deutlich übersteigen! und die dadurch unglaublich viel erreichen...
                  also mach weiterhin sport, flirte was das zeug hält und was viel wichtiger ist....genieße DEIN leben, nicht irgendeins....
                  der kerl ist ne luftnummer...wirklich! du hast besseres verdient! einer der dich nimmt wie du bist, einer der dir liebe nette worte sagt, einer der sich auf dich freut....das nennt man dann liebe...

lass dich knuddeln und setz seine lebensziele :mrgreen:

• :shock:
                    uff war sie denn treu?...
                    denke mal, vielleicht will sie ja ne art offene ehe ^^
                    bow ich könnte damit nicht so gut umgehen
                    oder hat sie nur in dem moment so reagiert.

naja andererseits, wenn ihr vorher schon 3 jahre ne affäre hattet, dann wundert es mich nun auch nicht so sehr :shock:

• :AMOUR: :mrgreen:
                    erstens wird die zeit kommen, die sie dann von dir schwärmt..
                    zweitens erzählt sie weil sie verarbeitet..scheinbar war es nicht so einfach
                    drittens erzählt sie weil sie dich liebt und vertraut, heißt, sie will dich eifersüchtig machen
                    und viertens du erzählst bestimmt auch aus deiner vergangenheit lach

hey hey nimms positiv :mrgreen: :AMOUR:
                    wenn sie anfängt-küss sie aufm mund und sag ihr das du sie verdammt gern hast^^ glaub mir dann is sie baff