M
maaike_12876704

• 5. Aug 2010
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leone_11965919

Hatten wir auch das problem
    Die Tochter meines Freundes hatte auch so ein phase.

Meist liegt es daran das sich irgendetwas verändernt hat.

Sie war 4 und unser gemeinsamer Sohn kam auf die Welt und sie hat eingepullert.

Manchmal vergißt Sie auch auf die Toilette zu gehen wenn sie grad spielt oder so.

Hat sich vielleicht bei euch irgendetwas verändert?

• Sorry gehört hier sicherlich nicht rein. Wusste aber nicht wo ich es sonst posten sollte.

Brauche für meinen 16 Monate alten sohn einen Kinderreisepass.

Habe beim Bürgeramt schon nachgefragt was ich brauche.
    Da meinte sie ein Foto und die Geburtsurkunde.

Wenn ich nicht allein Erziehend bin müsste der Vater mit kommen.

Lebe mit meinem Partner & Vater des Kindes zusammen.
    Haben aber KEIN geteieltes Sorgerecht.Habe also in dem Sinne das alleinige.

Nun stellt sich mir die Frage: Muss ich das schriftlich belegen?
    Eine Freundin meinte nein. Denn würde ich mich ja selber anscheissen.

Außerdem könnten sie wohl beim sorgerechtsregister nachfragen.

Brauch den Kinderreisepass bis zum 05.09. spätestens.

Bitte um hilfe. danke

• maaike_12876704

Ich
    arbeite seit 2 Jahren allein.
    Ich kämpfe seit 2 Jahren allein darum das es besser wird.
    weil er nie irgendwas gesagt oder getan hat.

Immer nur bla bla ich ändere es und was war nix.

Ich war wieder die blöde.

Sicherlich kümmere ich mich um meinen Sohn.
    Er tut es ja wohl nicht. Also muss ich es wohl machen.

• an0N_1256096899z

:mad:
      sicher ich hasse sein Tochter.

Deswegen gebe ich mir auch so viel mühe. Und versuche mit ihr auszukommen.

Ich hab schon so viel mir ihr gemacht. War mit ihr Einkaufen, shoppen, spielplatz, malen, basteln usw. aber irgendwie versteht mich keiner.

Alle sehen nur sie ist ein Kind und sie ist erst 5 und nicht 16.

Kinder mit 5 können auch echt schlimm sein.

UND WIR LEBEN ZUSAMMEN UND ES KANN EINFACH NICHT SEIN DAS SIE ÜBERHAUPT NICHT HÖRT. ES INTERESSIERT SIE GAR NICHT WAS ICH SAGEN.

• maaike_12876704

:-(
        Ich kann aber auch nicht mehr mit meinem Magenschmerzen leben. Ich muss auch an meinen Sohn denken. Und an meine Gesundheit.

Im KH war ich auch schon wegen dem ganzen stress.

Das ding ist einfach das es sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat. Und ich die Hoffnung einfach schon aufgegeben habe.

Denn wenn jemand immer wieder versprechungen macht und sie nicht hält entschuldige bitte aber das hält niemand lange durch

• :-(
          Ja die kleine lebt bei uns.

Es muss sich ziemlich viel ändern.
          Er kümmert sich nicht um seinen Sohn immer nur um seine Tochter. (Hab ich ihm so oft gesagt)

Sie müsste auf mal hören. Er müsste einfach auch mal was durchziehen wenn er was zu ihr sagt.

Sie behandelt mich einfach wie dreck um es mal auf den Punkt zu bringen.

Ihre leibliche Mutter sieht sie nur alle 3-4 Wochen. Jetzt sind es schon knapp 2 Monate wo sie sie das letzte mal gesehen hat.

Ich habe von anfang an probiert für sie dazu sein ihr zu zeigen hey du kannst jeder zeit zu kommen usw. hab was nur mit ihr gemacht.

Aber sie ist mir gegenüber immer schlimmer geworden.
          Auf gut Deutsch ich kann sagen zu ihr was ich möchte sie macht sowieso was sie WILL.

• Bin mit meinem Partner jetzt knapp 3 Jahre zusammen.

Er hat eine 5 Jährige Tochter. Damals war sie also 2 Jahre alt.

Nun ist es aber so das sie momentan macht was sie will, sie hört auf mich gar nicht mehr und behandelt mich nicht wirklich toll.

Vor 16 Monaten haben wir einen Sohn zusammen bekommen.

Ich habe fast jeden Tag Magenschmerzen mir ist übel, ich komm nicht mehr gern nach hause.
            Nun hab ich überlegt auszuziehen. Um einfach die Beziehung noch irgendwie zu retten.

Er sagt aber er könnte das nicht. Da er der Meinung ist das die Beziehung dann erst recht in die Brüche geht. Doch ich lebe seit knapp 1 1/2 Jahren mit Magenschmerzen fühle mich unwohl und ich habe schon so oft zu ihm gesagt es muss sich was ändern.
            Aber das hat es nie. Nun hat er wieder gesagt er wird das hier alles ändern aber ich glaube das einfach nicht.

Unser Sohn schläft sehr schlecht genau wie ich.

Was soll ich nur tun? Soll ich ausziehen oder soll ich mich weiter fertigmachen?

Für jeden rat bin ich dankbar.